Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam bei 100% CPU Auslastung
Avgnt - Hallo Miteinander, ich habe in der letzten Woche versucht, den Rechner meines Chefs wieder auf "Normalgeschwindigkeit" zu bringen, was das Internet angeht. Dabei ist mir die sehr volle Festplatte aufgefallen und dachte, dass da evtl. der Hase begraben liegt. Hab dann soviel freigemacht, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Computer Sprerre
Avgnt - Hallo habe den Bundespolizei Virus der auffordert über ukash iwas zu bezahlen. Habe einiges gelesen weis aber nicht genau was ich nun zu tun habe :S Wie der Virus gekommen ist weiß ich auch nicht. Mein Bruder meint er habe nur auf nick.de gespielt gehabt und dann kam es ? Naja hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner endgültig gelöscht?
Avgnt - Guten Abend, ich habe mir heute leider auch den Bundespolizeit-Trojaner eingefangen. Höchstwahrscheinlich ist das beim surfen im Internet mit dem Opera-Browser passiert. AVG Free hat nichts bemerkt. Mir ist es gelungen nach einem Neustart den Prozess rechtzeitig im Task-Manager zu beenden...
Log-Analyse und Auswertung
HighjackThis LogFile 104 laufende Prozesse
Avgnt - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein HJT-Logfile auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) hier der Log im abgesicherten Modus: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Avgnt - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 3 Tagen habe ich Problem in meinem Laptop.
Avgnt - Seit 3 Tagen habe ich ein Problem im Laptop. Zum Beispiel Internet Explorer öffnet unerwünchte Werbungseiten, Laptop hängt ab, wenn ich bei Google ein Seite öffne kommt "goingonearth.com" usw. Es gibt mehrere Probleme, aber ich habe jetzt vergessen. Hier HiJackThis Code : HiJackthis Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus!
Avgnt - hi, gestern abend is mein pc einfach so abgestürzt mit irgend nem hardwarefehler. habe windows xp home edition drauf. als ich ihn dann neugestartet habe, kam ein dwwin.exe fehler (glaube das war der name). und dann is er immer wieder abgestürzt... kam immer n blauer bildschirm wo etwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.Gen
Avgnt - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
Avgnt - Hallo Liebes Trojaner-Board. Ich habe da ein sehr nerviges Problem mit meinem Computer einige Setup Datein lassen sich einfach nicht Öffnen es erscheint der Text: Diese Meldung trat erst auf nach dem ich ein Malwareprogramm auf dem PC hatte und es mit Anti-malware Programmen entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fliegt dauern aus dem netz
Avgnt - mein laptop hat die angewohnheit entwickelt das er nach ca 15 min das internet trent gehe per UMTS STICK online deshalb muss ich scans im offlline betrieb machen da er auch downloads abricht hab einmal ausfersehen combofix gestartet was ich durchlaufen gelassen hab weil man soll ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Ablegen von Icons auf dem desktop ist nicht möglich
Avgnt - ich kann keine Icons auf dem desktop mehr ablegen, das Desktopsymbol ist auf der Schnellstartleiste weg und ich kann keine Bilder mehr als desktophintergrund hinterlegen. Wie bewertet ihr den logfile - ist neuaufsetzen ratsam? Danke für eine Hilfe! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder sonst etwas?
Avgnt - Hallo zusammen, ich habe ein Probleme...habe einige Zeit wow gespielt und hatte mal wieder lust reinzuschauen...zwischenzeitlich wurde mein acc gehackt....habe meinen Rechner gescannt etc,aber nichts finden können. Nachdem mein acc wieder hergestellt wurde und ich mich heute kurz einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Avgnt - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Avgnt - Hallo! Ich habe mir, wie so einige hier, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Auf dem Desktop sind verschiedene Icons verschwunden, immer wieder wurde ich aufgefordert, eine Software zu kaufen, AntiVir meldete mir die Malware, konnte sie aber nicht beseitigen, und mein PC fuhr ohne mein Zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen auf andere Seiten und Laptop sehr langsam
Avgnt - Erstmal Hallo und liebe Grüsse an alle, wie im Titel schon beschrieben habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mich schon etwas bei google sowie auch hier im Forum umgesehen aber leider hat mir das nicht viel weiter geholfen. Nun aber zu meinem Problem, und zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Avgnt - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
AOL hat Spam von meinem Account aus versendet
Avgnt - Hallo, ich benutze Eudora 7.6 als Mail-Client auf dem Rechner. Die AOL-Software habe ich nicht installiert. Mein Rechner: ASUS Z53T mit Windows Home Premium 32-bit. Gestern bekam ich einen Anruf, dass jemand von meinem AOL-Account eine Mail mit dem Betreff "Vi..a" und als Inhalt nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
system startet merkwürdig langsam - virusbefall ?
Avgnt - moin moin ! vorweg erstmal nen ''sry'' - sollte ich in diesem forum falsch sein, dann verschiebt mich bitte... hab folgendes problem: wie der header schon sagt startet mein system sehr langsam bzw windows verhält sich beim systemstart merkwürdig, ich versuchs mal zu erklären.. nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Avgnt - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
Avgnt - Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen, und zwar war ich heute am pc meines stiefvaters weil er ein paar Probleme mit seinem Pc hat seit ein paar wochen. es lässt sich nämlich plötzlich kein msn mehr installieren und komischerweise funktioniert der komplette onboard sound nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC Verlangsamt insbesondere IE - Dropper.gen
Avgnt - Hallo zusammen, seit einigen Tagen meldet mein Avira immer das: In der Datei 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe schon etliche Male entfernen gewählt, aber es geht nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich jemand diesen Log anschauen?
Avgnt - ComboFix 11-03-08.07 - Enrico 09.03.2011 12:52:43.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Business 6.0.6002.2.1252.49.1031.18.1790.918 ausgeführt von:: c:\users\Enrico\Desktop\ComboFix.exe AV: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7} SP: AntiVir Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Avgnt - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Avgnt - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf!
Avgnt - Hi, jedesmal wenn ich den "Arbeitsplatz" aufmache meldet sich rechts unten im Desktop ein kleines Antivir Fenster mit "autorun.inf wurde aus Sicherheitsgründen blockiert". Nach googlen des Problems bin ich auf eure Seite gestoßen und hab ----...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.