Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem: TR/Spy.507392.8 // TR/Spy.1035264.7
Avgnt - Hi, Leute. Hab große Probleme mit der Beseitigung der im Titel genannten Trojaner. Normalerweise nutze ich diverse Programme, wie Malewarebytes und Konsorten und bin damit gut gefahren. Ganz früher habe ich unter Hilfestellung eines Kollegens den Hijacker genutzt, brauche aber nun Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Avgnt - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - auch ich habe diesen "Akademiker"
Avgnt - Hallo Trojaner-Board! auch ich habe mir den Antimalware-Doctor eingefangen. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe - das scheint hier wirklich die einzig sinnvolle Anlaufstelle zu sein - Hut ab! Die Grundlagen, wie von euch zu diesem "Doctor" gefordert habe ich ablaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich regelmäßig selbstständig. (Njywoa.exe macht verdächtigen Eindruck)
Avgnt - Guten Tag, ich bin neu hier, weil mein jetziges Problem mich doch etwas nervt. Das gleiche Problem wurde hier schon öfters thematisiert. Um nicht noch ein Thema zu eröffnen, habe ich versucht in ein bereits Bestehendes zu antworten, aber dies ist mir nicht erlaubt. Vorgeschichte! Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
Avgnt - Lieber cosinus, undoreal, daGuRu, Larusso und weiteren Helfer von diesem wunderbaren Board. Gestern wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" und "Security Suite" befallen. Die Symptome sind sicherlich zu genüge bekannt ( popups, warnhinweise, programmblocking, usw.):koch: Nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen. PC fährt eigenständig runter. Keine genaue Lokalisierung möglich.
Avgnt - Hallo zusammen ! Brauche dringend Eure Hilfe… Habe mir irgendwie einen Virus (vermutlich ein (oder mehrere?) Rootkit(s) ) eingefangen. Verdächtiges Symptom : Beim Anklicken von verdächtig scheinenden (zB sisidex.sys; s.u.), aber auch tendenziell unverdächtigen Dateien oder auch beim Nutzen der...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
Avgnt - Hallo. Ich habe euer Tutorial für das entfernen von Security Tool gelesen und befolgt. Das erste mal hat es wunderbar funktioniert. Aber nach 1-2 Wochen, war das tolle Tool wieder da =( Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr weg ... Jede Version die ich von rkill gefunden habe hat das tool...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
Avgnt - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Malware Trace
Avgnt - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von Antimalware Doctor
Avgnt - Hallo vor einigen Tagen habe ich mir "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach dem Durchführen der in diesem Forum genannten Abläufe, denke ich das mein PC nicht ganz clean ist. Um Firefox verwenden zu können musste ich erst mal den Proxy umstellen, Avira kann keinen automatischen Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Trojanern geplagt - Spy.Gampass.BBC; FakeAv.amm; PSW.LdPinch.aosn
Avgnt - Schönen Abend liebe Forengemeinschaft, ich hab mir vor ca. 2 monaten ein notebook mit windows 7 zugelegt. Gestern, während des Surfens, ist dann irgendne Systemnachricht erschienen die mich gewarnt hat, dass das System dauerhaft geschädigt wird wenn ich jetzt nicht auf den unteren Button klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Normalmodus
Avgnt - Liebe Experten, um sich im Stillen Kämmerchen unbekleidete Damen anzusehen braucht man praktisch nichts zu können... Dass aus einer solch einseitigen, virtuellen "Beziehung" Probleme wie im echten Leben resultieren - die Erfahrung habe ich gemacht, war mir eine Lehre, und kann diese alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwarebytes Scan und Entfernung ->div. Programme können keine Inet Verbindung mehr herstellen
Avgnt - Hallo liebes Forum, ich habe eben mit Malwarebytes 5 Schädlinge entfernt. Nun können sich weder iTunes noch Napster mit dem Internet verbinden. iTunes bittet mich meine Netzwerkeinstellungen aufgrund einer Zeitüberschreitung zu überprüfen, Napster meldet dass keine Internetverbindung vorhanden ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Avgnt - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Avgnt - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WORM/Rbot.425984" in "C:\WINDOWS\system32†\smss.exe"
Avgnt - Hallo, ich hatte einen Ipod an meinen PC angeschlossen, und als ich auf ihn über den Explorer zugreifen wollte, kam von AntiVir die Meldung, dass ein Virus gefunden wurde, namens: "WORM/Rbot.425984". Er befindet sich in "C:\WINDOWS\system32†\smss.exe", wobei das † für ein Leerzeichen steht (glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Alureon.B gefunden :-((
Avgnt - hallo, kann mir jemand helfen mein avira hat mir die meldung Trojaner TR/Alureon.B gefunden angezeigt. habe auch schon combofix laufen lassen der mir eine logfile erstellt hat. danach konnte ich die datei freesa64.dll mit avira auch in die quarantäne verschieben. meine frage wäre jetzt, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Alureon.B gefunden
Avgnt - Hallo Leute, ich fürchte, ich habe ein etwas größeres Problem. Avira zeigt mir den Trojaner TR/Alureon.B an, wobei die Fehlermeldungen nach einem Systemstart im Sekundentakt und dann vereinzelt beim Ausführen von Programmen auftauchen. GMER stürzt während des Scans komplett ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
Avgnt - Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Ich habe schon einige Virenprogramme laufen lassen, die allerdings nichts finden konnten. Vorhing hatte ich auf einmal Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dr/messen.fy
Avgnt - Hallo zuammen, mein Avira hat heute einen Virus bzw. Dropper gefunden mit dem Namen: DR/messen.fy. Diese habe ich durch Avira löschen lassen, bin mir aber nicht sicher ober noch zu weiteren probleme führen kann. Habe hier mal mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Avira AntiVir reagiert mergwürdig
Avgnt - Hallo erst mal, http://www.trojaner-board.de/images/smilies/huepp.gif Ich habe das problem das jedesmal wenn ich den Rechner anmache ich ewig warten muss bis ich meinen Computer nutzen kann und alle Programme gestartet sind. (ewig = 2 bis 3 Minuten nach dem ich schon auf dem Desktop bin) Und...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Avgnt - Hallo, habe mir gerad den Antimalware Doctor und Antivir Solutin eingefangen habe nach anleitung alles durch geführt ich hoffe ich habe alles erwischt und danke an des board
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Security-Suite entfernt -> Weitergehende Prüfung
Avgnt - Hallo ihr, erstmal vielen Dank für die Hilfe die ihr hier bereit stellt!!! Ich habe unter Zuhilfenahme von mehrern Artikeln hier z.B. http://www.trojaner-board.de/85165-antispyware-soft-entfernen.html - sorry ich habe mir nicht alle gemerkt - die Scareware 'AV-Security-Suite' entfernt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/dropper.gen
Avgnt - Hi. Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen das man MWAV (eScan) - Free Antivirus und danach Sillentrunners benutzen soll und die Ergebnisse posten soll. Hab das mal gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen das Ding wieder los zu werden. MWAV (eScan) - Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich manchmal selbstständig
Avgnt - Also ich hab zwei Probleme, eines habe ich (glaube ich) beseitigt. Ich erzähl trotzdem von Anfang an weil es vielleicht irgendwie zusammen gehört! Es hat damit angefangen dass ganz selten plötzlich ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Virenscanner hat mir auch Meldungen angezeigt ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.