Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avgnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - Security Warning/Antivirus Software Alert
Avgnt - Hi Ich war grad bei einem Kumpel und der hat ein massives Virenproblem. Im nomalen Betrieb ist ein Bekämpfung des Schädlings undenkbar, da sich jedes mal wenn man ein Programm ausführen will ein Fenster öffnet mit der Überschrift "Security warning" und sowas wie "mbam.exe is infected" (je nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung
Avgnt - Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich gelegentlich mit Werbung für verschiedene Dinge. Kann kein Muster erkenenn passiert nicht etwa alle 5 Minuten. Hab mir zwar die Threads zu dem Thema durchgelesen aber konnte keine Lösung finden. Hoffe ihr könnt mir helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Avgnt - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC bemerkt habe und dieses Programm anhand der Anleitung aus dem Board versucht habe zu entfernen, poste ich hier nochmal die Logs von Malwarebytes' Anti Malware und RSIT, damit ihr mal einen Blick darüber werfen könnt. Es ist bisher so, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - Bitte um Auswertung des RSIT Logfiles
Avgnt - Hallo Liebe Leute, Jetzt bin auch ich Opfer dieser AV Security Suite geworden. Zum Glück habe ich in eurem Board die Anleitung zur Entfernung selbiger gefunden und möchte nun der Aufforderung von "Da GuRu" nachkommen und euch mit meinem Logfile von RSIT beglücken :). Ich habe eben zum zweitem...
Log-Analyse und Auswertung
Browser finden Server sporadisch nicht
Avgnt - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Häufig zeigt mir mein Firefox5: Fehler: Server nicht gefunden. Ich habe es auch mit Opera ausprobiert, da zeigt sich offenbar das gleiche Problem. Wenn ich unter Firefox mehrmals (d.h. 5-10 mal) auf Seite neu Laden gehe, findet er den Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite endgültig endfernt
Avgnt - Hey, ich bin neu im Forum und haben dieses heir befolgt : http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html Um Av sec suite loszuwerden und wollte meine Logs nun vorzeigen. Ich hab das mit den logs nicht ganz genau verstanden ich hoffe ich poste das richtige :S Mbam Log
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles ok jetzt?
Avgnt - Hallo zusammen, heute ist AV security suite bei mir aufgetaucht. Die Google-Suche brachte mich auf dieses Forum. die Hinweise in diesem Link: h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html bin ich gefolgt. Das Ergebnis von Malwarebytes ist hier Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Security-Suite: Weitergehende Prüfung erforderlich
Avgnt - Hallo, nachdem ich AV-Security-Suite auf meinem PC festgestellt habe, habe ich die Anleitung zur Entfernung dieses Programms vom Trojaner-Board genutzt, um das Programm zu entfernen. Um sicherzustellen, dass das System vollständig gereinigt ist, poste ich hier die Logs von Malwarebytes' Anti...
Mülltonne
Trojaner "cleansweep.exe" Rechner stürzt immer ab
Avgnt - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir nen Virus/Trojaner eingefangen und ich weiß mir keinen Rat. Den fehler bemerkte ich als sich bei google merkwürdige Fenster öffneten und immer Java startete. Zb. klickte ich in google auf den link "meinvz.de"...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich ein "Web" Virus?
Avgnt - Hallo, Ich war am rum Surfen und da ware ich auf unbekannte Links, bei einem hat mein Anti Vir eingeschlagen. War wohl ein Java Virus oder sonst was. Ich bin mir nicht sicher ob das Kostenlose Avira sicher genug ist und die anderen Viren auch erkannt hat die vllt auf den anderen unbekannten Links...
Log-Analyse und Auswertung
Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe
Avgnt - hallo, seit 3 tagen kommt bei meinem systemstart : Users/***/Appdata/Roaming/Winlogon.exe hier der hijackthis : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:09:50, on 29.06.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
av security suite
Avgnt - Tach...also heute hat sich einfach so das programm "av security suite" installiert und auch prompt zugeschlagen. ich habe also sofort gegoogelt. daruf hin bin ich hier auf das board gestoßen und auch prompt angefangen mit der problemlösung angefangen. nach dieser anleitung bin ich vorgegangen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
Avgnt - TR/Crypt.ZPACK.Gen befindet sich in Windows/system32/drivers in der datei bdxlqgs.sys auf einem windows xp Pro sp3 system läßt sich mit avira (neuste version) nicht entfernen helft bitte bei der entfernung danke scans mit ComboFix und RSIT hab ich gemacht (siehe codeblöcke)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanwendungen sehr langsam
Avgnt - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
Avgnt - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Flacor.dat - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Avgnt - Grüß euch, Trojanerboard. Mein Papa hat mich eben gebeten, bei ihm mal zu schauen. Er bekommt nach der Anmeldung bei Windows (Xp) oben genannte Fehlermeldung: RUNDLL - C:dokumente und einstellungen/***/Anwendungsdaten/Adobe/Update/flacor.dat das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster mit Werbung öffnen sich einfach!
Avgnt - €: Oh shit im falschen thread drinne sorry könnt ihr bitte verschieben:( Hallo, immer wenn ich im internet surfen kommen regelmäßig iwelche poups in einem ganz neuem fenster. habe es jetztmal mit dem hijack scanen lassen und bräucht jmd dermir weiter hilft bitte=) hier der log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Avgnt - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet sich von selbst - welches programm muss weg?
Avgnt - Hi Leute Seit ein paar Tagen öffnet sich mein internet explorer von alleine. Es ist immer die selbe Seite : www.raise-inc.com Kurz bevor ich die Seite sehe schliest sich der internet explorer und öffnet sich wieder. Hier ist der scan von hijack: Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper Gen gefunden
Avgnt - Hallo, seit ein paar Tagen findet mein AntiVirus immer wieder den Virus "TR/Dropper Gen". Ich kann auch "entfernen" auswählen, aber dann ist meist nur für ein paar Minuten Ruhe, bis die Nachricht wieder kommt. Außerdem startet sich ständig der MSN Messenger von alleine. Das Ganze passiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
Avgnt - Hallo Trojaner-Board! Zuerst muss ich einmal meinen Respekt und meine Dankbarkeit aussprechen. Durch Eure sehr guten Anleitungen habe ich schon den ein oder anderen Schädling vertreiben können. Ihr leistet hier sehr gute Arbeit! Leider bekomme ich die Antispyware Soft nicht weg. Ich habe nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Avgnt - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vista startet nur bis zum Ladebildschirm
Avgnt - Hallo zusammen, seit heute startet der PC meines Bruders nur noch bis zum Windows Vista Ladebildschirm, weiter gehts nicht. Außerdem hat sich bei dem in letzter Zeit immer wieder Werbung selbstständig geöffnet. Wäre nett wenn ihr mal einen Blick auf den Hijacklog werfen könntet das ich im...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Log-Datei
Avgnt - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
FZD.exe , Halo2
Avgnt - Hallo, unter msconfig habe ich folgende Stratup Items gefunden : - halo2 - FZD.exe Hier ist mein HiJack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:35:05, on 28/05/2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.