Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window10: Junkware (PUP): Win32.Application.InstallCore.LE (Engine B)kann nicht durch GData gelöscht werden
Avg - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06-10-2017 durchgeführt von Keanu (Administrator) auf KEANU-PC (08-10-2017 10:45:07) Gestartet von C:\Users\Keanu\Desktop Geladene Profile: Keanu (Verfügbare Profile: Keanu & DefaultAppPool) Platform: Windows 10 Home...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr nach Rückkehr von win10 auf win7 ("avdevprot.sys fehlerhaft")
Avg - Hallo zusammen, ich habe mich durch einen Hinweis auf einer T-Online-Seite dazu verleiten lassen, auf meinem Rechner (noch) ein kostenloses upgrade auf win 10 durchzuführen. Die Installation schein geklappt zu haben, allerdings war mein Rechner recht langsam und meine über USB angeschlossene...
Alles rund um Windows
Doppelt unterstrichene Worte
Avg - Hallo und erst mal frohe Weihnachten Euch :) Ich habe das allseits beliebte Problem mit den doppelt unterstrichenen Worten in textpassagen auf Webseiten. Die Logfiles habe ich bereits sgemacht und poste sie hier (hab in anderen Beiträgen gelesen) ... Da die Page mir sagte, meine Reports...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Yakes und Inject gefunden und entfernt - jetzt sauber?
Avg - Hallo! Komme ich zur Weihnachtszeit nach Hause da ueberraschen mich meine Eltern mit einem Brief von der Telekom, dass das BSI sie informiert hat, dass mind. ein Rechner unter dem Anschluss mit xswkit/avalanche infiziert ist. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen dabei vier Laptops zu reinigen,...
Log-Analyse und Auswertung
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Avg - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome Browser - chromesearch.win als Standardsuchmaschine
Avg - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus/ Malware eingefangen. Seitdem ist chromesearch.win als Standardsuchmaschine in Chrome eingestellt und kann auch nicht geändert werden. Zudem sieht die Startseite nun anders aus. Dort, wo früher meine meistbesuchten Seiten zu sehen waren, sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Bei Chrome auf Webseite (www1.online/?w=RD2121) weitergeleitet
Avg - Hallo Trojaner-Board Team, ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen, weiß aber nicht wie ich das geschafft habe. Meine Addition Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 19-11-2017 durchgeführt von Michi (21-11-2017 07:41:28) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bin ich infiziert oder hat Avira gerettet?
Avg - Guten Tag! Ich habe von audacity.de die .exe runtergeladen und ausgeführt. Avira meldete direkt Viren/Trojaner in der Quarantäne, die habe ich gelöscht. Beim erneuten Scan mit Avira und Windows Defender kam nichts raus. So sicher fühle ich mich nun nicht. Gerade einen Keylogger oder...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser "anders"
Avg - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab
Avg - Servus zusammen, mein Computer stürzt immer mal wieder ab, und wollte ihn deshalb untersuchen lassen. Über eure Unterstützung und Analyse über Plagegeister aller Art würde ich mich freuen. Anbei die Logfiles aus FRST und Addition. Liebe Grüße sonne7 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tantes rechner langsam
Avg - Adw cleaner und hijack log # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Mon Nov 06 17:43:17 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Database: 11-03-2017.2 # Running on Windows 7 Professional (X86) # Mode: scan # Support: https://www.malwarebytes.com/support
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Avg - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
Firefox versucht Verbindung zu "coinhive.com" mittels "JS:Miner-C [Trj]" herzustellen
Avg - Hallo zusammen! Ich habe gestern eine Meldung von AVG bekommen, als ich den Firefox geöffnet habe. Es wurde beim Programmstart anscheinend der Versuch unterbunden, eine Verbindung zu einer Seite namens "coinhive.com" herzustellen. Der vermeintliche Schädling sei "JS:Miner-C " und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen, vllt. auch mehr
Avg - Hallo, Ich habe mir dummerweise eine exe datei ausgeführt von der ich dachte es ist eine Freeware, tatsächlich war es ein "Adwarepaket" wenn nicht noch mehr. Ich habe gemacht: Avira Antivir Free installiert und ausgeführt Avira Rescue System ISO gebootet und ausgeführt Malwarebytes Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde durch Windows gesperrt?
Avg - Hallo zusammen, ich hab vorhin einen richtigen Schrecken bekommen und normalerweise bin ich auch nicht so leichtgläubig. Ich hab etwas über google gesucht, klicke drauf und nichts geht mehr im Browser (Firefox). Da war eine Seite mit Windows Symbol und mit dem Text (der auch noch zusaätzlich...
Alles rund um Windows
Mining Virus eingefangen, nicht sicher ob er entfernt wurde ?
Avg - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Mining Trojaner eingefangen, zumindest hat Avira eine kurze Meldung ausgegeben und etwas geblockt, daraufhin hab ich mich im system32 ordner etwas umgesehen und ein vbs script gefunden das windows immer wieder versucht hat zu laden, da waren auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/floxif
Avg - Hallo, habe heute bei einer Standardüberprüfung mit MS Security Essentials eine Meldung über win32/floxif erhalten. Mittels Security Essentials habe ich sogleich floxif entfernen lassen. Das zusätzlich im nachhinein durchgeführte Log des AVG VirusRemover ergab keine verbliebenen Elemente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
Avg - Hi, schon vor ein paar Wochen ist es einmal passiert, dass ich mich in Windows 7 Professional 64 bit nur in ein temporär erzeugtes Profil einloggen konnte. Damals hat nach einem Neustart wieder alles wie gewohnt funktioniert. Schon seit längerer Zeit habe ich neben meinem eigenen Profil (573F4N...
Alles rund um Windows
Seltsames Eigenleben
Avg - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PUPs und unsaubere Reg. und Firefox im Alleingang
Avg - Einen recht schönen guten Morgen, ich habe mir vor 4 Monaten einen guten Computer gegönnt. Aber vor ca. 2 Monat fingen die Probleme an. er hatte manchmal nach dem BIOS angezeigt das etwas mit der CPU oder dem Speicher nicht stimmt. Aber davon abgesehen er läuft zwar recht rund, trozdem...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Avg - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Avg - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
Qihoo 360 Total Security (Essential)
Avg - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben? P.S.: An...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast übernimmt Piriform
Avg - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
Probleme beim entfernen von Avira und AVG und Fehler im Windows Defender
Avg - N'abend Dass Avira und Konsorten in der Hauptsache Adware und nur nebenbei AV's sind war mir schon eine Weile bewusst, aber getreu dem Motto 'never change a running system' hab ich die paar Werbebanner hingenommen, da bisher noch keine wirklich negativen Auswirkungen zu spüren waren. Vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.