Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Datei im Anhang von Phishing-Mail von Mail & Media AG geöffnet
Avg - Hallo! Mein Vater hat gestern eine Phishing-Mail mit dem Absender "Mail & Media AG" bekommen und natürlich den Anhang (Zip-Datei) geöffnet. Auf seine Aussage hin hat ihn das AntiVirenProgramm Avast Free daraufhin aufgefordert, den Rechner neu zu booten. Gesagt getan. Anschließend wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen und Werbung in allen Browsern
Avg - Hallo, ich habe seit heute Abend in allen installierten Browsern (Edge, Chrome, Tor) bei Google unter der Suchleiste einen großen Werbebanner und bei Youtube unter jeder Zeile (Abos, Trends, Kanalempfehlungen usw.) ebenfalls einen (leeren) Banner. Kurz nachdem ich mich hier registriert habe wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf virus scannen - combofix
Avg - wäre nett wenn jemand den log mal analysiert, habe verdacht das system wäre vielleicht infiziert (browser öffnet fenster von allein
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Avg - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung beunruhigt mich.
Avg - Hallo zusammen, habe mal nach langer Zeit eine Hijackthis Auswertung gemacht. Dort finde ich 2 Einträge die von Hijackthis als "äußerst schädlich" beurteilt wird. Finde dann aber dann im Programm diese Einträge nicht. Habe ein wenig nachgeforscht und Google sagt das es eigentlich normale...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Avg - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Fenster öffnet und schliet sich direkt wieder
Avg - Moin allerseits, ich habe, wie einige andere hier auch, das Problem, dass sich immer mal wieder ein Fenster öffnet und sich danach direkt wieder schließt, ohne dass ich erkennen kann, was es ist. Es wirft mich auch aus Vollbildversionen kurzzeitig raus. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet immer wieder Virus, dl von firefox missglückt
Avg - Hallo liebes Trojaner Team, ein Freund der gerne auf unseriösen Seiten herumwandelt ,hat sich wohl igwas auf seinem PC/Notebook eingefangen. Immer wieder meldet AVG Virus, trotz löschen oder ignorieren kommen wir nicht mehr in Firefox. Firefox neu downloaden wird zum Schluss abgebrochen. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion? DNS nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar
Avg - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu DNS "stürzt" nach einigen Stunden ab -> Malware?
Avg - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
RAM durchgängig ausgelastet. Keine Anzeige von speichereinnehmenden Prozessen.
Avg - Hallo unten befinden sich die logfiles mit dem FRST.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit längerem nun ist mein RAM Speicher bis zu 50% ausgelastet, obwohl es in den Prozessen keine pregnante Anzeige dafür gibt. Ich habe bereits verschiedene Methoden, wie den Superfetch zu deaktivieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Driver PC Repair Infektion
Avg - Hey Leute, meine Mutter hatte sich im Chrome mit Windows Driver PC Repair Malware infiziert. Nun hab ich anhand folgender Anleitung sämtliche Schritte absolviert und mich penibelst daran gehalten. Allerdings hat am Ende der ESET Online Scanner noch Malware gefunden. Ich werde einfach der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit launchpage.org
Avg - Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit der maleware launchpage.org die sich irgendwo in de registry hält wo ich sie leider nicht los werde. Gestern war mein Bildschirm auf einmal grizzelig und mein System konnte nicht mehr booten, nach dem Entfernen aller usb geräte ging es auf einmal wieder...
Mülltonne
langsamer systemstart ohne grund und 2 cmd.exe fenster bei start
Avg - So hallo zusammen... seit ca einer woche ist mein pc ultralangsam beim start und heute hab ich gesehen dass 2 cmd fenster geöffnet und sehr schnell wieder geschlossen wurden. Ich hab einen Windows 10 rechner, seit januar Asus x556u und hab avira drüberlaufen lassen, wurde aber nix gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Google Chrome -> http://www1.online/?w=RD9898 -> about blank
Avg - Hallo liebes Trojaner Board Team. Ich habe seit Heute ein Problem beim starten von Google Chrome. Wie in der Überschrift geschrieben erscheint beim Start nicht wie gewohnt die www.google.de Seite, sondern diese: hxxp://www1.online/?w=RD9898. Diese Seite ist nur kurz da und dann lädt sie in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert .."
Avg - Hallo Trojaner-Board, ich habe den Verdacht, dass sich auf meinem System (Windows 10) eine Schadsoftware eingenistet hat. AVG 16.151.8013 schickt 2 Benachrichtigungen und meldet "Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert ..." Habe der Problematik unter ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home 64 - Internetgeschwindigkeit extrem reduziert/blockiert
Avg - Hallo! Meine Internetgeschwindigkeit ist extrem reduziert, so dass gängige Internetseiten im Browser nicht geöffnet werden. Downloads sind mit Datengeschwindigkeiten von 2 kb/s angegeben. Andere Rechner im Netzwerk funktionieren (Anbindung W-LAN und LAN) einwandfrei. Zugang über Telekom 16.000er...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Virus Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger
Avg - Hallo zusammen, ich habe mir von einigen Tagen scheinbar etwas eingefangen. Während des Surfens wurde mein Rechner immer langsamer. Antivir schlug auch an (erinnere mich aber nicht an den Fund) aber es wurde immer schlimmer. Habe dann während des Arbeitens MBAM installiert und laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg hat herz b virus erkannt
Avg - hallo leute heute hat bei mir avg 2x sowas festgestellt (hxxp://imgur.com/a/Zm7pR) ich hab halt gegoogelt und gesehen das es eine malware ist und hab jetzt die befürchtung das sich diese verbreitet hat kann mir wer helfen? oder reicht avg für sowas aus?
Log-Analyse und Auswertung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Avg - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung Computer auf Malware allgemein
Avg - Servus zusammen, ich möchte meinen Computer auf Malware und andere Plagegeister untersuchen und habe auch was mit Malwarebytes gefunden. Ich bräuchte eure Unterstützung bei der Analyse, ob der Computer infiziert ist und wie ich ihn ggf. bereinigen kann. Anbei die Logfiles aus FRST und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Viren und Trojaner f09er35s , BikaQ Rss, Winsnare etc.
Avg - Hi ihr lieben Helferlein, also ich hab mir meinen Windows 10 Laptop so richtig schön versaut. Ich hatte AVG als Virenprogramm drauf (hab es runtergeworfen und mir wieder Kaspersky gekauft) und mitten im Film ist der Laptop abgestürzt. Ich habe schon einige Viren und Trojaner runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elex-Typ Viren wie Kyubey und Winsnare gefunden. Sie lassen sich jedoch nicht dauerhaft entfernen.
Avg - Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 System Virenfunde gemacht, die durch Malewarebytes und adware cleaner, mit dem Namen Elex kategorisiert wurden. Mein Windows Defender hat auch den Geist aufgegeben hat und die Realtime Protection ausgesetzt . Der Windows Defender gibt nach jedem Update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
Avg - Hi :) Ab dem Windows 10 Creators Update (Redstone 2) gibt es ja einen neuen Windows Defender der teilweise als Security Suite angepriesen wird. Ist der Windows Defender dann trotzdem noch empfehlenswert oder wird er auch so störend wie Avira, Norton/Symatec, McAfee, AVG etc... ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Infektion mit "Adware Chin.Ad" durch Phishing-Mail
Avg - Liebes Team, am Dienstag hat sich mein Laptop durch Öffnen des zip-Anhangs einer Phishing-Mail mit Adware und vermutlich Trojanern infiziert. Symptome kann ich nicht beschreiben, da ich den PC recht zügig vom Internet getrennt habe. Über einen sauberen PC habe ich Passwörter geändert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.