Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Unerwünschte Programme gefunden
Avg - Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 5 unerwünschte Programme gefunden. Nur 3 davon konnten in die Quaratäne verschoben werden. Mein Avast Free-Virenscanner hat gar nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese "Dinger"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Notebook verliert Leistung, CPU Auslastung 60%-100% nach Avira Antivirus Installation
Avg - Sehr geehrte Community, sehr geehrter Support, mein Name ist Manuel und ich benötige Unterstützung falls möglich. Gestern bin ich zufällig während der Problemlösung auf eigene Faust auf troyaner-board.de gelandet und dachte mir das muss ich versuchen. :) Mein Problem: Ich habe vor ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Avg - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
IDP gerneric gefunden in c:\windows\system32,ich habe null plan ahnung von computer!!! wieviel schaden hab ich kassiert?
Avg - hi leute, ich konnte keine exen mehr öffnen ,dann stand das sie den speicherort/pfad nicht fanden. oder downloads klappten auch nicht mehr. wiederherstellungspunkte gelöscht etc.bitte helfft mir.ich habe vielmusik und foto´s welche ich auf keinen verlieren will danke ICH HOFFE ICH MACHE DAS HIER...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Trojaner in meinem PC?
Avg - Habe jetzt seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. Vor einem Monat war er für paar Tage auffällig langsam. Und irgendwann am nächsten morgen nach dem Starten hat die Maus sich von alleine bewegt. Hatte Avira Free Antivirus, welches sich nicht neuinstallieren oder öffnen lies, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
Avg - Hallo, ich bin auch einem "Mitarbeiter" von Microsoft auf dem Leim gegangen. Habe ihm sogar über teamviewer Zugriff auf meinen Computer ermöglicht. Jetzt werde ich beim Starten meines Windows 7 Computers nach dem mir unbekannten Passwort gefragt. Jetzt habe ich nach der Anleitung von "schrauber"...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner-Untersuchung nach Ebay Konto-Hack
Avg - Hallo, das Ebay Konto meiner Frau wurde gehackt (Mail Adresse geändert). Wir haben dort (ebay, paypal) alle Passworte geändert, ein Schaden ist offenbar nicht entstanden. Ich möchte aber sichergehen, dass nicht auf ihrem Rechner irgendwelche Schadsoftware ist, die den Angreifern ermöglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Extrem langsam seit einigen Wochen
Avg - Guten Abend, ich arbeite zuhause privat an meinem Laptop mit WLAN. Seit einigen Wochen wird Windows 10 immer langsamer. Obwohl ich kaum Software installiere, sondern fast ausschließlich im Internet bin (z.B. GMX oder Onlinebanking). Bis sich GMX zB öffnet, dauert es inzwischen bis zu 15 Minuten,...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam geworden, Maus lahmt...
Avg - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam. Internetseiten brauchen Ewigkeiten zum Öffnen, die Maus stockt oder ruckelt und zieht dann irgendwann hinterher und das immer wieder (dies nicht nur im Internet), eigene Dateien gingen auch schon mal schneller auf, fällt aber nicht so sehr...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Avg - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Viren in C:\Windows\SysWOW64\*.exe
Avg - Hallo, ich fürchte ich habe bereits die erste Regel gebrochen (nichts auf eigene Faust unternehmen), anbei eine kurze Zusammenfassung: Ich habe blöderweise einem Programm vertraut und es ausgeführt dem nicht zu trauen war. Daraufhin den Windows Defender laufen lassen, der nichts gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
Häufiger Blue Screen
Avg - Hallo zusammen, ich hoffe hier Unterstützung zu bekommen. Bin Lehrerin und benötige mein PC für die Schule. Leider kann ich kaum mehr arbeiten, da ich sehr häufige Systemausfälle habe die sich mit Blue Screens äußern. :pfui: Anbei der HiJackthis Logfile: Logfile of HiJackThis Fork (Beta)...
Netzwerk und Hardware
www1.online/?w=RD2332
Avg - Hallo! Bei meinem Browser (Firefox) habe ich beobachtet, dass er bei einer Suche über die Adressleiste kurz über die URL www1.online/?w=RD2332 geht, bevor er die Suche über Google anzeigt. Offenbar handelt es sich um PUP/Adware und ein Problem, dass hier in euren Foren schon häufiger diskutiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Avg - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"WMA:Wimad" - Virenfund mit AVG Antivirus tritt wiederholt auf, Datei ist nicht zu löschen
Avg - Ich hab das folgende Problem und damit die Befürchtung, mir etwas hartnäckigeres eingefangen zu haben ... Vor einigen Tagen fand mein Virenprogramm AVG Antivirus Free eine befallene mp3 Datei in meinem Musikordner. Diese wurde dann als "geheilt" vom Programm bezeichnet. Ich hatte dann angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche nach ca einer Sekunde verfälscht
Avg - Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei Google eine Suche starte, werden die Suchergebnisse nach etwa einer Sekunde verändert und es erscheint im oberen Bereich der Suchergebnisse ein kleines "Ads" mit einem x, mit dem ich die verfälschten Ergebnisse entfernen kann. Das Problem besteht seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehr Langsamer systems start
Avg - Der adwcleaner meldet gar nichts aber das FRST.log sieht koimsch aus. wo ich doch gar kein chrome benutze und kein avira oder ich bin zu vorsichtig ?! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 14.03.2018 Ran by juergen2 (administrator) on JUERGEN2-PC (26-03-2018...
Alles rund um Windows
Windows 7 PC läuft nur noch ganz langsam, oder hängt sich ganz auf. Die Eieruhr am Mauszeiger dreht und dreht...
Avg - Hallo Alle zusammen... Plötzlich während der Arbeit, z.B. beim Öffnen eines beliebigen Ordners, oder Programms, einer Webseite, oder auch beim schauen eines Lifestreams (Stream bleibt dann stehen), dreht plötzlich die Eieruhr am Mauszeiger unendlich. Man kann dann weder mit der Maus noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Outlook arbeitet nicht mehr ordentlich, Internet ist sehr langsam und bootzeit wird auch immer schlechter
Avg - Wertes Trojaner-Board, lieber Experte, seid einigen Tagen haben ich kleinere Probleme mit meinem Rechner, die ich selber nicht mehr beheben kann. Bei Outlook dauert es eine ewigkeit kleine Email zu schicken, die Hälfte der Email kommt nicht mehr an, das Internet (über Firefox) ist extrem langsam,...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager: Leistungsanzeige sehr hoch - ständiger trafic am Modem ohne online zu sein
Avg - Hallo, ich bin mir sicher, dass ich mir da was eingefangen habe. Die Leistungsanzeige im Taskmanager ist ständig sehr hoch, obwohl ich nichtmal den Browser (Firefox) am laufen habe. Und in den Prozessen des TM taucht der Firefox trotzdem mehrfach auf. Ich habe den Malwarebytes und den AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ladet Webseiten nicht vollständig/Fehlerhaft
Avg - Seit geraumer Zeit (2 Wochen) ladet mein Firefox 59.0.1 (64Bit) die meisten Webseiten nicht mehr korrekt. Es ist dann z.B. bei Eurem Board hier, nur die Headergrafik ersichtlich und sobald ich mit der Maus herumfaher, werden die Link und Texte geladen, aber nicht im richtigen Design wie das...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro 64 bit Rechner startet mit Problemmeldung
Avg - Direkt nach dem Start kommt beim Rechner meines Dads die Meldung, das erhebliche Probleme aufgetreten sind. Noch bevor Windows hochgefahren ist. Weisse Schrift auf blauem Untergrund. Ich schicke euch zuerst frst und add: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Trojaner nymaim nach Fishing Mail mit pdf Rechnung
Avg - Hallo allerseits, ich bin von meinem Vater angesprochen worden, nachdem er ein Telekom Rechnung bekommen hat und diese nicht öffnen konnte und danach der Virenscanner angesprochen hat. Mittlerweile ist auch ein Brief der Telekom angekommen, dass ein infizierter Rechner im Netzwerk vorhanden sein...
Log-Analyse und Auswertung
Google beklagt sich über zu starken Datenverkehr auf meinem PC
Avg - In letzter Zeit zeigt mir ständig Google an, dass mein PC ungewöhnlich starken Datenverkehr verursacht. Dann habe ich per Captcha-Verfahren zu beweisen, dass ich kein Roboter bin. Ich muss also immer Bilderchen anklicken, auf den sich Straßenschilder, Pkw´s oder Geschäfte befinden. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kaspersky meldet: HEUR:Trojan.Script.Agent.gen im C:\Windows\Installer\ Ordner
Avg - Guten Tag und frohes neues Jahr. Ich unterstütze eine Freundin, die o.g. Meldung von Kaspersky erhält, nach Bereinigungsversuch durch Kaspersky Ist keine Verbesserung zu erkennen, leider. Ich habe ihr von Anfang an von Kaspersky, vorallem die Suite abgeraten. Ich bitte um Unterstützung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.