Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Avg - Hier dann auch nocheinmal offizell: Dankeschön für deine Hilfe beim Entfernen der AVG und Avast resten und für den netten Plausch am Ende. Ich habe sogar noch etwas gelernt! :D Hab noch einen schönen Morgen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirenreste entfernen
Avg - Hi, Habe mir in einem Download wohl AVG eingefangen. Habe daraufhin mit dem Uninstaller des Programms es versucht zu deinstallieren. Aber dennoch sind reste drauf. Zu meiner überraschung auch noch von Avast. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich um eine Bereinigung bitte? :) Hinweis: Revo...
Log-Analyse und Auswertung
AVG restlos entfernen ohne Revo Uninstaller
Avg - Hi, Ich habe mir anscheind bei einem Download AVG eingefangen, welches sich dann selbstständig installiert hat. Nun sitze ich hier mit AVG drauf. Revo kann ich nicht nutzen, da die Systemwiederherstellung nur Fehler raushaut und Revo somit keinen Wiederherstellungspunkt setzen kann. Und der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Avg - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frst shortcut enthält komische zeichen; harmlos oder nicht?
Avg - ahoi liebe helferlein ich versuche gerade einen ziemlich alten laptop für meine tante wieder halbwegs fitt zu bekommen. da er ziemlich zugemüllt war hab ich vor einigen tagen einfach das betriebssystem neu installiert. ursprünglich war vista drauf, jetzt ist win 7 64 drauf. leider ist der pc...
Log-Analyse und Auswertung
Programm WindowsMediaPlayer startet unaufgefordert
Avg - Guten Tag! Seit einigen Tagen öffnet sich der WindowsMediaPlayer unaufgefordert, auch sofort wieder, wenn ich ihn schließe. Sonst merke ich keine Besonderheiten, wenn ich das Player-Fenster minimiere, kann ich ungestört mit meine Notebook arbeiten. Ich habe ein AcerAspire 6930, mit Windows Vista....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Polizei-Virus - Hallo Trojaner-Board Gemeinde
Avg - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC (Windows 7 Home Premium - Überschrift ist leider verkehrt) seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht dieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Konverter installiert und Malware/Viren bekommen
Avg - Hallo, hatte gestern eine böse Überraschung. Wollte ein Video umwandeln und habe mir einige Malware Programme installiert. Ich glaub der Großteil ist weg, hoffe ihr findet den Rest?! Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat mehrere Bedrohungen gefunden und diese ließen sich nicht alle beheben
Avg - Guten Tag allerseits, vor ein paar Tagen hat Avast mehrere Bedrohungen gefunden. Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben, wobei Avast bei ca. 7 sagte, dass dies nicht möglich sei (genauen Grund weiß ich nicht mehr). Ich habe dann das gleiche nochmal versucht und sie, statt sie in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrende Trojanermeldung nach neu aufsetzen des Computers
Avg - Guten Tag, Ich habe letzten Monat den Rechner neu aufgesetzt und mir beim Installieren der Treiber vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe auf dem Computer so gut wie garnichts drauf, weiß aber nicht wo sich dieser verstecken könnte. Antivir meldet beim Starten des Computers Funde und...
Log-Analyse und Auswertung
Seit 2-3 Wochen Probleme bei Programmausführungen und gestern 2 x PUP mit Mbam erkannt
Avg - Hallo, wie oben schon beschrieben, muckt unser Laptop rum. Z.B. startet er gelegentlich ohne Vorwarnung neu, im Internet kriegt er Aussetzer woraufhin der Browser für kurze Zeit nicht reagiert und beim Anschauen von Videos kommt er nicht über 10 min ohne einen Abbruch hinaus. Habe gestern dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet Langsamer als sonst Windows defender deaktiviert lässt sich nicht aktivieren
Avg - Hallo, ich habe ein Problem ich habe mein pc Neu aufgesetzt da er ziemlich langsam war dann ist mir aufgefallen das Windows Defender Deaktiviert war und ich es nicht mehr Aktivieren konnte. Jetzt habe ich mir AVG Internet Security Runtergeladen bei einem Scan hat er nix gefunden aber er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Avg - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast jeder Download ist beschädigt
Avg - Hallo, fast jeder meiner DL ist beschädigt. Zuerst ist es mir bei einem Nvidia Treiber aufgefallen, dieser lies sich nicht entpacken. Dann das gleich bei einer anderen Software (Itunes) Heute wollte ich mir dann 4 RAR Datein runterladen und diese entpacken, wieder Entpackungsfehler. Egal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
Avg - Auf meinem Laptop mit Windows 7 geht der IE nicht mehr richtig. In der Adresszeile sieht man nichts mehr aus dem Verlauf. Die Zeit, welcher der IE benötigt, wird immer länger. Die allgmeine Arbeitsgeschwindigkeit wird immer länger. Der Start braucht mehrere Minuten. Ich habe jetzt mal vieles...
Alles rund um Windows
Windows 7 Malsign Generic EAB
Avg - Guten Abend ! Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen eines aktuellen Problems hier angemeldet. Seit ca. 5 Tagen bekomme ich bei jedem Neustart meines Computers vom Virenprogramm (AVG Anti Virus Free) die gleiche Warnmeldung wegen Malsign Generic EAB. Ich lasse das jedes Mal durch AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Virenprogramm für Win 10 Rechner !
Avg - Sooo :) Ich suche ein AV Programm, das nach Möglichkeiten gratis, oder nicht sooo teuer ist. Vorher hatte ich AVG installiert. Danach 30 Tage Eset (Testversion). Jetzt habe och gar keins installiert außer malwarebytes free. P.S Wehe einer kommt mit Avast... Oder Avira :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kann was zu System-Cleanern sagen?
Avg - Wer kann zu den System-Cleanern AVG PC Tune Up, Advanced System Care 10 und Wise Cleaner 365 sagen, welcher der Beste ist? Welchen sollte ich auf keinen Fall benutzen? Kann ich mehrere benutzen? Gibt es gute Alternativen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Avg - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PC läuft langsam + dazu hängt sich Firefox oft auf
Avg - Wie im Titel beschrieben, reagiert der PC nur sehr langsam/ schwerfällig, wenn ich dazu über nen Client in meinem Spiel spiele, reagiert alles nur verzögert. Bastel derzeit für das Spiel nebenbei noch an einer HP, Informationen dazu sammel ich online über google.doc um es dann später auf die HP...
Alles rund um Windows
Hat mein Laptop Trojaner oder andere Schadsoftware?
Avg - Hallo! Ich habe vor kurzen den Rechner eines Freundes hier im Forum reinigen lassen und war erstaunt, wie viel Schadsoftware unterwegs ist im weltweiten Netz. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand einen kurzen Blick auf meinen eigenen Laptop werfen könnte. Herzlichen Dank schon mal! ...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Free Antivirus Free 2017
Avg - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CMD Fenster öffnet sich ab und zu von selbst ganz kurz !
Avg - Hallo, dass ging nachts vom 05.01 auf dem 06.01 los. Ich habe AVG Driver Updater installiert und es updaten lassen und paar Stunden danach ging das meine ich nachts los... Das CMD Fenster öffnet sich ca 1 mal pro Stunde nur ganz kurz... nicht mal für ne Sekunde und Schwupps, ist es wieder weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchten .ZIP Anhang in E-Mail geöffent
Avg - Hallo Gemeinde, leider ist es passiert - da meint´s jemand gut und dann geht´s schief. Der Anhang einer Spam-Mail war verseucht und wurde am 27.12.2016 geöffnet. Lt. Bediener ging die Datei aber nicht auf, es war nur ein kurzes flackern des Bildschirms zu erkennen, auch beim Zweiten Versuch ging...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: JS:Trojan.Cryxos.27 (Engine A)
Avg - Moin, habe die Tage folgenden Trojaner nach einem Leerlaufscan von GData angezeigt bekommen. Da ich weder per Google noch per telefonischer Kontaktaufnahme mit GData Hilfe erhalten habe würde ich um eure Hilfe bitten .... GData Log Startzeit Art Titel Status 2016-12-29...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.