Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auskennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
deinstallieren superscan 4
Auskennt - Hallo an alle, bin schon etwas verzweifelt, habe mir zum ausprobieren SuperScan 4.0 heruntergeladen und bin gestern Stunden gesessen um herauszufinden wie man es deinstalliert :-( hab es mit einigen unistaller programmen probiert etc. es leuchtet auch nicht auf der Festplatte auf, da wo man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Auskennt - Guten Tag! Ich bin sehr froh das es euch gibt und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich bin jemand der sich nicht gut mit PC auskennt, aber hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt. Also mein Problem ist, immer wenn mein PC hochfährt das folgende Fenster aufgeht: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber polizei austria
Auskennt - hallo ich hab ein großes problem ich hab beim aurfen eine nachricht von der polizei am desktop erwischt sieht stark nach einem virus oder sonst was aus da ich aber keine ahnung von virenbekämpfung hab wäre nett wenn jand der sich auskennt erklärt wie ich das alles in ordnung bringen kann ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
Auskennt - Hallo, nun hat mich der 'Berühmte' Trojaner auch erwischt. Da ich mich hier mal durchgeklickt habe, wird bei mir im Moment Malwarebytes über den Rechner laufen gelassen. Natürlich alle Festplatten (Außer CD/DVD) mit inbegriffen. Da ich keine Externen festplatten habe, sind diese natürlich nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Werbe-Virus
Auskennt - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist wahrscheinlich nicht sauber
Auskennt - Hallo Ich habe vorhin den alten Computer von meinem Freund bekommen (er hat sich einen neuen gekauft aber das ist ja unwichtig) , er meinte der Computer hatte früher mal einen Virus den er entfernt hat, da ich aber sehr gut darüber informiert bin das er sich mit Computern nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keine Rückmeldung" und das Andauernd !
Auskennt - Also mein Problem ist, dass mein PC Keine Rückmeldung bekommt... aber das andauernd... Wenn ich im Internet einen Tab öffnen will, bekommt er "Keine Rückmeldung" oder Programme fallen aus (ShockwavePlayer, Flashplyer etc.) Auch wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen, Programm...
Netzwerk und Hardware
Computer von Windows sicherheitscenter gespert
Auskennt - Ich habe mir ein Virus/Trojaner eingefangen, der nach hochfahren meines Labtops kurz den desktop anzeigt,bevor der Bildschirm weiß wird und ein blaues Fenster mit dem Namen "Windows-Security-Center" erscheint. Ich werde dann aufgefordert 100 euro per u-kash oder paysafecard zu bezahlen um meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Hintergrund
Auskennt - Hi, hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin gester beim surfen plötzlich überrascht worden, als plötzlich alles verschwand nur noch der Desktophintergrund sichtbar war und sich der Arbeitsplatz zusammen mit dem Internet Explorer öffnete. Hab dann gleich neu gestartet und hatte das gleiche Problem.. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Auskennt - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch täuschung ein .scr Script ausgeführt (nun startscript?) Stiehlt wohl passwörter wie löschen?
Auskennt - Neulich hat mich jemand mit ner angeblichen .mp3 datei getäuscht. Ich startete sie und plötzlich ging das CMD-Fenster auf und führte ein paar Befehle aus und ging sofort wieder zu. Ich konnte nicht erkennen, was es macht. Scheint aber Passwörter zu klauen. Irgendwie war der dateiname gespiegelt (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth/Thewebtimes Weiterleitungsvirus
Auskennt - Hey, ich habe von einem Kumpel, der sich mit Computern nicht wirklich auskennt, den Laptop bekommen um ihn von dem besagt Virus zu befreien. Bis vor kurzem wurde er bei Klicks auf Googleergebnisse über eine Webseite ("goingonearth") auf ominöse Seiten geleitet. Seit neustem wird man über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Trojaner mischte sich beim Online-Banking ein
Auskennt - Hallo, Hier bittet no cat um Hilfe, die sich mit ihrem Computer nur wenig auskennt, deshalb schon vorab die Bitte um Nachsicht und um Geduld. ich bin heute beim Online-Banking stutzig geworden, als plötzlich 10 Tans auf einmal abgefragt wurden. (Zugang hab ich sofort gesperrt) Merkwürdig war,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Home und TR/Kazy.memkl.1 otl fix
Auskennt - Hi ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet, es gibt niergends jemanden der sich damit Auskennt wie man diesen Schädling loswird. Ich habe ein Laptop das bis Ende der Woche fertig sein soll. Könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Log überprüfung
Auskennt - Hey, Habe gemerkt, dass ich irgentwas auf den PCs haben muss, was ihnen und vorallem mir nicht gut tut. Hab mich also hier etwas eingelesen und ein paar Logs erstellen lassen. Wäre froh, wenn sich die mal ein Experte, bzw. jemand der sich auskennt, angucken könnte :) LG emihome
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvida craphic card
Auskennt - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
kwick account für mich aktivieren.
Auskennt - bitte einer der sich damit auskennt soll mir helfen mein kwickprofil auf www.kwick.de/aalen-uko wurde deaktiviert und bis auf weiteres gesperrt nun suche ich einen der in mir wieder aktiviert. bitte wer kann das.wurde zu unrecht gesperrt und das wollen die vom support nicht wissen.weil es ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Festplatte geht nicht.
Auskennt - Hallo, folgendes problem habe heute einen aufrüst pc gekauft ( https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1978&cPath=11_117 ) habe dan ebent probiert meine festplatte einzubauen eine samsun spinpoint 120gb. jetzt meine frage geht meine festplatte einfach nicht mit den...
Netzwerk und Hardware
Videokamera Bearbeitungsprogramm
Auskennt - Hallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine neue Videokamera gekauft "Panasonic HDC-SD100" Mir wurde im Laden gesagt, dass ich ein spezielles Programm brauche, um das Video auf dem PC wiederzugeben, bzw. bearbeiten. Dieses Programm, was der Verkäufer mir auf nachfrage vorgelegt hat, hat...
Netzwerk und Hardware
hardwareschreibschutz für HDD ?
Auskennt - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
Ports öffnen!?
Auskennt - Mein Problem hat nicht direkt was mim PC zu tun, sondern mit der Ps3 und dem Internet. Undzwar fliege ich immer aus der Internetverbindung (über w-lan) raus. es wird mir angezeigt "Zeitablauf zum PS-Network. Von bekannten habe ich nun den rat bekommen, ports zu öffnen. Jedoch habe ich keinerlei...
Alles rund um Windows
Web Rebates & URLSearchHook
Auskennt - Nabend zusammen, seit einiger Zeit kann ein Bekannter nicht mehr in einem Chat rein. Ihm fiel auf Nachfrage nicht ein was er geändert hat oder ob ihm was aufgefallen ist ob sich sonst was geändert hat. Daher gab ich ihn den Tip HiJackThis über sein PC laufen zu lassen. Nach einigen Hürden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.brnx
Auskennt - Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte diesen quälgeist loszuwerden ich benutze kaspersky 09 finden tut es den trojan-downer kommt aber dann eine meldund nach dem fund konnte nicht gelöscht werden jetzt ist meine frage an einen der sich auskennt wie ich den loswerde aber wenn es geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware Warnung auf Homepage
Auskennt - Guten Tag! Ich habe ein Problem! Wenn man auf meine Seite geht dann kommt eine AntiVir-Meldung: Enthält verdächtigen code : HEUR/HTML.Malware Kann mal jemand, der sich da auskennt, den Quelltext ansehen und Suchen, woher die Meldung kommen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt nicht hoch°!
Auskennt - Hab mich extra eben hier angemeldet um hilfe zu bekommen Vor 2 tagen habe ich bei meine Computer(Windows XP) ein paar downloads getätigt der letzte war ein treiber update für meine Grafikkarte(Nvidea) ich sollte daraufhin einen Neustart machn doch nach dem runterfahrn bleibe der pc jedes...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.