Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auskennt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner verpacken
Auskennt - Hallo ich suche jemanden der sich gut mit trojaner auskennt möchte meinen Trojaner untsichtbar gegen antivir machen kann mir jemand helfen danke mfg xlx-tt-xlx:)
Mülltonne
hg.exe und ieso0.dll beim start wie entfernen?
Auskennt - die experten sind gefragt! als laie, was die interne administration eines computers anbelangt, hab ich mir offensichtlich folgende trojaner, oder was auch immer was eingefangen: hg.exe ieso0.dll mein av programm ist avg-free, es erkennt diese files beim starten des rechners, und heilt sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
Auskennt - Ich habe im Netzt ein angeblich Supersicheren Antivirus gefunden als Freeware und wollte bevor ich das fast 55mb schwere ding runterlade mal fragen ob es jemand bereits kennt und sich damit auskennt evt. Erfahrungen hat. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
browser gehen nicht und CPU total ausgelastet
Auskennt - Meine Windows Firewall und die automatischen Updates deaktivieren sich ständig. Außerdem funktionieren weder Firefox noch Opera. Und meine CPU ist zu 100% ausgelastet, wegen "services.exe". Mit meinem Antivierenprogramm hab ich schon einen Scann gemacht, es wurden 2 Dateien gefunden unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System virenfrei?
Auskennt - Hallo, kann jemand der sich mit der Materie hier besser als ich auskennt mal bitte mein Logfile ansehen und seine Meinung dazu abgeben. Möchte gern wissen, ob sich hier bei mir was eingeschlichen hat oder etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus. PS: Mein Logfile war zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
Auskennt - hallo, ich habe gerade ein myspace-profil eines musikersbesucht, in dass sich anscheinend schadcode eingeschlichen hat. denn nachdem ich auf (oder neben?) einen link geklickt hatte), wurde ich weitergeleitet auf die seite: h**p://2kiy.cn/s/ . kann jemand, der sich mit soetwas auskennt, in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung shell32.dll und ntoskrnl.exe change / VIRUS oder nicht?
Auskennt - Hallo, nach meinem letzten Scan mit AVG wurde shell32.dll und ntoskrnl.exe mit der Meldung Change angezeigt. Da dies wohl System Dateien sind, wollte ich die Dateien nicht einfach löschen. Ich bin nun bein durchsuchen der Foren immer wieder auf ähnlich Beiträge gestoßen, konnte mir mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor = Kompromittierung???
Auskennt - hallo leute, ich hab jetz schon ganze 4 Backdoor Viren bei mir aufm PC...bedeutet das jetzt dass mein PC unbedingt kompromittiert wurde?Mein Freund der sich da eigentlich ganz gut auskennt, hat gesagt ich soll Windoof auf jeden Fall neu aufsetzen da mein PC "100%-ig kompromittiert" wurde......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Website
Auskennt - Liebe Forumsmitglieder, bitte helft mir ich will in den nächsten Zeiten eine Website machen, sie sollte mein gewünschten Link haben. Ich bin bereit ein paar € im Monat zu zahlen ,die Seite sollte schnell geladen werden und ich bräuchte eventuell viel Speicherplatz da ich da viele Bilder und...
Alles rund um Windows
PC fährt seit gestrigem Gewitter nicht mehr hoch :(
Auskennt - Gerade eben aufgestanden, PC angeschaltet und *wunder* PC war nach 2Sekunden wieder aus. Bisschen rumprobiert, Netzstecker gewechselt, PC schaltet sich immer nach kurzer Zeit ab - Komme nichtmal in den Desktop. Vermute, dass durch das gestrige Gewitter mein Netzteil gekillt wurde, wäre schön...
Alles rund um Windows
McAfee Total Security blockt Hotlinks und Bilder
Auskennt - Hallo Leute. Habe da ein kleines problem mit Mcafee Total Security. Habe das Prog eben installiert und es läuft einwandfrei und so. aber ich habe eben bemerkt das ich keine bilder mehr in foren anklicken kann bzw keine hotlinks anklicken kann(Rapidshare usw). ich habe verschiedene optionen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phishing
Auskennt - Hallo :) Ich bin neu hier, bitte geht nicht so hart ran :D Also, ich wollte fragen ob sich jmd. mit Phishing auskennt, ich weiß, das hier ist in allgemeinen ein Trojan Board, aber ich frage trotzdem mal nach :Boogie: Ich wollte jmd. damit "reinlegen" (ein Freund) und habe die Homepage...
Mülltonne
einige von meinen spiel freunden aben gesagt es seie ein Hijcker
Auskennt - Also bei mir kommt immer rechts unten zwei Signale: http://www.imagehosting.com/out.php/i467833_44444.png Das "Fragezeichen" Wird nachher immer zu einem "roten Verkehrzeichen"! Und ich hätte jemanden gebraucht der sich mit dem auskennt! :snyper: kann mir wer helfen?
Log-Analyse und Auswertung
RootKit
Auskennt - Hallo miteinander, ich wollt mal fragen ob sich jemand von euch Cracks mit dem Programm Rootkit Revealer auskennt? Wenn ja würde ich euch bitten mal folgendes Scanergebnis anzuschauen: HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal\URL Protocol 15.11.2006 17:13 13 bytes Data mismatch between Windows API and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Auskennt - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
eumex 504 pc se und router netopia 3357w über isdn zusammenstöpseln..
Auskennt - Hallo, habe folgendes ding vor und weiss nicht genau was ich da falsch mache: habe für einen bekannten der sich überhaupt nicht auskennt einen netopia router 3357w ersteigert, eine isdn anlage eumex 504 pc se usb ist bereits vorhanden. um ellenlanges kabellegen zu vermeiden war der router als...
Netzwerk und Hardware
Nutzung von gebrannter Software!
Auskennt - Hi Leute! Ist es eigentlich erlaubt gebrannte Software zu installieren oder nur deren Verbreitung? :confused: Wie kann man sich denn dagegen schützen wenn man online ist... werden da irgendwelche Daten übermittelt oder braucht man da nix zu befürchten? Wenn sich jemand über dieses Thema...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Hilfe, danke..
Auskennt - Ich habe ein Problem mit meinem PC und dieses Problem heißt JAVA/FEMAD.1, JAVA/CLASSLDR.I.2, JAVA/FEMAD, TR/LOWZONES.DN, JS/FEMAD.B, TR/Dldr.small.cdh, und FEMAD.B. Habe ich mir alle von gestern zu heute eingefangen. Habe schon verschiedene Scanner drüberlaufen lassen, Ergebnis s.o. Ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan log...bitte um hilfe
Auskennt - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Neustart
Auskennt - Ich würde meine Festplatte gern formatieren, nachdem ich irgendnen undefinierbaren Virus drauf hab der mich alle 20min. aus dem Internet schmeißt. Ich hab WindowsXP drauf. Frage an euch kann ich das einfach so machen, dann die XP-CD reinschmeißen und alles wieder draufspielen. Oder brauch ich...
Alles rund um Windows
Adware.NetOptimizer
Auskennt - Hallo erst mal. Ich hab Win XP prof. Nach der Virenprüfung teilt mir Norton Anti Vir mit: 3 potenzielle Bedrohungen gefunden: actalert.exe Jszem.exe optimize.exe; diese können nicht gelöscht werden. Frage an jemanden, der sich damit auskennt (ich kann Ein- und Ausschalten!): 1. Wie krieg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I/O Fehler, was ist das?
Auskennt - Das Bitdefender gab dieses Ergebnis. Gleich 4 Stück. Ich als normaler User, stehe da vor einem verschlossenen Tor. Ist das etwas, was man durchaus dulden kann, oder wenn man sich nicht auskennt, dulden muss. Oder gibt es die Möglichkeit, dies auf einfache Art und Weise zu beseitigen? Und vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einfach genial ihr seid die besten
Auskennt - Ich muss sagen das ich extrem froh bin das es euer forum gibt da hier richtige fachleute am werk sind die sich mit der materie extrem gut auskennen und das auch noch halbwegs verständlich erklären können. Trotzdem das manche Leute aufgrund fehlender VOrkenntnisse etwas begriffstützig wirken habe...
Lob, Kritik und Wünsche
ganz schlimm! ich hoffe es kennt sich jmd. aus !! brauche HELP !
Auskennt - Hy @ all !!! bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem rechner ! immer wenn ich eine website aufrufen möchte, öffnet sich folgende site... http://www.orbitexplorer.com/cgi-bin/dns.cgi?affid=1cj&bid= immer und immer wieder woran kann das denn liegen ?! hab mir bestimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Backdoor.Rbot.gen
Auskennt - hallo leute, kaspersky hat bei mir auf beiden partitionen den Backdoor.Rbot.gen gefunden! ein freund von mir der sich sehr gut mit pc`s eigentlich auskennt meinte ich sollte das system platt machen,um wenigstens wieder einigermaßen sicher zu sein,ist das richtig,oder doch etwas übertrieben!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.