Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwort Manager
Arbeiten - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Arbeiten - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
NoCrypt - Machine Learning Anti Ransomware System
Arbeiten - Hallo zusammen, wir möchten euch unser neuestes Projekt "NoCrypt" vorstellen, welches sich derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet. NoCrypt ist eine innovative Sicherheitssoftware und bietet Windows-Nutzern durch einen neuartigen auf maschinellen Lernen basierenden Ansatz, schnellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Arbeiten - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira öffnet Fenster automatisch
Arbeiten - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Seit gestern kann ich meinem Browser kaum noch arbeiten, ohne dass sich ständig ein Fenster des Avira-Programms öffnet. Jedes mal wenn ich auf einer anderen Seite einen Button drücke, kommt diese Seite. Leider auch, wenn ich die Deinstallationssoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
Arbeiten - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
reimageRepair; POP ups ohne Ende
Arbeiten - Hallo, meine Nase ist eine ganz neue und das leider aus gegebenem Anlass. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen...: POP UP-Fenster in Massen erschlagen mich. Ich starte eine Google-Suche und öffne einen der angebotenen Links. Von jetzt an ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzuklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Datev-Rechner mit Schadsoftware befallen - Dateien sind verschlüsselt
Arbeiten - Liebe Mitglieder, ich hoffe dies fällt unter die Gewerbliche Ausnahmeregelung. Mein Datev-Server (Datev ist ein Steuerprogramm) wurde gehackt und Dateien wurden verschlüsselt. Jetzt soll ich mit Hilfe von Bitcoins bezahlen, damit die Daten wieder freigegeben werden. Leider habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Arbeiten - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
"Ihre Windows-Treiber sind heute abgelaufen" > nur Werbung?
Arbeiten - Guten Morgen. Gestern abend poppte ein Fenster auf dass mir sagte "Ihr Windows Treiber ist heute 02.08.2016 abgelaufen". Ich bin dann über die Web-Suche schnell auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt mich anzumelden. Explizit fand ich über die Suche dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Lizenzfenster nervt
Arbeiten - Hallo liebes T-B, bei jedem PC start und zeitweiße zwischendurch mitten beim arbeiten am PC taucht dieses Lizenzfenster auf-.- Wenn ich dann auf weiter klicke ist es wieder weg aber es nervt Tierisch. Weiß jmd wie ich das stoppen kann?:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cerber- Befall
Arbeiten - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
Arbeiten - endlich wieder richtig mit deDing arbeiten bzw surfen :rofl: Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 will täglich updaten
Arbeiten - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
Browser Probleme
Arbeiten - Auf Mozilla, Google Chrom und Internet Explorer kommt nur noch die Startseite Searching com. Des weiteren werde ich mit Werbebannern zugemüllt, kann jede Minute immer wieder welche schliessen. Alibaba, Windows Fehlersuche, PC Reparatur, diverse Sportwettseiten und dann noch Update für den...
Log-Analyse und Auswertung
Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen
Arbeiten - Hallo Liebes Team, ich rüste gerade meinen PC etwas auf und mir fehlt nur noch die Grafikkarte. Leider bin ich kein Guru in Sachen PC zusammen bauen, jedoch habe ich schon einiges Ausgetauscht mit Erfolg. So meine Frage ist, nach welchen Kriterien ich mir eine neue Grafikkarte ordern muss. Wie...
Netzwerk und Hardware
WIN10: Ein kritischer Fehler .... Neustart in einer Minute
Arbeiten - METZI01 Hallo Trojanerboard, bei der Installation von McAffee auf meinem Windows10 PC wurde der Virenschutz kurzfritsig de-aktviert. Durch die Installation wurde ein Neustart notwendig, der ewig dauerte und beim ersten Mal komplett fehlschlug. Nach dem Einloggen, kommt nach ca. 10 Minuten ein...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung konstant 25% ohne ersehlichen Grund
Arbeiten - Hi, habe wie im Titel beschrieben Grundlos 25% cpu Auslastung praktisch Konstant sehe wie hin und wieder trustedinstaller am arbeiten ist und ziemlich viele Programme (taskmanager > prozesse) offen sind, obwohl ich den pc grad hochgefahren habe. Scheinen eher systemprozesse zu sein aber ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Arbeiten - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
NoScript gibt keine Beschränkungen vor
Arbeiten - Guten Tag, ich würde gerne einige Fragen zu NoScript stellen. Bei der letzten Reinigung meines Notebooks wurden mir einige Programme empfohlen, die momentan laufend auf meinen Rechner arbeiten, aber den Notebook erfreulicherweise nicht ausbremsen. Darunter: - WOT - WinPatrol - NoScript
Diskussionsforum
Computer langsam, Maus friert ein
Arbeiten - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten schonmal sorry. Seit ein paar Wochen erlebe ich es, dass, wenn ich den Computer starte, dass es ewig (manchmal bis zu 30 Minuten) dauert, bis ich wirklich damit arbeiten kann. Programm öffnen sich erst nach endlosem laden, stürzen dann oft mit...
Alles rund um Windows
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist M-K-D-B
Arbeiten - Grüß euch, hiermit möchte ich mich bei M-K-D-B bedanken! Durch seine schnelle, kompetente und nette Hilfe bin ich diesen WAJAM rotz, den ich mir versehentlich durch ein falschen Uplay download geholt habe , losgeworden. Meinen dank gilt aber auch allen anderen , die an diesem Forum arbeiten, ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen danke, cosinus
Arbeiten - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sse.exe fehler
Arbeiten - Fehlermeldung zu sse.exe Beim Arbeiten mit dem Steuerprogramm in WIN 10 "Quicksteuer" bekomme ich immer die Meldung zur sse.exe Es ist ein kritischer Fehler aufgetreten Exception: Access violation at 0x08... Die Anwendung muss beendet werden
Alles rund um Windows
win 10 äusserst langsam. Funde von eset online scanner: win32/adware.AdInstaller.F Anwendung
Arbeiten - Hallo Ihr guten Geister, seit ein paar Tagen ist mein Laptop langsamer als sonst. Ich habe mir heute deshalb den eset online scanner heruntergeladen und lasse ihn bereits seit 7 Stunden "arbeiten" (46%). Bisheriges Ergebnis: 24 infizierte Dateien, Aktuelles Prüfergebnis: Bedrohungen erkannt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.