Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fraps Probleme mit Win 7
Anwendung - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft. Ich...
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Anwendung - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update~1.exe
Anwendung - hallo an alle...seit 2 tagen kommt im 30minuten takt dieses schild von windows mit der frage ob ich dieser anwendung zustimmen möchte...macht mich etwas stutzig,da UNBEKANNT da steht...habe etwas gegooglet aber bin nicht schlauer geworden...ist das nun ein virus oder nicht...habe kaspersky internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Anwendung - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile ESET Online Scanner analysieren
Anwendung - Guten Abend/Morgen :lach: da ich meinen Laptop (Betriebssystem Win 7, 64bit) heute mal nach Schädlingen überprüfen wollte habe ich die Anweisungen des folgenden links befolgt "http://www.trojaner-board.de/132427-pc-schaedlinge-pruefen.html" Nun habe ich die Schritte befolgt und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Anwendung - Hallo, ich habe mir ein Cracked Spiel runtergeladen. Dies war leider ein fake. Ich habe es ganz normal installiert und ausgeführt. Es hat sich nicht geöffnet und ich habe es nochmal versucht, dann kam die Meldung dass ich Windows Defender aktivieren soll. Ich dachte häää wieso denn. Ich bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen
Anwendung - Ich habe einen Laptop der nun sehr langsam geworden ist. Laut vollständigen Scan mit Avast habe ich folgende Bedrohungen erhalten: codec-v.exe (PUP:Win32:InstallMate-AX ) 00456BBC-98FF-43CB-BB0B-FE202061FFDA (Bedrohung: Win32:Evo-gen ) vlc-updater.exe (Bedrohung: Win32:Evo-gen )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Anwendung - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Mouse.exe auf dem Desktop
Anwendung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich eine Datei namens "Mouse.exe" auf dem Desktop welche nach dem löschen irgendwann wieder nach 2-5 Tagen da ist. Kann man herausfinden welche Anwendung die Datei erstellt hatt? Ich verdächtige zwar die Logitechsoftware aber sicher bin ich mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Anwendung - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
ESET - Scanner Fund und langsamer Rechner
Anwendung - Hallo, ich habe zwei Anliegen. Erstens hat der ESET-Scanner einen Fund gemeldet, Logfile s. unten und zweitens ist mein Rechner seit einiger Zeit spürbar langsam, was beispielsweise das Booten/ Herauffahren und das Öffnen neuer Fenster, wie z.B. Firefox anbelangt. Über Hilfe/ Tips zur...
Log-Analyse und Auswertung
MS-DOS Anwendung aufgemacht nach erhalt einer fake Mahnung
Anwendung - Hallo liebes trojaner-board-team, ich habe heute eine fake Mahnung per Email bekommen indem steht, dass ich schulden habe und noch 40€ zubezahlen bräuchte. So dumm und naiv ich war habe ich die ZIP- Datei gedownloaded und die MS-DOS Anwendung geöffnet. Spätestens da war mir im klaren das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC (WIn10) fährt zur vollen Stunde ( 15 Uhr, 16 Uhr , etc.) runter und hoch im Bluescreen
Anwendung - Hallo Zusammen, ich hoffe ich erhalte bei Euch Hilfe, bin nämlich gerade am verzweifeln. Folgendes ist passiert: Während eines Downloads für mein PC ( ich war nicht anwesend ) runter um gleich wieder hoch zu fahren und im Bluescreen (Error Code 0xc000000e) zu enden. Wenn ich den PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Anwendung - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1..: Eset Online Scanner findet 2 Bedrohungen
Anwendung - Hallo Leute, ich hab gestern mal wieder routinemäßig MBAM und den Eset Online Scanner über meinen Win 8.1 Laptop drüberlaufen lassen und beide haben etwas gefunden. Untenstehend findet ihr dazu die Logfiles. Der Laptop läuft an und für sich flüssig, ohne irgendwelche erkennbaren Probleme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Upgrade von 8 auf 8.1: potentielle Schadsoftware vorhanden ?
Anwendung - Hallo zusammen, hatte folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/181339-win-8-meldung-problem-pc-start-c-minidump-dmp.html#post1606560 Windows ist jetzt von Version 8 auf 8.1 geupgradet & sämtliche Updates sind installiert. Würde nun aber gerne wissen, ob die zuvor von Malewarebytes & ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sicht nicht mehr installieren Fehler Nummer. 2503 und 2502
Anwendung - Hallo! Habe win7 32bit Nachdem avgnt.exe Fehler in der Anwendung auf meinem PC aufgetaucht ist habe ich Avira deinstalliert und versucht anschließend Avira neu zu installieren, dabei kam die Fehlermeldung dass sich das Programm nicht installieren lässt Fehler Nummer 2503. Nach wegklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von Pua Somoto Gen.2 zu 25 gemeldeten Bedrohungen durch Eset Online Scanner- Was nun ?
Anwendung - Hallo, mir wurde seit Längerem durch Avira die Meldung Pua/Somoto. Gen2 angezeigt. Ich weiß auch ganz genau, dass ich dieses "was-auch-immer-das-ist" durch einen Dowonload von einer bekannten Seite zum Downloaden von Programmen, in meinem Fall ein Video-Schnitt-Programm, erhalten habe. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[android-handy] ZIP-file aus "Amazon"-Spam-Mail angeklickt
Anwendung - Hallo liebe Helfenden, Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und Arbeit! Ich habe in nächtlicher geistiger Umnachtung auf meinem Android Handy den ZIP-file Anhang einer Email geöffnet, die angeblich eine Mahnung des "Amazon-Anwalts" darstellte. Mein Handy meldete daraufhin "keine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
MS-Dos Anwendung in Email
Anwendung - Hallo Ich hatte gestern eine Email mit einer Mahnung habe den Anhang geöffnet und zu spät bemerkt das es eine MS-Dos Anwendung war. Jetzt brauch ich eure Hilfe um diesen Trojaner los zu werden. MFG Habe Malwarebytes durchlaufen lassen keine Fund.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
Anwendung - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann :dankeschoen::dankeschoen:. Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern. Ich hatte ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Werde den MPC Cleaner nicht los
Anwendung - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe - Dauerhafte Fehlermeldung
Anwendung - Guten Tag geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir 2 neue Festplatten gekauft und eingebaut. (ca. Jan. 2016) Als ich Win7 auf der SSD installierte mit den benötigten Treibern von meinem Motherboard, ereignete sich darauf folgender Fehler: ----- NvBackend.exe - Ungültiges Bild ...
Mülltonne
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Anwendung - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Win 10 seit 20.4 ständig neue Trojaner Meldungen
Anwendung - Hallo Hab seit 20.4 ein Problem das trotz esset Echtzeitschutz ständig neue Trojaner gefunden werden. Richtig nervig wurde es weil sich dann irgend ein Teil in alle Browser gehängt hat und auf der Banking Seite nach Login ein Fenster drüber gelegt wurde. Offenbar wurden dabei auch zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.