Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox stürtzt immer wieder ab.
Anwendung - Hallo, seit heute stürtzt mein Firefox immer wieder ab. Ich habe keine neuen Programme installiert, welche schädlich sein könnten. Hauptsächlich, so kommt es mir zumindest vor, passiert das wenn ich Videos angucke. Hier die Meldung die mir nach dem Absturz angezeigt wird : AdapterDeviceID:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Anwendung - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Script Fehler, Aufforderung "reimage" zu installieren
Anwendung - Hallo zusammen, ich bin Mitarbeiter in einem kleinen Autohaus ohne eigene IT Abteilung. Der PC von unserem Lageristen bereitet mir Probleme. Beim arbeiten im Internet Explorer beim ausfüllen von Formular Feldern reagiert die Anwendung nicht und nach erneuter Eingabe öffnet sich ein neues Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Virus
Anwendung - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Antiviren Programm wird als deaktiviert angezeigt
Anwendung - Hallo zusammen, seit zwei Tagen bekomme ich von meinem Betriebssystem (Windows 7 - 64 bit) die Mitteilung, dass ich keine Antivirensoftware installiert habe. Dabei nutze ich seit über einem Jahr "Norton Internet Security" als Abonnement. Bisher war es so, dass unter meinen Firewalloptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
Anwendung - hi ich habe ein neues spiel gekauft,es ist alt aber es ist ne neuauflage aus diesem jahr 2015. es heisst "Age of Empires II Remastered in HD" so die installation hat auch gut geklappt und wenn ich es jetzt starten will steht da: C:\Program Files (x86)\Age of Empires II HD\AoK HD.exe ist keine...
Alles rund um Windows
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Anwendung - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Partition nach Samsung Recovery Solution gelöscht
Anwendung - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein Problem nach der Anwendung der Samsung Recovery Solution. Kurz zum "Tathergang": 1. Falschen Grafikkarten-Treiber im Geräte Manager ausgewählt --> kein Anmelde Bildschirm mehr 2. Bei Boot: "F4" Taste gedrückt --> Samsung Recovery Solution -->...
Alles rund um Windows
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Anwendung - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn mehrmals auf MSE erkannt
Anwendung - Hallo! Mein MSE zeigt mir die letzten 3 Tage immer wieder den oben gennanten Trojaner an. Wird als schwerwiegend eingestuft und unter Quarantäne gestellt. den log meines Antivira kann ich leider nicht posten, da mir - Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der...
Log-Analyse und Auswertung
GTA Vicy City will nach Installation nicht anspringen
Anwendung - Hallo :) Ich habe mir vor kurzem die Trilogy von Grand Theft Auto gekauft. Bei Vicy City treten jedoch Probleme auf. Dort stand erst "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Dann habe ich mir...
Diskussionsforum
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Anwendung - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 8.1 = Trojan.Generic.12552373, Win32.Adware.OpenCandy.C, Win32.Application.SysTwak.J
Anwendung - Moin moin :) Vorab möchte ich sagen, dass ich sämtliche Logfiles als ZIP-Datei angehängt habe, weil ich sonst die erlaubte Anzahl von 120.000 Zeichen überschreite. Gestern habe ich eine Virenprüfung durchgeführt um zu sehen, ob alles in Ordnung ist in meinem Laptop. Dabei wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
Anwendung - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekam gestern eine E-Mail von einer angeblichen Giropay mit der Angabe, ich hätte was nicht gezahlt und solle 79,18 auf ein Konto überweisen. Im Anhang angeblich die Rechnung. Im Anhang befand sich aber eine Zip-Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
Anwendung - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Die Anwendung konnte nicht korrekt ausgeführt werden (0xc0000006)
Anwendung - Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen! Seit heute morgen habe ich das im Titel genannte Problem beim ausführen mehrerer Anwendungen. Das einzige Muster was ich dabei erkennen konnte ist, dass die Anwendung im Taskmanager für kurze Zeit auftaucht bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
Anwendung - Hallo Trojaner-Board ("Team"?) Ich will nicht lange quatschen, sondern direkt sagen was Sache ist. Gestern (Abend) habe ich, wahrscheinlich wie jeden Tag, LeagueOfLegends gespielt. Nach dem Spiel bemerkte ich, dass 2 neue Elemente auf meinem Destkop sind. Ich hatte den Verdacht, dass eine...
Alles rund um Windows
Laptop wieder langsamer
Anwendung - Hallo M-K-D-B, du hast mir vorletzte Woche sehr gut geholfen. Leider ist mein Laptop nun wieder ziemlich lahm. Ich habe Malwarebytes suchen lassen, "leider" wurde nichts erkannt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.09.2015 Suchlaufzeit: 08:46 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt nach ne kurze Zeit ab?
Anwendung - Hi, Habe dieses Problem schon seit langem und finde keine lösung? Ich habe gestern soger komplett Win7 neu drauf gespielt und Format C gemacht. Leider nix geholfen der Fehler besteht weiter.... Kommischerweisse bei anderem Browser wie zb Opera habe ich keine Probleme wie abstürze ect. Möchte...
Netzwerk und Hardware
Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
Anwendung - Hallo, habe über meinem Yahoo Account eine Spam Mail von meinem eigenen Accout erhalten. Der Absender sitzt allem anschein nach in Vietnam, mein Account scheint also gehackt geworden zu sein, fragt sich nur wie. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Email Header From *** Mon Aug 24 10:44:13...
Log-Analyse und Auswertung
updater.exe, Fehler in der Anwendung, taucht ständig auf
Anwendung - Hallo, seit einiger Zeit, so auch heute, taucht immer wieder eine Fehlermeldung von updater.exe auf. Im Anhang ist die letzte Fehlermeldung zu sehen. Ich habe hier schon gelesen, dass auch andere Foristen damit ein Problem hatten. Nun bitte ich um Hilfe dieses Problem zu lösen. Ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe - Fehler in Anwendung
Anwendung - update.exe - Fehler in Anwendung Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider auch diese Fehlermeldung seit ca. 1 Monat. Ich habe gelesen, dass ich das hier hxxp://filepony.de/download-frst64/get-mirror-server.html herunterladen soll. Das habe ich auch getan und 2 Logfiles bekommen (einmal FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Computer lädt aktiv in kurzen Zeitintervallen
Anwendung - Hallo zusammen, ich konnte über die Suchfunktion leider nichts finden, auch weil ich nicht genau weiß wie ich dieses Problem beschreiben soll. Wenn der Computer läuft, dann lädt er alle paar Sekunden etwas, was bedeutet, dass die aktive Anwendung in den Hintergrund gerät und das laden in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
Anwendung - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Anwendung - Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomme "update.exe hat einen Fehler festgestellt". Beim ersten mal hat es mir meine jpg und nef Dateien verdoppelt, danach kam dann nur noch die Fehlermeldung, die ich wegklicken konnte, ohne das "etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.