Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
Anwendung - Hallo, auf meinem Desktop erscheint der Ordner "Continue VuuPC Installation". Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Mein Virenprogramm kann diese Anwendung nicht finden. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung um dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/ELEX.J
Anwendung - Liebes Team des Trojaner-Boards Ein gerade durchgeführter Scan mit ESET fand eine evt. unerwünschte Anwendung "Win32/ELEX.J". :confused: Ich bedanke mich im voraus bei dem jenigen der sich diesem Thema annimmt.:glaskugel:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Fehlermeldung RegSvr32
Anwendung - Guten Tag, ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Fehlermeldung bei jedem Windowsstart: http://puu.sh/9xXwI/fede1f35c9.jpg Ich muss sagen, dass ich, dadurch das mein Pc immer langsamer wurde, mit CCleaner die Registry verändert (bzw. bereinigt) habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert
Anwendung - Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit Kaspersky eine vollständige Untersuchung starten will, kommt folgende Fehlermeldung: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert Die Untersuchung starten dann zwar, ist aber recht schnell durch. Zur Info, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder etwas Anderes ?
Anwendung - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Anwendung - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
Laptop lädt keine Programme nach Hochfahren
Anwendung - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren ist problemlos möglich. Jedoch sobald ich ein Programm nach dem Hochfahren auswähle, lädt dieses nicht. Die Maus zeigt an das es "arbeitet", aber es passiert nichts nach einger zeit kommt das Problemfenster " Die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
Anwendung - Guten Abend Als ich nach der Arbeit nach Hause kam und meinen PC wie üblich startete, fiel mir auf, dass nach dem Login Screen der Text erschien, als ob ich den PC neu installiert hätte. ( "Hallo!" , "PC wird für die erste Anwendung vorbereitet", "Sie können bequem Apps im Store... :blabla:")...
Alles rund um Windows
USB-Sticks kann Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen abspeichern
Anwendung - Hallo, ich habe diese Woche meinen USB-Stick an einem PC in der Studia angeschlossen und seit dem Tag zeigt der USB-Stick alle Dateien und Ordner nur noch als Verknüpfungen an. Unter Rechtsklick: Eigenschaften wird unter "Größe" die tatsächliche Größe der Datei, und unter "Größe auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Anwendung - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
Anwendung - Guten Morgen. Ich bin ganz neu hier, also bitte nicht übel nehmen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. :party: -------------------------------- Ich sitz bei einer Bekannten am Laptop der Marke Toshiba - Satellite L500-1C7 (ca. 5 Jahre alt). Von heute auf morgen fährt dieser, mit Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Anwendung
Anwendung - Hallo Zusammen, Laptop Win 8.1 ich habe seid 3 Tagen immer diese Meldung beim Starten meines Laptops: DMM X64 Commander: MMDx64Fx.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x1e32bf6e verweist auf Speicher 0x000000e8. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
posadi 17 usw... immer aktiv!
Anwendung - posadi 17... auch ich habe die hier schon mehrfach erwähnt Anwendung und kann sie nicht schließen.... aber wenn ich den explorer im Task-manager schließe, ist auch dieses posadi weg... und alles funktioniert... nur mein STARMONEY nicht!!! kann da ein Zusammenhang bestehen?
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo lässt sich nicht deinstallieren windows 8.1
Anwendung - Hallo liebe Helfer-Community, ich habe vor einigen Tagen aus versehen den Snapdo virus auf meinen windows 8.1 Pc heruntergeladen, meine kostenlose Comodo Premium version hat davon nichts bemerkt, und den Pc als "sauber" eingestuft. Ich habe daraufhin auf vielen unterschiedlichen Websites nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Anwendung - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf C:\Users\
Anwendung - Hallo, habe mir gestern durch öffnen einer Zip-Datei im Anhang einer Mail einen Trojaner eingefangen (MS-Dos Anwendung). Habe Antivir durchlaufen lassen. Folgender Fund: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\Hbmyep\wugfjslns.exe Mit der Anmerkung: TR/Crypt.ZPACK.65462Trojan
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet langsam/stockend + ganz viel Werbung auf neuen Tabs
Anwendung - Hallo ihr, ich habe mich nun auch angemeldet und schreibe mein Problem, da ich seit ca. 2 Wochen ein riesen Krampf mit meinem Internet habe! In ähnlichen Beitragen las ich, dass aber für Mitleser die individuelle Anwendung nicht unbedingt geeignet sei... Öffne ich Firefox oder den Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
Anwendung - Hallo Leute, ich habe das Thema vorhin schonmal aufgemacht, denke aber das es hier vielleicht besser aufgehoben ist. Ich habe gerade den Rechner meiner Cousine bekommen, da Sie sich noch weniger auskennt als ich und Sie meinte, dass Avira ihr wohl angezeigt hätte, dass Sie 14 Trojaner/Viren...
Mülltonne
Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
Anwendung - Hallo Leute, ich weiß leider nicht, wie ich das Thema lösche, habs in dem anderen Forum nochmal geschrieben.. ich habe gerade den Rechner meiner Cousine bekommen, da Sie sich noch weniger auskennt als ich und Sie meinte, dass Avira ihr wohl angezeigt hätte, dass Sie 14 Trojaner/Viren hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / 64Bit : Ungültiges Bild Error / Fehlermeldung
Anwendung - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner, undzwar ich erhalte immer wider einen Error bzw Fehlermeldung von Windows ( Ungültiges Bild ) :Beispiel C:\Windows\System32\( hier steht die Datei der Betroffenden ANwendung).dll. Danach folgt noch ein Text, dass die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Bereinigung" des BKA-Virus doch noch Rückstände!
Anwendung - Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 5 Wochen habe ich einen BKA Virus entfernen lassen. Es tauchen dennoch zwei Fenster auf, die auf Restbestände deuten. Das erste Fenster nach der Anmeldung zeigt diesen Text: "RUN DLL Problem beim Starten von bnbhfqdo.cpp. Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zum Internet unterbricht in verschiedenen Intervallen
Anwendung - Hallo und danke für eure kostbare Zeit. Seit einigen Tagen bricht mein Internet bzw. die Verbindung zum Internet in verschiedenen Zeitinterverallen ab. Art des Internetzugangs: DSL/WLAN Modellbezeichnung der verwendeten Hardware: FRITZ!WLAN USB Stick N / FRITZ!Box 7362 SL Win 7 Home 64 ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - svchost.exe 100% CPU-Auslastung
Anwendung - Hallo Leute, ich bin momentan ziemlich am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich den PC starte (seit gestern Abend) schraubt sich die CPU Auslastung automatisch auf 100% und verlangsamt das ganze System immens. Wenn ich in den Task Manager schaue, sehe ich eine mehr oder...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung in den Autostart
Anwendung - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdacht auf Trojaner
Anwendung - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.