Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antworten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Update: Sicherer Neustart [Mitteilung]
Antworten - Hallo Community, ich habe mich heute entschlossen das Trojanerboard aufzusuchen da ich schon seid länger Zeit einen Trojaner oder ein Rootkit auf meinem Rechner bzw. in meinem Netzwerk vermute. Mit "in meinem Netzwerk vermute" meine ich eigentlich nur die möglichkeit, dass sich der Virus im auf...
Alles rund um Windows
Win 10: PUP.Optional.Booking
Antworten - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Antworten - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Antworten - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Antworten - Ich danke dir für deine Hilfe, cosinus! :dankeschoen: Sehr schnelle Reaktion auf das von mir erstellte Thema. Zudem sehr zügige Antworten nach jedem Schritt sowie eine sehr zielgerichtete Arbeitsweise. Respekt für dein Engagement - das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Helfer in diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Merci beaucoup - M-K-D-B!
Antworten - Schnelle Antworten und klare Instruktionen resultieren in einem einwandfrei laufenden System und eitler Wonne beim geneigten Hilfesucher. Darum auch hier noch einmal: Vielen Dank, M-K-D-B!
Lob, Kritik und Wünsche
Kann Avast Schaden anrichten?
Antworten - Hallo, da ich wie jeder andere auch versuche, mein System zu schützen habe ich die gängigsten Programme da. CCleaner, ADW-Cleaner, Malwarebytes. Als Antiveirensoftware läuft Avast. Nun habe ich das Problem, dass die Eingabeaufforderung, meinen Beobachtungen zufolge, ca. alle 4 Stunden kurz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Antworten - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win.trojan.nymaim Phishing Mail auf Android
Antworten - Moin zusammen . Meine Freundin hatte eine Phishing Mail , angeblich von der Telekom , in ihrem Web de E-Mail Fach , mit Anhang welchen sie versucht hat zu öffnen . Eine Zip Datei , beim anklicken kam die Nachricht : Ressourcen Pfad ungültig , beim versuch den Anhang runterzuladen , tauchte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Antworten - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Beratung. Ich würde meinen Hut vor Dir ziehen, wenn ich einen hätte. Super schnelle Antworten und Top Beratung. Dieses Wissen, hätte ich auch gern:daumenhoc. Grüße aus Offenbach am Main Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Antworten - Was soll ich sagen: Verständliche Anweisungen und schnelle Antworten! :dankeschoen: Meine kleine Spende folgt noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an cosinus!
Antworten - Präzise Anweisungen, schnelle Antworten und Tipps. Vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Malewarebytes findet "Potentiell unerwünschte Programme" - was tun?
Antworten - Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestossen und würde mich sehr über Antworten freuen! Der Grund, meinen PC mit Malewarebytes scannen zu lassen, ist ein seit einigen Tagen immer wieder aufploppendes Fenster einer "Gewinnbenachrichtigung":...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daaaanke COSINUS
Antworten - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte und vor alles unglaublich kompetente und schnelle Hilfe. Tägliche Antworten, teilweise auch mehrfach und es gab viel zu tun auf diesem Rechner. Da kann ich gut damit leben und habe auch Verständnis wenn die Antworten etwas spröde ausfielen. Der gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? Win 10 – Yahoo-Suche hat meine Browser gekapert.
Antworten - Huhu, ich hatte letzten Monat schon einen Befall, nachdem ich zu schnell bei einer Installation die Oks durchgeklickt hatte und versucht, mir selbst zu helfen... Ich weiß, ein dicker Fehler von mir :-/ Es ging um eine Yahoo-Suche, die sich in meine Browser (Edge, Chrome, Firefox) geschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Antworten - Sehr schnelle antworten die sehr Übersichtlich gestaltet sind. Danke das du mir bei meinem Problem geholfen hast! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
MS Outlook
Antworten - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
Großes Danke an burningice
Antworten - Vielen Dank an burningice für die unkomplizierte und freundliche Hilfe mit gut verständlichen Anweisungen, schnellen Rückmeldungen und Antworten auf alle Fragen, auch auf solche die nicht direkt mit meinem Problem zusammenhingen! Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt! Natürlich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Antworten - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Eigenleben
Antworten - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Antworten - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Mülltonne
Ist "winshield6.club" ein neuer Virus ?
Antworten - Hallo, ich bekam gerade auf dem cliqz Browser eine Anzeige über die ganze Seite: _______________________________________ Suchanfragen-Tracking deaktivieren Google verfolgt Ihre Suchanfragen, um ein Werbeprofil von Ihnen zu erstellen. Dies können Sie mit Hilfe von SearchLock unterbinden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Antworten - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke Cosinus :)
Antworten - Danke für die Hilfe ^^ Schnelle Antworten, alles gut und vor allem geradlinig erklärt. :applaus: Ich hoffe nicht, dass ich bald ein neues Thema wegen irgendetwas eröffnen muss, aber wenn, dann ist Cosinus hoffentlich wieder zur Stelle. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Antworten - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.