Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Antivir - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 Firefox sehr langsam, ingesamt lange Ladezeiten
Antivir - Hallo, ich habe seit etwas länger Zeit Probleme mit langen ladezeiten. Insebsondere bei der Nutzung von Firefox. Hier ist teilweise Arbeitsspeicher von über 500 MB belegt. Könnt ihr mir helfen? Einen Zeitraum habe ich nicht wirklich, da ich den Notebook wegen meinem Tablet nur noch selten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: mögliche Spyware?
Antivir - Hallöchen liebes Trojaner-Board, und zwar muss ich als erstes sagen, dass ich im Thema PC und Technik eine totale Niete bin und dementsprechend vielleicht bei vielen Dingen auf dem Schlauch stehe. /edit: Tut mir Leid, falls dies das falsche Unterforum ist. Aber zu meinem Problem: Ich gehe...
Log-Analyse und Auswertung
bekannte Trojaner entfernen
Antivir - Guten Tag, ... ich habe mir folgenden Trojaner gefangen : rtbotLnk-A Troj / Bundespil.Z a) Ich nehme an, dass es sich hier um eine ältere SPYWARE handelt und hoffe, diese mit ANTIVir bzw. AVAST von meinem infizierten USB-Stick zu entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Antivir - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.XPACK.GEN und andere Funde
Antivir - Hallo, ich habe noch einen älteren Laptop, der mittlerweile kaum noch an ist. Vor einiger Zeit hatte ich ihn nochmal an und da hat Avira einen Fund gemeldet (ja, ich weiß, dass ihr Avira nicht mehr empfehlt, es ist aber noch drauf und von dem Laptop sollen evtl noch daten gesichert werden). In...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Tempo runter und Blockaden
Antivir - Hallo, - habe ms vista, mein Rechner lädt Webseiten sehr langsam oder gar nicht, habe dann Tipps von hier zu -Rechner wird immer langsamer- durchgeführt bis auf den 5.Schritt, Rechner wurde etwas schneller, doch 2 Tage später jetzt, lädt er fast nur noch eure Forumseite. - ccleaner bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meldung kostenlos -> stargames.com
Antivir - Hallo! ich hoffe ich bin hier kostenlos richtig:zunge: Folgender in Firefox: Woimmer das wort "kostenlos" auf allen websiten die ich untersuchte steht, auch auf dieser hier!, wird der dahinterliegende Link verbogen auf www.stargames.com. Irgendein javascript, denk ich. Windows 7, enterprise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Manuel.doc
Antivir - Hallo liebe Helfenden, habe heute morgen meinen USB-Stick, den ich zuletzt in einem Copy-Shop vor 1-2 Wochen benutzt habe (wohl der erste Fehler), an meinen Laptop (Win10) angeschlossen und war direkt verwundert: alle Ordner, Dateien etc. waren nur als Verknüpfungssymbole vorhanden, nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Antivir - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine neuen Dateien speichern oder speichern unter; Fehlermeldung: "Dateiname" Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.
Antivir - Hey, egal was ich speichern will, jedes Mal kommt die Fehlermeldung: "Dateiname" Es sind keine weiteren Dateien vorhanden. Ich wollte ein Scann mit Avira machen da kam die Meldung dass das Control Center nicht funktioniert. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
Antivir - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr) Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Adware.ChinAd
Antivir - Hallo Zusammen, Vorgestern wollte ich ein Programm (unecm.exe) starten, was aber nicht ging. Das Programm öffnete sich und ging direkt wieder zu. Ich hab dann Mallwarebytes und AdwCleaner drüber laufen lassen , die ich nicht habe entfernen lassen (Log unten). Anderweitige Symptome hat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avira hat HTML/ExpKit.Gen2 in C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps gefunden
Antivir - Hallo, Avira hat auf meinem Laptop HTML/ExpKit.Gen2 in der Datei C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\57150f5431dccf02\120712-0049\Att\4c77e5a4-273d-4bb6-8206-ec5e24b45901\5934659803629.zip gefunden. Ich habe versucht, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit: Antivir findet TR/Crypt.ZPACK.gen2
Antivir - Hallo Leute, ich habe vorhin eine E-Mail mit einem Link bekommen. Leider habe ich diesen angeklickt und habe erst gemerkt was ich da gerade tue, als es schon zu spät war. Jetzt habe ich eine Meldung von AntiVir, die mir anzeigt, dass ich mich mit einem TR/Crypt.ZPACK.Gen2 infiziert habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Antivir - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Prozessorlast 100% Avira Suchlauf: Systemfehler 5 Zugriff verweigert. Unzählige Update.exe Prozesse
Antivir - Hallo! Mein PC (Windows 10 64bit) ist seit kurzem sehr langsam geworden. AVIRA Suchlauf ist nicht mehr möglich. Systemfehler 5: Zugriff verweigert trotz Admin Rechten. Systemsteuerung - Ressourcenmonitor zeigt 100% Prozessorlast und unzählige "update.exe" Prozesse in Ausführung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Hijack Trojaner Siredef C
Antivir - Hallo, mein PC hat "rumgesponnen", fing an, selber Seiten aufzumachen usw. Malwarebytes fand den Hijack Trojaner, hat den gelöscht (delete), und findet jetzt keinen mehr. Antivir auch nicht. könnte jemand bitte mal gucken, ob "ales" weg ist-ich hab "ne alte Gurlke" als PC und kenne mich technisch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 System sehr langsam und träge
Antivir - Hallo zusammen, Das System meines Laptops wirkt sehr träge, selbst wenn im Ruhezustand keine Programme laufen. Bin über jegliche Hilfe sehr dankbar! Habe daher mal die Logs gemacht...: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-06-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Antivir - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 professionel, Antivir software
Antivir - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Automatisierte Sprachmitteilung mit angeblicher "Windows"-Aufforderung zum Anrufen
Antivir - Hallo alle zusammen, nach einem komischen Zwischenfall von (bzw. mit) meinem PC, bin ich ein wenig in Sorge, ob dieser sich etwas ernsthaftes eingefangen habe. Da ich absolut null-Ahnung von Rechnern habe, hoffe ich, dass es jetzt nicht etwas albern ist. Beim Aufrufen einer Webseite haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Antivir - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolen-Pop-Ups während Windowsbetrieb (Selbst nach Systemneuaufsetzung keine Besserung)
Antivir - Moin! seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder Konsolen-Pop-Ups angezeigt. Dies äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich ein Konsolenfenster und schließt unmittelbar danach wieder. Vollbildanwendungen werden dabei minimiert und man landet auf dem Desktop (extrem...
Diskussionsforum
Infektion? DNS nach einigen Stunden nicht mehr erreichbar
Antivir - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach 1-2h stürzt bei meinem PC jeweils Chrome ab und es lassen sich auch keine weiteren Browser mehr öffnen. Dabei kann ich auch jeweils 8.8.8.8 nicht mehr anpingen, Netzwerk-Interne Server gehen. Andere Geräte (z.B. am W-LAN) haben keine Probleme ins...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.