Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser stellt nur noch bestimmte Seiten da
Antivir - Hallo, ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, bei dem ich mit allen Browsern gewisse Seiten (Google, Facebook, Amazon, ...) nicht erreichen kann. Andere gehen aber einwandfrei (Spiegel Online, ebay, ...). Alle anderen Geräte im Netz haben dieses Problem nicht. Ein Pingen der...
Alles rund um Windows
Win 7: Browser stellt nur noch bestimmte Seiten dar
Antivir - Hallo, ich habe in der Windows-Abteilung folgendes Problem gepostet. Dort wurde mir empfohlen, erst hier zu klären ob Malware im Spiel ist. http://www.trojaner-board.de/184374-browser-stellt-nur-noch-bestimmte-seiten.html So ist also die Situation: Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Antivir - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Mausaktionen wie markieren und klicken funktionieren nicht richtig
Antivir - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, einige Mausaktionen funktionieren gar nicht oder nur sehr unzuverlässig, so zum Beispiel, wenn ich mehrere Ordner markieren will in Windows, gelingt dies nicht. Checkboxen im Internet anklicken (wie zB hier bei der Anmeldung) klappt auch nicht richtig sondern erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): dauerhaft hohe CPU-Auslastung
Antivir - Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine permanent hohe CPU-Auslastung > 50%, auch wenn am PC gar nicht gearbeitet wird. Hier die FRST: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Basti (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
win 7, antivir findet Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2 auf Plattenparition
Antivir - Hallo und vorab Danke für diese Webseite. Ich bitte um Hilfe zur Desinfektion. System: windows 7 pro 64, lenovo T530, Plattenpartition C: System, D: Daten, E: Daten Virenscanner: Antivirus Der Antivirus-Scan hat eine Desinfektion auf der E-Partition in einer abgespeicherten Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Verbindungsfehler - Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Defender lässt sich nicht aktivieren.
Antivir - Habe Probleme mit meinem Virenschutz, Antivir lässt sich nicht downloaden und der Defender ist durch eine Gruppenrichtlinie deaktiviert. Der Antivir Safetystick hat 18 Trojaner gefunden. Ich komme aber nun nicht mehr weiter und möchte das System wieder Virenfrei haben. Danke im Voraus für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: VBS/LNK.Jenxcus.Gen von fremdem USB
Antivir - Hallo liebes Board-Team, mein Avira ist angesprungen, ich bekomme aber damit leider den Wurm/Trojaner nicht entfernt. Könnt ihr mir bitte helfen? Log-Dateien mit FRST hab ich bereits erstellt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-02-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win7 von PUP.Optional.ASK befallen
Antivir - Hallo und frohes Fest, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe auf den Laptop meiner Schägerin einige PUP.Optional.ASK mit Malwarebytes gefunden und die Quarantäne verschoben. Die Log-Datei von Malwarebytes ist leider zu groß für das Forum. Ich habe mir auch das Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus oder was?
Antivir - Hallo, Bin neu hier und habe ein echtes Problem. Dazu noch keine Ahnung. :-( Mein Laptop Toshiba sattelite, Windows 7 home. Im Anhang findet ihr ein Bild vom Aussehen des Desktops. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Habe auch schon antivir und malwarebytes drüberlaufen lassen. Dann ist kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Antivir - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: System wird immer langsamer
Antivir - Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mein Laptop immer langsamer. Am schlimmsten ist es wenn ich das Betriebssystem hoch fahre. Er lädt sich einfach rund. Bis ich ein anderes Programm ausführen kann vergehen schonmal 2-3 minuten. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
In angeblicher Mahnungs-E-Mail zip-Anhang angeklickt
Antivir - Guten Abend, versehentlich wurde in einer E-Mail mit einer angeblichen Mahnung der zip-Anhang angeklickt :eek:. Es hat sich ein weißes Blatt aufgemacht. Das wurde gleich geschlossen, der Rechner runtergefahren und später wieder gebootet (alles ganz normal möglich) und mit Avira ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Antivir - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Programm öffnet und schließt ganz schnell
Antivir - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist, dass sich seitdem ich ein Programm runtergeladen habe immer wieder ein unbekanntes Programm in der Taskleiste öffnet und sofort wieder schließt. Ich weiß nicht wie das Programm heißt und weiterhin weiß ich auch nicht, ob es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam geworden. Virus?
Antivir - Hallo zusammen, mein PC ist generell sehr langsam geworden. Programme öffnen sich sehr langsam, manchmal hakt der Bildaufbau sehr lange. Wenn ich ihn mit diversen Beschleunigungs-Softwares wieder etwas schneller kriege, funktioniert das mal ein paar Tage aber dann wird er wieder langsamer....
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich "win32.downloader.gen" los?
Antivir - Hi, SpyBot Search&Destroy hat auf meinem PC "win32.downloader.gen" gefunden. Avira und TDSSKiller hatten nichts gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand hilft, das wieder loszuwerden! Scan mit FRST ergab Folgendes: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Taste 6, 6& und ?ß gehen nur sporalisch Virus?
Antivir - Hallo, die oben angegeben Tasten funktionieren nur sporalisch, kann dieses mit einem Virus zusammen hängen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-01-2017 durchgeführt von HP (Administrator) auf HP-PC (23-01-2017 10:52:55) Gestartet von...
Netzwerk und Hardware
PUA.SpeedUpMyPC.GEN - in Quarantäne?
Antivir - Mein Antivir hat nachdem ich es heute mal neu geladen hab, weil es kein Schirmchen in der Taskleiste zeigt - etwas angezeigt und in Quarantäne verschoben - ein PUA.SpeedUpMyPc.GEN und irgend ne Warnung vor ner Datei! Hab dann mal nen Suchlauf mit Malewarebytes gemacht - fand nix und dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
Antivir - Auf meinem Laptop mit Windows 7 geht der IE nicht mehr richtig. In der Adresszeile sieht man nichts mehr aus dem Verlauf. Die Zeit, welcher der IE benötigt, wird immer länger. Die allgmeine Arbeitsgeschwindigkeit wird immer länger. Der Start braucht mehrere Minuten. Ich habe jetzt mal vieles...
Alles rund um Windows
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Antivir - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bei Klick auf Links/Öffnen Homepage=Weiterleitung auf Werbung
Antivir - Hallo, seit einigen Stunden habe ich ein Problem mit meinem Browser (Google Chrome). Klicke ich auf Links oder versuche Homepages zu öffnen, öffnet sich ein neuer Tab und leitet dort auf Werbung weiter. Oder es sieht aus als öffnet sich ein Tab, es ist aber dann nicht zu sehen. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Enthält Spiele-Patch Virus?
Antivir - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Adobe Acrobad Reader DC: ...verweist auf Speicher 0x00000000...
Antivir - Hallo zusammen, habe hier bei Euch schon mal perfekte Hilfe bekommen. Leider bin ich nach wie vor nur ein "blutiger" Anfänger/Anwender des PC's... Somit wollte ich versuchen wieder bei Euch Hilfe zu bekommen! Habe nun seit ein paar Tagen das Problem, daß wann immer ich den Adobe Acrobat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browserschutz ...
Antivir - Hallo, nachdem ich seit vielen Monaten sehr gut ohne Avira Antivir auskomme, hat Gestern irgendetwas einen "Avira Browserschutz" zu Chrome hinzufügen wollen. Chrome weigerte sich und gab eine Meldung (Ausrufezeichen in einem organen Kreis anstelle des Menü-Buttons): "Avira Browserschutz...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.