Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte helfen weiß nit obs nen virus ist
Antivir premium - hi also ich habe mir etwas runtergeladen ein cheat jez nit das ich cheate oder is fürn freund avira antivir premium zeigt nichts an obwohl ich alles auf hoch gestellt habe und virustotal.com zeigt an a-squared 4.5.0.24 2009.07.23 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2009.07.24 - AntiVir 7.9.0.228...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Vorkommnisse HiJackThis Log checken
Antivir premium - Guten Tag Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner.Vor kurzem hatte ich einen Virus drauf.Ich weiss leider nicht mehr wie der heist.Denn habe ich dann vollständig gekillt. :snyper: Jetzt habe ich aber noch ein paar Probleme mit dem PC: Startmenü (Neu) Ausführen ist weg...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube mein pc hat viren bitte hilfee
Antivir premium - hi leute also in letzer zeit ist mein pc langsamer bzw das internet auch ud so denke ich mir das sich ein virus bzw trojaner einegschlichen hat panda internet security 2010 hat nichts gefunden ausser cookies und avira antivir premium was ich habe hat auch nichts gefunden da ich mich nit so auskenne...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox öffnen sich Ads, bei Safari jedoch nicht etc.
Antivir premium - Hallo, ich habe einige Probleme auf meinem PC festgestellt und gehe davon aus, dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe - mein AntiVirus Programm findet allerdings keine Viren beim Systemscan (ich benutze Avira AntiVir). 1. Beim Benutzen von Firefox öffnen sich in regelmäßigen Abständen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe benötigt b.exe fehler
Antivir premium - Hallo habe vor kurzem immer diesen b.exe fehler gehabt poste jetzt mal ein Hjackthis log und hoffe das jetzt alles wieder okay ist bitte um hilfe wenn irgendetwas nicht stimmt. Platform: Windows XP SP3, v.3244 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.3244) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
PC blockt die Ausführung von Anti-Malware-Programmen und Virenscannern
Antivir premium - Ich bin am Verzweifeln! Zuerst konnte ich mein Avira Antivir Premium nicht updaten. Sobald ich auf Update ging kam die Meldung, es könne keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, obwohl ich ansonsten problemlos ins I-Net kam. Ich musste Avira runterschmeißen und neu downloaden, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.sdn - in C:\WINDOWS\system32\
Antivir premium - Hallo, ich habe WinXP (SP 3), Avira AntiVir Premium, Spybot Search&Destroy und zusätzlich Threatfire als Betriebssystem bzw. Sicherheitssoftware. Beim Durchlaufen von "Spybot" wird der Trojaner "virtumonde.sdn" ausgegeben. Folgende Dateien seien betroffen: Virtumonde.sdn: Bibliothek...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall oder Virenscanner zuerst installieren?
Antivir premium - Hallo, habe seit einem Jahr ein neues Notebook (mit XP Pro SP2) rumstehen, mit dem ich aber noch nicht online war. Norton IS 2008, der mitgeliefert wurde, hab ich mit dem Removal Tool deinstalliert. Ich möchte Antivir Premium sowie entweder die Sunbelt oder ZonealarmPro Firewall installieren....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neues Antivir Premium 2009 startet nicht auf frischem XP System.
Antivir premium - Hallo! Neue Antivirensoftware gekauft, und die läuft wie immer nicht auf Anhieb. :mad: Das heute im Laden erhobene Avira Antivir Premium Virenschutz 2009 will einfach nicht starten. Es friert ein, beim Versuch, den Antivir-Guard zu starten. Dort steht dann "Dienst gestoppt". Auch der Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Movie maker defekt?
Antivir premium - Guten Abend allerseits Ich bräuchte eure Hilfe bitte. Seit einigen Tagen spinnt mein Moviemaker. Zuerst war es immer nur beim Öffnen einer Moviemaker Datei. Nun ist es bei jeden Start von Moviemaker. Ich auch bereits eine von CHIP downgeloadete Version drauf installiert! - Vergebens ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Antivir premium - Hallo, eine Freundin hat seit kurzem langsames Internet und ich hab ihr deshalb geraten eine HJT Log zu machen. Sie bat mich diese hier hinein zu stellen. Wär klasse wenn ihr euch die mal angucken könntet! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:03:49, on 22.05.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Antivir premium - Hallo ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen Gestern wurde auf meinem PC von AVIRA ANTIVIR PREMIUM der Tojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er ließ sich löschen. Komischerweise war er in dem Programm "Power Cinema", das ich dauernd verwende. Ich löschte das Programm und wollte es...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Antivir premium - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung, bitte Logs überprüfen.
Antivir premium - Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post und ich muss sagen, dass ich von dem System dieser Seite beeindruckt bin. Daumenhoch! Nun zu meinem Problem: Gestern Abend wurden verschiedene Viren auf meinem Rechner gefunden, wobei ich denke, dass 3 der 4 Viren lediglich Fehlalarme waren....
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start wird eine Meldung von Windows angezeigt! Virus?!
Antivir premium - Hallo Community. Habe seit letzten Samstag ein Problem. Und zwar habe ich am Samstag meinen Rechner neu aufgesetzt. Nach dem abschluss der installation habe ich sofort Antivir & Spysweeper installiert. Nach dem neustart meines Rechners erhalte ich nun immer eine Meldung von Windows. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schleppend langsam
Antivir premium - Seit 2 Tagen läuft das Internet ziemlich schleppend, so dass ich mir Sorgen mache, etwas eingefangen zu haben. Ich bemerkte dann auch, dass mein Sohn seit 9Tagen kein Antivir- Update mehr gemacht hat, bzw. dies immer abgebrochen hatte, sobald Antivir sich die Updates holen wollte. Habe ihm noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr Langsam...
Antivir premium - Mein Internet hat sich komischerweise verlangsamt. Ich habe Arcor 6000 und der eigentliche download wert beträgt so um 600kb. Doch seit tagen beträgt es zwischen 100-220kb :headbang: Hier der Hijacklog: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:06:53, on 16.03.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
Antivir premium - Hallo an alle, ich poste hier zum ersten Mal und bemühe mich alle Regeln zu beachten. Also bitte nicht gleich :kloppen: Vor ein paar Tagen habe ich mit dem spyware doctor folgende Infizierungen entdeckt: einen Trojan-Downloader Small.buy in C:\Temp\1cb\syscheck.log einen Trojan Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu ThreatFire Einstellung
Antivir premium - Hallo Boardies! Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe mir Gestern ThreatFire installiert und möchte gerne wissen, welche Sicherheitsstufe ich einstellen soll. Habe im Moment Stufe 3 (empfohlen) eingestellt. Reicht das, oder soll ich Stufe 4 oder 5 einstellen. Benutze noch AntiVir Premium und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
endlich Trojaner- oder virenfrei?
Antivir premium - Hallo... ich hatte leider neulich einen Trojaner oder wie man das nennt.. ich hoffe ich hab ihn jetzt nach Spydoctor endlich los... ich poste mal das Ergebnis nach Hijackthis: seht ihr hier noch irgendwas Auffälliges? ich eigentlich nicht.. :confused: achja: mit dem IE 6 geh ich nicht ins...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis logfile -> bitte auswerten
Antivir premium - Hey, Ihr.. Ich habe sehr Angst vor Viren / Hijackern, und deshalb poste ich hier mein HiJackThis log file. Bitte kontrolliert, ob alles stimmt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:14:17, on 28.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat mich erwischt!
Antivir premium - Hallo zusammen, ich weiss, dass dieser TR des öfteren hier behandelt wurde, aber ich habe auch gesehen, dass er auf allen Systemen verschieden ist. Bei mir hat AntiVir Premium ihn heute entdeckt. Ich habe einen Komplettscan gemacht und dann die gefundenen Dateiorte in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
Antivir premium - hallo, habe ein problem, der sitzt in zeile Q17 - ich habe ihn über Hijack this schon gefixt, aber leider kommt der eintrag nach pc neustart wieder. ausserdem, wenn ich über google seite aufrufe, dann wird die versuchte seite, die ich lesen will, in einem neuen firefox tap geöffnet, und sofort,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Possible_Website_Hijack + TR/Dropper.Gen + Trojan-Zlob!sd5 + DR/Delphi.Gen
Antivir premium - Hallo zusammen, ich habe einen Trojaner-Befall schlimmster Art. Erst TR/Dropper.Gen, wurde aber von AntiVir gefunden, dann DR/Delphi.Gen, wurde ebenfalls von AntiVir gefunden, beide in Quarantäne verschoben. Allerdings glaube ich, dass ich den TR/Dropper.Gen immer noch habe, wurde nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll
Antivir premium - Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich ständig eine Virusmeldung von meinem AntVir ausgespuckt bekomme. In der seht: C:\WINDOWS\system\urqPjklm.dll ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen! :snyper: Wenn ich über AntiVir löschen möchte kommt die Meldung immer wieder spätestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.