Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Alarm - HILFE!!
Antivir premium - Ich plage mich schon seit einigen Tagen mit verschiedenen Trojanern rum, die ich baer schon zu hauf in Quarantäne habe trotzdem kommen immer neue ich weiß nicht mehr weiter. Sind immer verschiedene :( Bei mir kommt dann nach dem Hochfahren auch immer fehlermeldung : RUNDLL DLL wurde net...
Mülltonne
Trojaner(TR/Dropper.Gen)
Antivir premium - Hallo leiebs Trojaner-Board Team Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal helfen ich habe nähmlich eine VIrus Medlung von AntiVir Premium SecuSuit bekommen...:pfui: hier ist der HiJackThis Log-File:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:03:16, on 05.12.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
Trojaner.generic HiJackthis Logs
Antivir premium - Hallo Kaspersky hat bei mir trojaner.generic gemeldet und in quarantiene geschoben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Virus los bin oder nicht. Würde mich freuen wenn jemand auswerten könnte Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:12:36, on 23.11.2008
Mülltonne
Habe Trojaner, obwohl ich immer welche lösche, kommen immer andere zurück
Antivir premium - Hallo, vielen Dank schon mal im voraus!!!! Antivir hat vor ca. einer Woche einen Trojaner bei mir gefunden. Das waren dann ungefähr 7 Dateien. Diese habe ich mittels Antivir gelöscht. Danach wurde mein Bildschirm schwarz, sodass ich den pc neustarten musste. Nun kommen aber immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacktool - echtes problem oder falsch pos?
Antivir premium - hallo, liebes board, habe ein problem und nach vielem suchen bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll - ich hoffe auf eure hilfe: habe wpa kill ausgeführt und von nem virenscanner gesagt bekommen, dass ich den trojaner hacktool hätte (jottis malware scan und virus total). meine antivir...
Mülltonne
AntiVir Premium scant nach 5% nicht mehr weiter
Antivir premium - Hallo! Zunächst mal: Ich benutze Windows XP SP3 (braucht ihr noch mehr Informationen? Wenn ja, bitte bitte sagen, wo ich sie finde, dann poste ich sie SOFORT!) Das Problem: AntiVir Premium: Luke Filewalker, der bisher immer einwandfrei funktioniete, ist nun bei 5% völlig überlastet. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Karna und brastk Problem
Antivir premium - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen probleme mit dem karna-trojaner. Es fing damit an, das sich ein pop-up öffnete (sah aus als sei es von Windows(auf englisch)) in dem es hieß dass mein System infiziert sei und ich umbedingt antivirus 2009 installieren sollte. Das hab ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Task Mangaer befinden sich 2mal die iexplore.exe und lässt sich nicht beenden?
Antivir premium - Mein Betriebssystem is das Windows Vista Ultimate 64 bit Das Problem ist entstanden als ich versucht habe Mein Photoshop Cs3 zu installieren man die den internet explorer schliessen muss damit man es installieren kann.So wollte dann eben den Prozess beenden was nicht ging. Hatte den Pc neu...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe hatte dieses problem noch nie zuvor?
Antivir premium - Bitte helft mir.weis auch nicht wie ich am besten es lösche hätte da uch ne erklärung gebraucht.bitte danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:53:49, on 06.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode:...
Mülltonne
Virenfund: Buzus.rwd, winupd.exe. Keine Information gefunden.
Antivir premium - Guten Morgen liebes Forum, Ich habe in der Vergangenheit bei Problemen mit Malware hier - via Google - schon gute Informationen und Hilfe gefunden. Gestern Abend jedoch habe ich ein Virusfund angezeigt bekommen. Mein Antivirus Programm ist Avira AntiVir Premium Suite (8). Eigentlich bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und FF werden ständig geöffnet
Antivir premium - Hallo, meine Freundin hat auf ihren Laptop zur Zeit das Problem das ständig die Explorer Fenster geöffnet werden. Dies tritt aber nur dann auf, wenn man irgend etwas mit der Maus anklickt. Öffne ich eine Internetseite, wird diese zwar geladen, aber dannach taucht die Google Seite wieder auf....
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "You have a security problem" erscheint
Antivir premium - Seit ein paar Tagen erscheint auf meinem Desktop immer wieder (alle 30sek) die Nachricht "You have a security problem!". Ich habe mich bereits in verschiedenen Foren umgeschaut und ich gehe davon aus, dass ich einen Trojaner habe, doch wie ich den wegbekomme weiß ich nich. Ich wäre sehr dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
XP PRO Sehr langsam
Antivir premium - Hallo, mein PC is seit gestern sehr langsam.... ich hab mein Hijack drüber laufen lassen vllt kann sich das bitte jemand anschauen!!! Danke schonmal 4 help Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:26:42, on 29.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Kann mir jemand den Trojaner entfernen?
Antivir premium - liebe leute, hab nen fetten trojaner der u.A. probiert ins banking einzugreifen. hier mein hijack logfile, vielleicht könnt ihr helfen. bislang wurde der als TR/Dropper.Gen von Antivir identifiziert. ich dachte ich hätte ihn soweit bereinigt, zumindest zeigt antivir nichts mehr an. da ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.553108
Antivir premium - habe innerhalb einer Woche den zweiten Trojaner :killpc: TR/Agent.553108 HThis: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Mülltonne
TR/Agent.ahze kann nicht mit Avira entfernt werden
Antivir premium - und ich kobnnte gestern nicht surfen, jetzt geht es teilweise habe mir den trojaner bei kino geholt, HILFE... PS: Antivir ist schon auf Harcore eingestellt, in den Grundsettings LOG: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler (dyqjippm.dll)
Antivir premium - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte in der letzten Zeit leider Probleme mit Trojanern. Hab mir deshalb Avira Antivir Premium Suite gekauft - auch schon nach allem gesucht und entfernen lassen. Aber trotzdem, bei jedem Systemstart erwartet mich leider der obige RUNDLL-Fehler. Wie kann...
Mülltonne
Bitte um Hijackthis analyse
Antivir premium - ist was schlimmes dabbei? kenn mich gar nicht dammit aus!Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:56:32, on 11.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
Hab ich auch n HiJacker? Hier mein Log...
Antivir premium - Mein Problem ist auch google - egal ob .com oder .de... Nach einer Suchanfrage bekomme ich zwar die richtigen Links angezeigt, aber die Links führen dann zu Adressen, die so aussehen: http://go.google.com/?id=5b8d1088f6d103fed9f1571212d04ac8&aid=61&said=v2test8 Daher hab ich jetzt HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Ladehemmungen - IE geht
Antivir premium - Habe seit heute ein komisches Problem. Mein Firefox läd die Seiten immer irgendwie "intervallartig". D.h. ich öffne das Programm und versuche eine Seite zu laden. Dann passiert erst einmal überhaupt nichts. Wenn ich dann testweise nebenbei 2 - 3 weitere Tabbs öffne passiert doch ebenso wenig. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: TR/Dropper.gen auf mein PC gefunden!
Antivir premium - Hallo zusammen! Mein Antivirus-Avira hat den Trojaner TR/Dropper.gen gefunden und ich konnten ihn auch löschen. Habe folgende Scans durchgeführt: ad-Aware, Spybot, HijakThis und ComboFix laufen lassen. Log HijakThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:35:23, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Analyse des Hijackthis festellungen
Antivir premium - hallo,habe gerade den rechner durchsuchen lassen,dass kamm dabbei raus...ist da was gefähriches drinnen? Danke und mit freundlichen Grüßen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:56:32, on 11.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Bitte um Analyse des Hijackthis festellungen
Antivir premium - hallo,habe gerade den rechner durchsuchen lassen,dass kamm dabbei raus...ist da was gefähriches drinnen? Danke und mit freundlichen Grüßen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:56:32, on 11.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Unbekanntes Problem
Antivir premium - Ich habe folgendes Problem, seit ca. 2 Tagen ist mein Download sehr langsam (Bsp. Host Rapidshare mit Premium Acc.) und ich verstehe nicht woran es liegt von daher dachte ich ihr könnt aus dem HJT logifile vielleicht was rauslesen ;) Hier: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
Antivir premium - Hallo, die Überschrift sagt ja schon das meiste. Also, seit kurzem läuft mein PC so langsam, besonders wenn ich Programme starte dauert es immer sehr sehr lange. Außerdem wird der Bildschirm kurz schwarz nachdem der Desktop schon sichtbar ist und der PC hochfährt. Habe Hijackthis drüber laufen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.