Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
Antivir premium - Hallo, ich wollte mir gestern auf einer Chat Seite eine Videokonferenz machen und dann ist mir Opera abgestürzt, das passiert ab und an und scheint an Silverlight zu liegen. Das kuriose war, daß Opera dann direkt beim Neustart abgestürzt ist. Ich habe dann versucht die gesamten Daten inkluse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun Virus?
Antivir premium - Ich habe mein Problem schon in diversen anderen Foren gepostet, ich bin auch etwas weitergekommen, aber konnte es noch immer nicht ganz lösen. Ich benutze Windows Vista. Hier mein Problem: Ich kann meine Laufwerke nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen außer der Windows Partition, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt falsche Seiten an
Antivir premium - Hallo Ihr! Es wäre toll, wenn sich mal einer meinen HiJackThis logfile ansehen würde. Mein Problem ist, dass, wenn ich über Google etwas suche und auch finde, sich nach dem Klick auf den Link immer erst eine falsche Seite öffnet. Wenn ich mit der Zurücktaste des Browsers zurückgehe und erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer muss dauernd beendet werden-habe ich mir was eingefangen?
Antivir premium - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Wenn ich ganz normal über den Windows-Explorer auf meine Daten, wie Filme, Musik, etc. zurück greifen möchte kommt in 90% der Fälle die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und der Explorer geschlossen werden muss. Wenn das passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner, kein Back Up!
Antivir premium - Hallo! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit einem Trojaner der sich nicht löschen lässt. Hier der Report von Avira Antivir Premium: Avira AntiVir Premium Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 6. Februar 2009 16:54 Es wird nach 1319923 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: CM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe dicker Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen
Antivir premium - Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte mir bei Bearshare eine mp3 laden, allerdings war diese mit einem Virus befallen und nun hab ich das Problem. :heulen: Ich hätte wohl lieber die Finger davon lassen sollen. Ich hatte die mp3 Datei leider geöffnet , daraufhin hat sich nur mein...
Log-Analyse und Auswertung
Von Keylogger befallen
Antivir premium - Hallo Ich habe das gefühl dass sich ein keylogger installiert hat weil bei ebay wurde eine nachricht gelöscht...ich bin mir sicher dass ich den nachricht noch nicht gelöscht und nicht mal gelesen habe.. Die guten keylogger werden von antivirus nicht erkannt.. wie kann ich es finden und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Qhost.kzn
Antivir premium - Hab diesen Trojaner TR/Qhost.kzn zeigt mein Avira Antivir an! Kann mir jmd helfen das Tier loszuwerden? Hier mal die HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:16:49, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder mal "Warning Security Report"!!
Antivir premium - Hallo Trojaner-Board, habe den Virus eingefangen bei dem es die Meldung: Warning!Security report kommt.In der Taskleiste ist ein rotes Kreis mit einem weißen X drinn.Ich glaube das kennt jeder schon..... Bitte um Hilfe! Ich poste meine Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! - TR dldr.Agent.agfw und Hiddenext/Crypted
Antivir premium - Hallo miteinander, mein Freund hat seit einiger Zeit das Problem, dass Antivir in regelmäßigen Abständen - alle paar Stunden - mehrere Funde meldet. Er handelt sich dabei um den Trojaner dldr.Agent.agfw und um Hiddenext/Crypted. Wir löschen immer fleißig, was aber überhaupt nichts bringt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prunnet - oder doch was anderes?? help please
Antivir premium - Hi bin zum ersten mal hier. Hab da ein kleines Probem mit einem "feind" den ich nicht finden kann aber ich weiss das er da ist, seit dem ich mir mal da was vor zwei wochen eingefangen habe und es mir den Antivir guard platt gemacht hat, danach denselben nochmal neuinstalliert, und nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann im Arbeitsplatz nichtmehr auf Festplatten zugreifen
Antivir premium - Hallo, ich konnte bis vor kurzen am Arbeitsplatz meine Festplatten C: , S: und den Wechseldatenträger B: nich anklicken. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "resycled/boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung" Nach einem komplettcheck mit MalwareBytes habe ich ein paar Trojaner...
Mülltonne
Kann im Arbeitsplatz Festplatten nicht anklicken
Antivir premium - Hallo, ich konnte bis vor kurzen am Arbeitsplatz meine Festplatten C: , S: und den Wechseldatenträger B: nich anklicken. Es erscheint immer die Fehlermeldung: "resycled/boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung" Nach einem komplettcheck mit Malwarebytes habe ich ein paar Trojaner...
Mülltonne
Firefox und Thunderbird werden Angehalten
Antivir premium - Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen mal ein Problem mit 2-3 Viren gehabt. Diese habe ich alle gelöscht. Doch seitdem habe ich Probleme mit Thunderbird und Firefox. Die Verhalten sich so als wenn ich nen Ping Timeout habe. Aber mit dem Laptop kann ich das I-Net ganz normal benutzen. Im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt XPACK Gen - senekawi.dll
Antivir premium - Hallo, könnte mal professionelle Hilfe gebrauchen. Betriebssystem: WinXP Pro SP3 - AntiVir Premium hat folgenden Schädling gemeldet: TR/Crypt.XPACK.Gen! - C:\WINDOWS\system32\senekawi.dll Ein Versuch die Datei zu löschen schlug zunächst fehl, Zugriff verweigert.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Antivir premium - Hey,hab seit heute wie so ziemlich alle die sich hier melden nen Trojaner,namens TR/Vundo.Gen auf meinem Rechner..bin ziemlicher Anfänger was so in die Richtung Viren entfernen geht!wenn ich hier so im forum rumlese;)...ich bitte also um eine langsame und gutverständliche Kooperation;)...hab avira...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
Antivir premium - Hallo zusammen, ich habe das hier im Forum bereits bekannte Problem, dass sich ohne mein Zutun alle paar Minuten ein zusätzliches Fenster meines Firefox-Browsers öffnet. Es handelt sich immer um Werbung, allerdings vollkommen unterschiedlicher Art. Ich habe mich durch etliche andere Beiträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Go.Google Virus und anderer Trojaner
Antivir premium - Hallo liebe Kenner, nach stundenlanger suche im Board und über google sehe ich keine andere möglichkeit mehr, als euch direkt zu belästigen. Ich habe seit Sonntag das Problem, dass mein PC beim Aufstartetn einen Blue-Screen of Death anzeigt, und ein neustart erforderlich ist. Um dies zu...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Antivir premium - hallo! hab mir wahrscheinlich was eingefangen, kenn mich aber null aus und bitte darum um Hilfe! Hab zu diesem Thema auch schon hier im Forum ein Thema gefunden und alle Schritte, die dort von Benutzer silent shark angegeben sind gemacht, soweit ich mir das zugetraut habe. Ich hatte also...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet selbstständig Werbung
Antivir premium - Seit kurzem öffnet sich mein IE 7 selbstständig mit Werbeseiten. Ich würde das gern abstellen, bin aber nicht so der PC-Profi ... Danke für die Hilfe :-) Hier mein HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:47:09, on 12.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner LILLAV.AC etc. HJT Log
Antivir premium - Ich plage mich schon seit einigen Tagen mit verschiedenen Trojanern rum, die ich baer schon zu hauf in Quarantäne habe trotzdem kommen immer neue ich weiß nicht mehr weiter. Sind immer verschiedene Bei mir kommt dann nach dem Hochfahren auch immer fehlermeldung : RUNDLL DLL wurde net gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE
Antivir premium - Hallo, habe Probleme mit o.g. Trojaner TR/Hijack.AE, der sich bei mir unter "C:\windows\system32\riched21.dll" eingenistet hat. Meine Antivirensoftware (Avira Antivir) kann ihn leider nicht entfernen. Achso, habe HP Home mit SP2. 1. Hab die Datei mit Virustotal.com/de untersucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht ständig ab
Antivir premium - Hallo! Ich hab mich mal hier bei euch umgeschaut und glaube, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab das Problem, dass die Internetverbindung mehrmals am Tag ausfällt und nur durch einen Neustart hinzukriegen ist. Is ziemlich nervig und der provider sagt, dass mit der verbindung alles ok ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir macht kein Update
Antivir premium - Hallo, Mein Antivir macht kein Update, ich habe auch den Bitdefender ausprobiert mit dem selben Ergebnis, nun habe ich mit cc cleaner die Registry gesäubert, den Bitdefender wieder gelöscht, so fast alles ausprobiert was hier im Forum beschrieben wurde...ich mag nicht neu aufsetzen...kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!
Antivir premium - Ich plage mich schon seit einigen Tagen mit verschiedenen Trojanern rum, die ich baer schon zu hauf in Quarantäne habe trotzdem kommen immer neue ich weiß nicht mehr weiter. Sind immer verschiedene Bei mir kommt dann nach dem Hochfahren auch immer fehlermeldung : RUNDLL DLL wurde net gefunden,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.