Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivir premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Verdacht "cc.exe" deinstalliert AntiVir
Antivir premium - OS: Windows Vista Business AntiVir: Avira AntiVir Premium Security Suite (Firewall usw..) So ich hatte mich immer gewundert das mein PC so langsam ist direkt nach dem hochfahren wo ich doch nen ganz neuen Rechner habe. Plötzlich krieg ich denn eine Virusmeldung von Antivir: mehr konnte...
Log-Analyse und Auswertung
explorer (arbeitsplatz etc.) hängt sich auf
Antivir premium - hallo ! habe seit sonntag 28.9.2008 das problem das ich meinen explorer nur beschränkt öffnen kann. nach 1,2 mal klicken hängt er sich auf, in den arbeitsplatz komme ich gar nicht mehr ohne das er abstürzt. vielleicht kennt ja jemand dieses problem und kann mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten meine Laptop, HIIILLLFFE ich bin eine Frau!!!!
Antivir premium - Hallo, ich bin neu hier, blutiger Amateur und dazu noch eine Frau. :) Ok. Mein Lapto spinnt und hatte gestern eine Meldung als Bild im Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer". Dieses Problem konnte ich mit Antivir Professional lösen. Den Hintergrund kann ich aber immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Spoofing.Gen im Outlook PST Ordner
Antivir premium - Antivir will den Virus nicht löschen da er meine Emails beeinträchtigen kann Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:22:05, on 21.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von ungewollten Internetseiten mit modziall auf windows xp
Antivir premium - Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei meinem modzilla-browser ständig Seiten von Neckermann, quelle etc. öffnen. Woran dies liegt kann ich eigentlich nicht sagen und konnte auch im Forum keine Antwort finden, die mich weitergebracht hat. Ich bin leider kein PC-Kenner (außer Word etc.) und...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Rjump.D in AdobeR.exe
Antivir premium - HI ich habe ein problem. immer wenn ich ein usb gerät anschließe kommt eine virusmeldung von antivir der mir sagt das ein virus namens WORM/Rjump.D in der datei H:\AdobeR.exe bzw G:\AdobeR.exe (kommt aufs usb gerät drauf an) gefunden wurde. noch hab ich keine auswirkungen mitbekommen. ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Logfile check pls. Danke schonmal
Antivir premium - Hi Community koennt ihr mal bitte mein log kurz durchsehen , habe windows erst vor 1 woche neu installiert, also ist nicht so viel^^. Danke schonmal, hoffe habe alles richtig gemacht. Danke und gruss:D ---------------------------
Log-Analyse und Auswertung
a.exe verseucht!
Antivir premium - Hi, auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com hochgeladen und scannen lassen! Hier das Ergebnis:...
Mülltonne
Microsoft Hilfe- und Supportcenter öffnet ohne Grund und macht ein Arbeiten unmöglich
Antivir premium - Hallo, wer von euch kann mir bitte helfen? bei meinem Computer gehen ständig mehrmals (ca.50x) Fenster des Microsoft Hilfe- und Supportcenters auf und machen ein arbeiten unmöglich. Im Task Manager erscheint dabei mehrmals Helpctr.exe und auch HelpHost.exe. Ich habe es schon mit allen mir...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Antivir premium - Seid gestern ca.(habe zonealarm installier) fliegt meine CPU wenn ich im Internet ein paar mehr Tabs offen habe immer an die 100%. Bei Myspace ists besonders schlimm ! Zudem bekomme ich immer wenn ich hijack scannen lasse, 2 fehlermeldungen! Wie bekomm ich die weg & wie mache ich meinen pc wieder...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen bitte um hilfe
Antivir premium - Hallo an alle, haben mir scheinbar ein Trojaner eingefangen. Wollte mal nachfragen ob mir jemand mein Hijackthis log file auswerten kann. Danke schon mal im vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:05, on 08.08.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904)
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat 117 Viren/Malware angezeigt :o(
Antivir premium - Hallo ich habe gerade Antivir/prem durchlaufen lassen,mit dem Ergebniss das es 117 Treffer gab,die meisten im "System Volume Information".Also soweit ich jetzt raus habe ist, das das Wiederherstellungssystem.Ich habe es einmal Deaktiviert und danach wieder aktiviert.Da kam auch die der Hinweis das...
Log-Analyse und Auswertung
PC Absturz in Minutentakt - RUNDLLprob
Antivir premium - Hi Leute, ich machs mal kurz, weil mein PC gleich wieder abkackt -.- Ich hoffe Ihr koennt mir helfen! Ich brauche den PC zum arbeiten und kann einfach nichts mehr machen weil der je nach Lust und Laune einfach abschmiert, dann kommt ein blauer Bildschirm, wo lauter bloedsinn steht :schrei: ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File Kann nicht gefixt werden
Antivir premium - hallo leute bin neu und und habe ein problem mit HiJackThis Log-File ich habe es auf der seite http://www.hijackthis.de/ auswerten lassen und da sind 2 einträge die ich fixen sollte O1 - Hosts: 102.54.94.97 rhino.acme.com #...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche ganz dringend hilfe kann nichts Installieren oder Deinstallieren
Antivir premium - Hey, ich habe bei microsoft support seiten nichts gefunden und habe alles gegooglet was man googlen kann.. und jetzt bin ich hier gelandet und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ::: ja der text kann jetzt ein bisschen lang werden weil ich das ausführlicher beschreibe :) Also erstmal wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm von Antivir ? zur Sicherheit Logfile zur Prüfung
Antivir premium - hallo Antivir hat gestern eine Virusmeldung gebracht (in der C System Volume, restore- hab leider die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf) Systemprüfung ergab jedoch keine weitere Meldungen. Aber zur Sicherheit hab ich mal das Logfile erstellt. Ich denke es war ein Fehlalarm von Antivir. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File--Bitte mal prüfen
Antivir premium - wäre nett, wenn sich die Experten mal den Log-file anschauen könnten, ob damit alles ok ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:45:41, on 22.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Ersuche Hilfe bzg. HiJackThis Log-File
Antivir premium - Hallo,bin neu hier im Forum! würde mich sehr über Hilfe von einigen Experten freuen... MfG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:17, on 20.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivir premium - Hallo Trojanerboard, ich bekomme seit einigen Tagen von Antivir Premium beim Starten des Rechners folgende Warnung In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ntos.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Löschen oder in Quarantäne verschieben brachte leider...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Sound stottert
Antivir premium - Hallo, das Problem gabs ja schon öfters. Mein PC ist beim Hochfahren seit Kurzem extrem langsam. Anscheinend greift er dauernd auf die Festplatte zu. Das ist hörbar und an der Lampe am PC-Gehäuse sichtbar, die blinkt nur noch. Beim Anmelden stottert und rauscht der Sound. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, sound rauscht
Antivir premium - Hallo, das Problem gabs ja schon öfters. könnt ihr mein File mal durchsehen, ob ich da was machen kann? danke und grüßla tim Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:28:58, on 01.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
TR/dldr.IstBar.BM -Trojaner
Antivir premium - Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, wie es hier schonmal einer hatte, allerdings würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen, sprich das ihr mal in mein Logfile reinschaut. Ich habe Avira Antivir Premium Security Suite drauf, habe auch schon Bitdefender10 und Kaspersky 7 drüber laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IstBar.BM -Trojaner
Antivir premium - Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, wie es hier schonmal einer hatte, allerdings würde ich gerne eure Hilfe beanspruchen, sprich das ihr mal in mein Logfile reinschaut. Ich habe Avira Antivir Premium Security Suite drauf, habe auch schon Bitdefender10 und Kaspersky 7 drüber laufen lassen,...
Mülltonne
Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
Antivir premium - Hallo, seit heute kriege ich immer die Meldung "No pages are available. XML file is corrupted" wenn ich mein Virenprogramm starten will. Ich benutze Windows XP und Avira Antivir Premium habe ich seit einer Woche. Mit dem Öffnen der Internetseiten nach dem Trojaner-Befall habe ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
viele viren
Antivir premium - Ich habe mal mit Spybot eine Suche gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob Spybot auch alle Probleme beheben kann, weil ich gehört hab, dass es sehr schwer ist die zu bekämpfen. Und es kann nicht sein, dass Spybot sie bekämpft hat. Nun hier mal ein Logfile von Spybot: AzeSearch: Class ID...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.