Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
deutschepost
Angehängt - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Starten in abgesicherten Modus
Angehängt - Hallo zusammen erstens, möchte ich mich entschuldigen, falls Thema falsch platziert wird. Ich bin neu und weiss noch nicht genau , wie es hier geht. Also zu meine Problem . Der PC hat einen BKA Trojaner erwischt. Ich habe nach einander 2 Virus Scaner laufen lassen . Zuerst Microsoft Offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Angehängt - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 auf Windows Vista
Angehängt - Hallo, auch ich habe mir leider einen GVU Trojaner eingefangen und möchte Euch um Hilfe bitten. Der Anleitung auf Trojaner Board bin ich gefolgt und habe die Log Files angehängt.OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.10.2012 21:10:30 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus mit Webcam Österreich HILFE
Angehängt - Hi Ich habe dank dieses Forum schon das den Virus schon beseitigen können (mit anti malware software) ich habe dennoch angst das dass ding noch wo schlummer habe mir OTL.exe runtergeladen, könnt ihr mir helfen was ich jetzt tun soll? logs sind angehängt!!!! lg chris#2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Österreich Edition) eingefangen
Angehängt - Hallo! Habe mir den BKA Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Bin laut der hier geposteten Anleitung zur Beseitigung vorgegangen. 1) Vollständiger Scan mit aktualisiertem Malwarebytes 2) OTL Systemanalyse (Logfiles sind angehängt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Besten Dank!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Trojaner?
Angehängt - hallo, es ist mir nun zum 2 oder 3 mal passiert das ich von gmx gewarnt wurde wegen phising usw... konnte keine seite mehr abrufen. jedesmal kam ich zur der gewarnten gmx seite zurück. dummerweise geht jetzt wieder alles. sprich ich kann wie gewohnt surfen. doch habe ich trotzem bei google...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/GVU Trojaner
Angehängt - Hallo, habe mir (mal wieder) den Bundespolizei Trojaner eingefangen und ihn diesmal nicht mit dem "WindowsUnlocker" von Kaspersky entfernt bekommen. Als Antivirenprogramm läuft normalerweise Avast AntVirus. Habe mal die Logs vom OTL angehängt, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall von Exploit.Drop.GS und Trojan.PWS - Pc trotz angeblicher erfolgreicher Bereinigung immer noch langsam
Angehängt - Hallo Liebe Foren-Gemeinde, ich habe mir vor einiger Zeit auf meinem PC, die in der Überschrift genannten Viren eingefangen. Eigentlich war ich der Meinung das diese vollständig bereinigt worden sind. Allerdings ist der PC seit dieser Zeit ziemlich langsam. Die Systemprozesse weisen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Trojan.Ransom
Angehängt - Hallo, Auf meinem PC habe ich bei der routinemäßigen Kontrolle mit Malwarebytes den Tojan.ransom gefunden und in die Quarantäne verschoben. Ich habe bisher folgendes unternommen: 1. Fund in Quarantäne verschoben, (log datei angehängt) 2. weiterer Suchlauf mit mbam (datei unten angehängt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Angehängt - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
Angehängt - Habe mir leider auch den Bundestrojaner eingefangen. Anbei die Logs von Defogger und OTL. Vielen Dank für eure Hilfe :) Edit: Habe den OTL Scan als Quick-Scan (nicht als Admin ausgeführt, Scanne alle Benutzer-Kästchen war nicht aktiviert) (gemäß Schritt 2 des Threads "an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Angehängt - Hallo meine Schwester hat wohl schon einige Zeit diesen Trojaner auf ihrem Laptop, OTL.txt hab ich angehängt und hoffe nun auf Hilfe, ist nichts dringendes, aber wär toll, wenn der Laptop doch mal wieder läuft Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV mal wieder
Angehängt - Hallo liebes Trojaner Board, neben mir liegt ein Notebook, das auch den GUV Virus mit Webcam abbekommen hat. Sobald das Internet eingeschaltet wird geht nichts mehr. Die OTL Logfiles habe ich angehängt, OTL.txt musste ich in 2 Teile teilen, weil es zu groß war. Danke schonmal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Trojaner
Angehängt - Hallo liebe Community, lieder habe ich auch den Cyber Crime Investigation Department Österreich Trojaner erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestossen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Angehängt...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department
Angehängt - Hallo liebe Community, Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Österreich Virus erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestoßen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Ich habe einen neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner mit Webcam (österreichische Version)
Angehängt - Hallo Helferteam, ich hab eine österreichische Version des Polizei-Trojaners mit Webcam auf meinem Notebook. Hab das System (XP) nun im abgesicherten Modus gestartet und die Anweisungen für Hilfesuchende befolgt. Bitte helft mir bei der Entfernung des Trojaners. Vielen Dank im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
Angehängt - Hallo Ich habe nun auch das (bereits im Forum bekannte) Trojaner-Problem: Der Desktop-Zugang wird durch den Trojaner blockiert, der 100EURO Lösegeld für die Freigabe verlangt. Ich konnte den Computer mit STRG-ALT-ENTF im abgesicherten Modus neu starten. OTL und Malware Scans habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Systemwiederherstellung
Angehängt - Liebe Community, Ich habe heute Mittag schon ein Thema erstellt, doch dann habe ich mich dazu entschieden das Problem erst einmal über die Windows Systemwiederherstellung zu überbrücken und dann den PC zu bereinigen. Anbei habe ich dieses mal die OTL-Dateien angehängt, hatte bei dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Befallen mit BKA Trojaner 5.2 (Logs vorhanden)
Angehängt - Hallo, habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Habe soeben den Scans mit OTL nach Anleitung durchgeführt. Hier angehängt sind die Logfiles. Danke schon mal für die Hilfe. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeieinheit 5.2 Virus
Angehängt - Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Stunde das Problem mit dem Virus indem man aufgefordert wird die 100 € zu bezahlen. Ich habe einiges auf dieser Seite zu dem Problem gelesen, bräuchte jedoch Hilfe da ich nicht weiß was ich tun soll. Dieses OTL habe ich jetzt heruntergeladen und auch den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Trojaner?
Angehängt - Hallo, nach meinem Login bei der SparkasseKölnBonn öffnet sich eine Seite (aufgebaut wie die der Sparkasse), in der ich aufgefordert werde meine Kreditkartendaten anzugeben. Ich habe einen Quick-Scan Malwarebytes durchgeführt, das Log File habe ich angehängt! Bin über jede Hilfe dankbar......
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Angehängt - hi ich habe den bka trojaner bei dem man 100€ in ukash bezahlen muss auf meinem computer und weiß nicht wie er weggeht ich habe wie in einem anderen thema hier gefunden ein programm (srep) auf meinem pc laufen gelassen und jetzt läuft der pc auch nur ich weiß nicht ob es endgültig weg ist ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner /www.searchnu.com/406/
Angehängt - Hallo, Ich habe mir den Trojaner /www.searchnu.com/406 eingefangen. Erstes Symtom: Meine Firefox Startseite wird immer auf /www.searchnu.com/406 gesetzt. Ich merke auch, dass der Computer langsamer ist und öfters abstürzt, dies z.B. wenn ich zwei Videos auf Youtube oder zwei Tv-livestreame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Rechner blockiert
Angehängt - Hallo, ich habe seit heute nachmittag ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Gleich nach dem Hochfahren, bekommen ich einen weißen Bildschirm angezeigt und der PC ist blockiert. Ich habe schon herausgefunden, dass dieses "Ding" anscheinend Conteneur Activex heißt und auch schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.