Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Angehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wieder infizierte dateien nach neu aufsetzen des betriebssystemes
Angehängt - hallo ich bin neu in diesem forum und bin mir auch nicht ganz sicher ob mein problem in diesem unterforum richtig ist anti malwarebytes hat mir gestern bei der wöchentlichen durchsuchung gesagt das mein rechner infiziert ist daraufhin habe ich das betriebssystem neu aufgesetzt. doch heute zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Angehängt - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
Angehängt - Ich wollte hier eine Fotodatei angehängen die wie viele Andere durch einen Virus bei einem Bekannten verschlüsselt wurden. Leider lässt das das Forumprogramm nicht zu. Kann man die Bilder wieder herstellen und wenn ja, wie?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/PSW.Zbot.73728.71; JAVA/Lamar.jyi.31; ADWARE/DomaIQ.24569 eingefangen. wie entfernen? log-dateien angehängt.
Angehängt - liebes trojaner-team. avira hat auf meinem freiberuflich genutzten laptop die im titel genannten viren gefunden. ich habe die gefundenen dateien in den karantäne-ordner verschoben. probleme: es tauchen oft irgenwelche werbe-seiten auf, die mir nicht geheuer sind. ausserdem denke ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner - Logfile schon angehängt
Angehängt - Hallo liebe Helfer, wie ihr euch sicher denken könnt, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die Tage einen Interpol Trojaner eingefangen. Ich habe durch eure Hilfe bei anderen schon die ersten wichtigen Schritte befolgen können. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen muss nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google Crome
Angehängt - Hallo ich ärgere mich schon eine Zeit lang über GoogleCrome. Auf manchen Websites die ich besuche wie z.B. Foren zeigt der mir in manchen Texten so grüne oder unterstrichenen Wörter an wen ich über diese fahre mit dem der Maus dann öffnet GoogleCrome so kleine pop-ups und die nerven mit der Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Angehängt - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update bricht immer ab
Angehängt - Hey, ich habe gestern Nacht für mein Windows Xp 12 neue Updates gehabt, wovon sich einer nicht installieren lassen will und es immer wieder abbricht! Auch manuell funktioniert die Installation nicht und bricht immer ab, und nun habe ich unten rechts in der Taskleiste immer das Windows-Update...
Alles rund um Windows
CIBS POL infiziert!
Angehängt - Hallo! Hab mir heute plötzlich unvermittelt den CIBS Pol Trojaner eingefangen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht... Was soll ich tun? Hab schon mal die mit OTL, wie in anderen Threads beschreiben heruntergeladen und die beiden Textdateien angehängt: Bitte um baldige Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Angehängt - Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet mein Rechner nicht mehr, wenn ich auf den Startknopf drücke. Erst nach x-Versuchen geht es dann. Außerdem zeigt es bei mir immer wieder wenn ich ein Programm öffne bei einer .dll-Datei, dass ich ein "Ungültiges Bild" habe. Ich habe euch die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows XP
Angehängt - Hi ! Ich habe mir den GVU Trojaner 2.12 eingefangen. OTLPE Scan habe ich durchgeführt. Benötige jetzt die entsprechende Fix.txt Datei. Das Scan Ergebnis (OTL.txt) habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Computer EXTREM langsam
Angehängt - Hallo, als ich heute meinen Computer gestartet habe, war dieser extrem langsam und hat (nicht wie sonst immer 1/2 Minuten zum starten gebraucht) ca. 5 Minuten zum starten gebraucht. Die Logs sind angehängt. EDIT: Nach einem Neustart läuft alles wieder flüssig, jedoch wegen den Logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Angehängt - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt-Trojaner, Windows durch weißen Bildschirm gesperrt, 100€ Paysafe
Angehängt - Hallo, es hat auch mich erwischt, weißer Bildschirm beim Windows-Start durch "Bundesamt", angebliche Lösen durch 100€ paysafe. Logfile ist angehängt! Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware findet (PUP.InstallBrain)
Angehängt - Hallo, ich habe bemerkt das mein Browser langsamer läuft.Ich habe hierzu ein paar Logdateien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Logfiles angehängt,weil die Zeichenlänge überschritten wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner über Web.de Dateianhang - Log-Analyse
Angehängt - Liebes Forum, ich habe heute von Web.de eine Email bekommen, dass mein Konto geknackt wurde und womöglich eine Schadsoftware heruntergeladen wurde. Dabei handelt es sich angeblich um den Zeus-Trojaner. Ich habe mir die letzten 3 Stunden alles mögliche dazu durchgelesen und auch scans gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Post- und O2-Email-Trojaner
Angehängt - Meine Freundin hat hintereinander zwei Emails der Post und eine von O2 erhalten, dass sie eine Sendung abholen soll, bzw. ging es um eine angebliche Bestellung (mit Kundennummer) bei O2. An jede Mail war ein Zip-Datei angehängt, darin befand sich 1. eine *.pdf.exe-Datei, 2. eine *.docx-Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Angehängt - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
Angehängt - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie schon einige vor mir: Mein Notebook mit Windows 7 Pro startet nicht mehr und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm beim booten und ein weißer Mauszeiger ist zu sehen. Ich habe die beiden gewünschten Log Dateien angehängt und hoffe nun das Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/injector.aop und TR/Symmi.6340.3 gefunden
Angehängt - Hallo, meine Freundin hat leider den Anhang einer email im zip-Format geöffnet und ich habe daraufhin einen antivir scan durchgeführt. Dort wurden Trojaner gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Den Log habe ich angehängt, da es ein erweiterter Report ist, konnte ich ihn nicht hier posten. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.04 LLC und Wörter in Internettexten verlinken mich auf clickcompare.info
Angehängt - Hallo Trojaner-Board-Team, mir ist gestern aufgefallen, dass Wörter in Internettexten verlinkt werden und mich zu clickcompare.info führen. Da hab ich heute Morgen mal ein bisschen rumgesucht, woher das kommen könnte und bin in der Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" auf Yontoo...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen
Angehängt - Liebes Trojaner-Board-Team! Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-lan deaktiviert und einen Kaltstart durchgeführt. Bislang habe ich mein W-lan nicht mehr angeschaltet. Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL einen Scan gemacht (log-file ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam lädt ständig hab das gefühl ich habe ein virus abgesichertes modus geht nicht dauerschleife
Angehängt - Hallo liebe leute mein PC ist ständig beim Laden des weiteren ist mir aufgefallen das mein abgesichertes modus nicht mehr geht. Ich habe OTL laufen lassen und die Files mit angehängt in der hoffnung ihr könnt mir helfen ich habe das gefühl das ich ein virus habe. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Angehängt - Hallo, eine Freundin bekam ihr Webcam Bild angezeigt, und anscheinend was man so sieht beim GVU Trojaner. Ihr Rechner ist allerdings nicht gesperrt. Da sie trotzdem Angst hat dass da was hängen geblieben ist hat sie mich um Hilfe gebeten, habe also ein paar Logs erstellt (die in einem anderem GVU...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Angehängt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint jedesmal, wenn ich mit mit dem Internet verbinde ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Es ist ein Windows 7 Home Premium 64Bit System. Mit OTL.exe habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.