Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Analog - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
T-Eumex 200
Analog - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
Log vom Bekannten
Analog - Habe hier die Log vom Bekannten. Danke :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:39:29, on 2007-02-01 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Analog - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
Analog - hallo, ich habe folgendes problem: in ein bestehendes wlan (fritz box wlan mit einem laptop als teilnehme) versuche ich, einen zweiten rechner (pc mit usb-wlan-stick) einzubinden. habe alle einstellungen analog zum laptop vorgenommen (mit jeweils festen ip-adressen), bekomme aber keine...
Netzwerk und Hardware
Benq Fp93gx 19 "
Analog - Was haltet ihr von diesem Monitor? :) Herstellerlink.de : BENQ Bildschirmdiagonale : 19.0 Zoll Kontrast : 700:1 Helligkeit LCD : 300 cd/m² Reaktionszeit : 2 ms Maskenart, -abstand : 0.294 mm Max. Auflösung : 1280x1024 Pixel Videobandbreite : 135 MHz
Netzwerk und Hardware
T-DSL ohne ISDN ????
Analog - Hi hab mal ne Frage : Also meine Rechnung : ISDN Standartanschluss : 35.94 eus DSL 768 FLAT : 25.81 eus ------------- 61.75 eus ohne steuer
Netzwerk und Hardware
Fax anschliesen???? Wie????
Analog - Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die...
Netzwerk und Hardware
iNet Verbindungsproblem
Analog - Ich benutze w2k und bin per Modem analog per Einwahl unterwegs.Bei der Einwahl zu 1und1@surfdirect kommt leider keine Verbindung zustande da das Kennwort nicht akzeptiert wird!Wähle ich mich über acn oder meOme ein klappt alles wunderbar.Eine weitere Auffälligkeit die evt. im Zusammenhang stehen...
Alles rund um Windows
Scanergebnis Kaspersky AV v4.5
Analog - Hallo Freunde der Trojaner und Viren, heute lasse ich anlässlich des Feiertrags mal wieder den Virenscanner Kaspersky AV in Version 4.5 übr die Festplatte huschen und folgendes recht bemerkenswertes geschieht: 1. Es wird der erste Virus gefunden. 2. Man zeitg mir ein Fenster, wie damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Server nicht gefunden,........
Analog - Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar hatte ich bis vor kurzem ein Problem mit einigen Trojanern und einiger Spyware. Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt ca. 5-10 Minuten später eine Meldung dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann oder der Server nicht gefunden wird. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modemprobs
Analog - HI hab da 2 klitzekleine Probs auf die ich keine Antwort finde: 1. Hab das PCI Modem 'Aztech MSP 3880-W' in meinem alten Rechner eingebaut und wollte von CD die Treiber installieren. Genommen hat er leider die Treiber ausm XP Ordner obwohl ich W98 nutze. Dann sehe ich im Gerätemanager ein Modem...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!! TR/Winshop.n.Drp1
Analog - Hallo zusammen, habe heute auf dem PC meines Vaters festgestellt, das irgendetwas nicht stimmt. habe den antivir drüber laufen lassen und er hat einen Trojaner entdeckt in der Datei MSHP.dll. Antivir hat dann auf Betätigung diesen gelöscht. Scheint aber nicht gelöscht zu sein, weil dann eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
Analog - Folgende Meldung der PC-Welt dürfte für viele User interessant sein: "Schluss mit gratis: YAW 4.0 eingestellt Das Warten auf YAW 4.0 war vergeblich: Andreas Haak entwickelt sein kostenloses Dialerschutz-Programm nicht mehr als eigenständiges Produkt weiter. Die Technologie von YAW 4.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Analog - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
trojanisches pferd dialer
Analog - nach deinstallation von KAV (wollte ihn neu und diesmal ohne commandocentre wie oft hier empfohlen neu installieren) meldete mir mein AVG (wollte ich bis zum abend vorübergehend haben, weil ich weiß, daß KAV installieren mehr zeit und geduld benötigt als ich tagsüber erübrigen kann)einen virusfund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL + XP home
Analog - hi , wie richtet man DSL unter XP home ein? WAs ist besser analog oder ISDN? Ist das schwer zu installieren und eirichten, muss man was beachten bzgl. Sicherheit?? Wie richtet man DSL optimal ein? DAnke, gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.