Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Amd athlon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP braucht 4 Minuten zum booten
Amd athlon - Hey Leute, hab vor ein paar Tagen mein WinXP neu aufgesetzt und kaum ein paar mal an- und ausgeschaltet braucht er fast 4 Minuten zum booten:headbang:. Habe 1,5 GB Arebitsspeicher und nen AMD Athlon 3500+ Hijack This sagt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:33:35, on...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nicht hoch
Amd athlon - Hallo. Ich habe das Problem das mein Pc nicht mehr hoch fährt.Geht nur im abgesicherten Modus. Wenn ich ihn starte läuft er ganz normal an.Die festplatte fängt an zu laden dann kommt kurz ein schwarzer bildschirm und danach ein schwarzer bildschirm mit blinkenden curser. dann hört die...
Alles rund um Windows
Problem mit Netzwerk adapter unter Vista
Amd athlon - Hallo, Ich habe auf meinem rechner ein proble mit meiner netzwerkkarte. Wen ich ein kabel reinstecke wird es nicht erkannt. Ich hab schon alles versucht...Ruter,neuinstallation von Netzwerkkarte, sicherung zurückspielen Aber nichts klappt:heulen::heulen: Mein Pc Betriebsystem:Windows...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe - kein Sound!!:(
Amd athlon - Ich hab kein Sound, mir aber neue Boxen bestellt die heute ankamen. Sie scheinen richtig angeschloßen zu sein, da das Licht der Boxen am leuchten ist, nun aber kommt trodzdem kein Sound. Driver Detective?, zeigte an, das ich nichtmal nen Treiber für den Sound habe, und die restlichen für Audio...
Alles rund um Windows
Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
Amd athlon - Hallo ich habe jetzt seid einiger zeit ein großes problem mit meinem PC/Bertriebssystem ich weiß nicht ob ein Virus o.ä. dafür verantwortlich ist... Das Problem: Ich bekomme teilweise nach einigen Minuten einen Bluescreen mit der Meldung Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Stop : 0x0000000D1 (...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
Amd athlon - Hallo, unten findet ihr die mbam-log, die rsit-info und die rsit-log falls sie hilfreich ist. nun zu meinem problem: Angefangen hat es damit, dass ich Soul Seek zum ersten mal benutzt habe. Während ich die esten Tracks runtergeladen habe ist plötzlich die soulseek.exe verschwunden ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe WIN32:Tiny-II; Alureon CD; Fraudo ......
Amd athlon - Hi, ich habe ein dickes Problem mit den o.g. viren, trojanern, rootkits oder was auch immer das alles sein soll. staendig nerven die mit fake-alerts, ich soll mir den advanced virus remover kaufen fuer teuer geld, will ich aber nicht. avast meldet staendig, diese trojaner gefunden zu haben, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sis audio 7012 explorer versagt bei boot
Amd athlon - Einen wunderschönen Guten morgen. Ich habe ein "kleines" Problem. und zwar ich müsste um auf diesem Pc sound zu habne den driver sis 7012 nstallieren. dies hatte ich auch gemacht blos habe ich dann das Problem, dass der Computer nicht mehr startet. Windows bootet hoch dann logge ich mich in mein...
Netzwerk und Hardware
Windows XP bootet nicht mehr von HDD
Amd athlon - Hallo, ich benötige sehr dringend eure Hilfe... Zu meinem Problem: Heute Mittag startete ich meinen PC, nachdem er normal hochgefahren ist, startete ich den IE und Skype... Keine 2 Sätze mit meinem Gesprächspartner gehalten fror der PC einfach ein: Standbild, Mause konnte zwar noch...
Alles rund um Windows
Hilfe mit Hijacklog -> (gehackt- vermutlich ein Keylogger)
Amd athlon - Hi erstmal, Heute Mittag als ich auf einen meiner Online-Game Accounts einloggen wollte habe ich festgestellt, dass meine Gegenstände etc. weg waren. Ich habe auf einen (eigentlich nicht so richtig merkwürdigen link in einem Forum geklickt und habe mir dort wohl ein Keylogger gefangen). Will...
Log-Analyse und Auswertung
ntoskrnl.exe defekt durch 2. Betriebssystems Installation...
Amd athlon - Hallo ihr, ich habe mir vor einer woche mal wieder ein hardwareupgrade für meinen rechner gegönnt, man gönnt sich ja sonst nichts :daumenhoc. Dies beinhaltete die vergrößerung meines arbeitsspeichers von 4gb auf 8gb und ein weiterer terrabyte für meine hochgeschätzten daten. Vorab meine...
Alles rund um Windows
Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
Amd athlon - Hallo ich habe einen Amd Athlon Xp 2400+ , 2,00Ghz , 1,00Gb Ram Mainboard :Msi Modell: Ms-6712 nun zu meinem Problem ich habe mir die Grafikkarte von Powercolor HD 2400 Pro gekauft. Dann die alten Treiber deinstaliert ,Pc ausgeschaltet alte Karte raus, Neue rein und wollte den pc wieder...
Netzwerk und Hardware
Lautsprecher knarzen, kein Ton
Amd athlon - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound und weiß noch nicht, woran das liegt. Zunächst mal BS: Windows Vista Home Premium 32 Bit, SP 1 CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2,0 GHz Dualcore GraKa: NVIDIA PCIE-VGA GeForce 9600 GT 512 MB DDR3 TV/DVI RAM: 2x DDR2-RAM AENEON 1024 MB 800MHz HD: HDD...
Netzwerk und Hardware
TR/PSW.Delf.23040 läßt sich nicht entfernen
Amd athlon - Hallo zusammen! Habe mir den TR/PSW.Delf.23040 eingefangen und kann ihn nicht eliminieren. Er steckt in einer Datei im Windows-Verzeichnis namens C:\WINDOWS\trm.oks. Ich verwende Windows XP Professional SP3, mit Antivir und Spybot. Bisher erkennbare Symptome: Entführung auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Netzteil Aussreichend für ein neue Hardware Komponenten??? *Bitte Um Rat*
Amd athlon - Guten Abend Zussamen, Ich hätte da eine Frage! Ich wollte mir morgen ein neuen PC zussamen basteln. Und wollte fragen ob Mein (NETZTEIL 400 Watt Leistung) Reichen würde für eine, ATI HD 4870 Sonic Edtion - Grafikkarte. Athlon X2 AMD Athlon64 X2 6000+
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen
Amd athlon - Ich habe mir den Trojander Dropper eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder los werde, hier meine Daten: HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:43:33, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach neu
Amd athlon - Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit heute so gegen 16:00 Uhr fährt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen runter und startet neu. Bitte helft mir. Ein paar Daten zu meinem Pc: Windows XP Professional SP3 AMD Athlon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Viren-Scan: Kann ich dieser Meldung glauben???
Amd athlon - Ich benutze auf meinem PC, (AMD Athlon X2, Windows XP MCE SP3), Kaspersky Internet Security 2009 Vers. 8.0.0.506. Das Programm arbeitete für meine Begriffe bisher recht zuverlässig und sicher. Nun habe ich meinen PC einmal Online mehreren Sicherheitstest unterzogen. Bei einem Onlinescan von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox öffnet seit kurzem dauernd Fenster mit Werbung
Amd athlon - Hallo, habe seit kurzem das Problem das mein Firefox sehr langsam ist und was schlimmer ist er einfach selbstständig Werbefenster öffnet ( sogut wie jedesmal wenn ich irgendwo auf einer I-net Seite bin ) Hab mich hier im Forum schon etwas umgesehen und habe dann gelesen das ich ein eigenes Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz - kein Signal WIN XP SP3
Amd athlon - Hallo zusammen, Ich habe schon ziemlich lange nach einer Lösung für mein Problem gesucht, aber noch nichts gefunden, was auch half. Hier erstmal meine Hardware: ca. 1 3/4 Jahre alt CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Dual-Core Windsor MB: Asus M2N32-SLI Deluxe, nForce 590 SLI RAM: Kingston HyperX,...
Netzwerk und Hardware
Windows hängt beim booten
Amd athlon - Guten Tag Wie schon im Titel erwähnt hängt Windows beim booten (friert ein),nach einem neustart per Knopfdruck am Case hängt er sich dann auf beim Listen der devices. Wenn ich das Netzteil aus- und wieder einschalten geht er dann wieder aber friert trotzdem beim Bootscreen ein. Nach langem...
Alles rund um Windows
Audiogerät weg und nix geht
Amd athlon - Hallo Habe vorhin mein Pc bereinigt (Windows Xp - AMD Athlon ) Nun lässt sich keine Audiodatei mehr abspielen :mad: Fehlermeldung: Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht...
Netzwerk und Hardware
DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
Amd athlon - Hallo Ich kann nix mehr brennen den es kommt immer dieses DMA-Fehler auf. Weiss jemand was das ist und wie ich es beheben kann... Hier meine Daten: -------------------------------------------------------------------- Version EVEREST...
Alles rund um Windows
Lokaler Datenträger C
Amd athlon - Hallo, ich habe einen AMD Athlon X2 6000+ 4 Gb Ram ATI Radeon HD 4670 WIN XP SP 3 Ich fahr heute den Rechner hoch, keine Besonderheiten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amd athlon +4800 übertakten
Amd athlon - unszwar wil ich mein amd athlon + 4800 übertakten ich weis nicht ob ich 5 ghz habe oder 2.5 ich glaube ich habe 5 weil da 2 prozessor sind dann wollte ich fragen wie ich mein pc übertakte ich weis nicht ob die daten auch nützen ich habe sockte 2 und bios 512 kb wenn ihr mir weiterhelfen würdet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.