Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Alert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert Trojaner
Alert - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Rechner ( Windows 7, 64-Bit) habe ich mir den Trojaner: Windows Security Alert eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich, die von Ihnen gewünschten "Logfiles" anzuhängen, da ich mit meinem Rechner nicht mehr ins Internet komme. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Virus - nichts mehr geht - Mit OTL.exe dateien
Alert - Hallo liebe User, ich habe auf meinem Pc nun diesen Wurm, wenn ich etwas öffnen will geht garnichts, s wird mir angezeigt da angeblich ein Virus gefunden wurde " Windows Security alert " oder so ähnlich. Ich habe nun mal etwas im netz gestöbert und bin auf die OTL.exe datei gestoßen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen von Win7 Antivir 2011
Alert - Ich hatte leztens so ein komischen Fake Alert ... son ein ding das sich rintergeladen hat als man auf ne website is den kompletten PC mit virenmeldungen überflutet hat usw ... hab das mit ner anleitung dieses Board sehr schnell und unkompliziet lösen können ! glaub so eine das eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen von Win7 Antivir 2011
Alert - Ich hatte leztens so ein komischen Fake Alert ... son ein ding das sich rintergeladen hat als man auf ne website is den kompletten PC mit virenmeldungen überflutet hat usw ... hab das mit ner anleitung dieses Board sehr schnell und unkompliziet lösen können ! das problem a) mir fällt grad...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall gemeldet von Microsoft Essentials...
Alert - Guten Abend zusammen, ich möchte Euch bitten mir ein wenig zu helfen, da ich leider sehr wenig Ahnung von PC´s habe bzw. einige Jahre das Betriebssystem Linux auf dem PC installiert hatte und somit wenig Ahnung von der Bekämpfung von Viren habe. Ich habe mir also einen oder sogar mehrere Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Alert - Hallo, der Rechner hier hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlermedlung des "Windwos Security Alerts" gebracht, wonach eine spezielle Software downgeloadet und installiert werden sollte. Diesen Teil des Trojaners konnte ich mit Hilfe von Foren noch entfernen. Jedoch ist nun vor zwei Tagen offenbar eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml.1
Alert - Hallo zusammen, wie soviele hier habe ich mir auch wohl diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, nur wenige Icons und Antiv meldet ständig den Trojaner. Ein Windows Security Alert programm macht nach dem Hochfahren Scans und weist mich auf schwere Fehler hin. Habe schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows security alert - dateien vesteckt und online banking laeuft nicht mehr....
Alert - Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen "Windows security alert" Virus und habe ihn wohl mit Malbyteware auf externem USB stick gefunden und geloescht...dachte ich. Nun sind saemtliche Dateien immer noch "versteckt" und das online banking programm meiner Bank laeuft auch nicht mehr....ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Trojaner?
Alert - Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem unter Windows 7 32-bit: In regelmäßigen Abständen tauchte rechts unten ein Popup auf von "Windows Security Alert" auf, welches mir abwechselnd mitteilte das Windows keinen Speicherplatz auf der Festplatte finden könne oder das mein RAM...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Alert - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit extrem langsam
Alert - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Habe 1000DSL und schon einen Speedtest gemacht. Download 27kb/s Upload 16 kb/s Zusätzlich HiJack-Log: Leider ist mein Laienblick total überfordert - vielleciht könnt ihr mir helfen:
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell trojaner auf pc
Alert - Habe ein problem. und zwar wird auf meinem pc von microsoft security essentials alert angezeigt, das ich einen trojaner auf dem pc hätte. internet funkst über pc nicht, deswegen bin ich über lappi hier. sobald ich irgendwas öffnen möchte(browser, emailprog) öffnet sich das fenster mit der meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit.a und Ramnit.h/öffnen von tabs in firefox
Alert - Hallo! Seit einiger Zeit öffnete Firefox willkürlich neue Tabs oder manipulierte googlelinks. Malwarebytes fand regelmäßig Trojan.Dropper o.ä. bis mein Virenprogramm (ESET Smart Security) alle 30 Sekunden einen Alert meldete mit der Frage, ob ich gewissen Funde löschen möchte. Dabei handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus alert
Alert - Hallo, ich war bei Google auf der Suche nach Gitarren, habe Anzeige angeklickt und auf einmal kam die Meldung "Virus Alert". Habe dann die Verbindung getrennt und das System neu gestartet, Mittlerweile habe ich HighjackThis drüber laufen lassen. Danach SmitFautFix im abgesicherten Modus. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
Alert - Hey Leute, Habe mir einen Virus/unerwünschte Datei eingefangen, weiss aber weder welche und wie ich sie loswerden kann. :confused: Wen ich Anti-Virus Premium starte/konfigurieren will, verschwindet es gleich wieder. Unter Systemsteuerung > Sicherheitscenter/Firewall genau dasselbe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Alert - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert
Alert - Hallo, ich habe mir den Microsoft Security Essentials Alert eingefangen. War mal kurz mit Administrator Rechten im web, da noch Einstellungen vorzunehmen waren. Als ich die erste Meldung auf dem Bildschirm sah, habe ich den Rechner runtergefahren, mit UBCD4Win gebootet und nach dem Eindringling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Online Banking
Alert - Hallo ... ich habe ein Problem und zwar wollte ich heute morgen in mein Online Banking und auf einmal sollte ich eine Tan nummer eingeben. Da ich aber Sms Tan verfahren habe ging das eh nicht. Meine Bank hat dann gesagt, dass ich einen Virus auf dem Pc haben müsse. Nu hab ich schon CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - "StalkerTools" - Rechner nun verseucht?
Alert - Hallo, aufgrund von nicht zu entschuldigender geistiger Umnachtung :headbang: habe ich in Facebook einen Link geklickt und mir dabei ein Script eingefangen, von dem ich nicht weiß, was es genau gemacht hat. Auf jeden Fall hat es an die Pinnwände meiner Freunde gepostet und an eben diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Windows Security Alert
Alert - Hey ihr lieben ich hoffe mir jemand weiterhelfen ich bin schon ganz am verzweifeln weil ich überhaupt keine ahnung von computern habe. Seit gestern Abend habe ich das Problem kein Programm mehr auf meinem Laptop öffnen zu können, stattdessen öffnen sich kleine Fenster in denen steht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserProtect Alert
Alert - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Als ich heute die Suchleiste des Firefox auf Amazonsuche umgestellt habe, hatt das FF-Addon BrowserProtect, nach abschicken der Suche, eine Alarmmeldung rausgehauen. https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/browserprotect/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Security Essentials Alert legt PC lahm
Alert - Mein Problem: Auf meinem PC geht folgendes Fenster immer wieder auf: "Microsoft Security Essentials Alert Potential threat details Microsoft security Essentials detected ..."
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert --> Malwarebytes Anti-Malware ... und weiter?
Alert - Hey Leute, ich bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört, aber naja. :) Also bei mir sind heute, bzw. gestern ^^, diese Microsoft Security Essentials Alert Fenster aufgetaucht und nach einiger Recherche bin ich auf dieses Forum gesoßen und hab mir einige Beiträge durchgelesen. Angesehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mein inet öffnet sich und es kommt werbung hilfe
Alert - mein i net öffnet sich immer:headbang: bitte brauche hilfe hir noch mal hijackthis HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:10:39, on 03.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.7930.16406) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
antivr alert TR/Vakooja.A
Alert - hi, seit einigen tagen meldet antivir unmittelbar nach dem booten meines noti das TR/Vakooja.A anwesend ist. mehrfach habe ich versucht mittels des entfernen buttons von antivir den plagegeit zu eleminieren, funzt aber nicht. bitte helft mir den zu beseitigen. hier der report von antivir:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.