Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
Aktuell - Hallo zusammen, ich nutze aktuell den Firefox 26.0 und Windows 7 64 Bit. Seit ein paar Tagen habe ich nun jedes Mal am Seitenrand ein Kästchen, wo im unteren Rand " PlusHD.8" steht. Spyware Terminator und Spybot bringen leider keinen Erfolg. In den Eigenschaften habe ich auch mal alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP von Avira gefunden
Aktuell - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: HTML/FakeAlert.AP Er befindet sich aktuell in Quarantäne. Was muss ich jetzt tun? Um welche Art von Virus handelt es sich hier? Anbei schicke ich noch eine TXT.Datei des Ereignisses, wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui deinstallieren
Aktuell - Hallo, Ich hab vor einer Weile ein Programm für die Akutalisierung der Treiber herunter geladen. Normalerweise downloade ich diese nur, wenn diese auch in Seiten von PC-Zeitschriften erwähnt und empfohlen werden. Scheinbar hab ich wohl was falsches erwischt ... Ich hab einmal vom Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Absicherung durch Sandboxie
Aktuell - Hallo Spezialisten, ich hätte da mal eine Frage einfach nur zur Absicherung. Ich nutze grundsätzlich Sandboxie zum surfen, um micht bestmöglich gegen Angriffe zu schützen. Nun ist es aber doch so aktuell wie nie, das unsere Daten nach gutdünken abgegriffen werden können. So hat es Facebook ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
Aktuell - Avira enthält momentan keinen Fund, habe es bereits bereits vorher entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Viren,Trojaner usw in Mails
Aktuell - Hallo, verbreiten sich Viren,Trojaner usw über die Mail selber oder nur über den Anhang? Fakt ist, dass ich Mails auch von unbekannten Absendern öffnen muss ( Anfragen für Ferienwohnungvermietung; logischerweise kenne ich viele Absender nicht). Besteht hier schon eine Gefahr...
Diskussionsforum
Verdacht auf Virus! Werbungen auf jeder Website
Aktuell - Guten abend zusammen, hab seit geraumer Zeit probleme mit mein Rechner, angefangen hat es vor paar Wochen mit paar Werbungen, die aufgeploppt sind als ich auf der Seite was angeklickt habe. Nun sind die Werbungen schon auf der Seite selbst eingeblendet, mit der Meldung "Flashplayer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Sperrbildschirm
Aktuell - Hi, habe (hatte?) mir heute Nacht beim Surfen wohl den Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Der Sperrbildschirm wurde angezeigt und dann ging leider erst mal nichts mehr. Habe dann über den Startschalter das Laptop ausgeschaltet, konnte dann aber problemlos wieder hochfahren! Die AntiVir Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffälliges Router Ereignislogbuch - Hackerangriffe ?
Aktuell - Grüß Gott, Beim Ereignislogbuch meines DSL Routers habe ich sehr auffällige Punkte gefunden, die nach kurzer Recherche zu möglichen Hackerangriffen hinweisen. Smurf, UDP Loop, TCP Fin Scan, etc. System Info: Kaspersky IS 2014, Windows 7, DSL Easybox, alles aktuell. Virensuche mit...
Netzwerk und Hardware
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Aktuell - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen ?
Aktuell - hallo! Im Augenblick kämpfe ich gerade damit wenn ich aus WOW mit der Windof Taste auf den Desktop zurückwill mit eine oft auftretenden Grau bzw Schwarzscreen. Manchmal kommt der Desktop wieder nach 30 sekunden aber leider oft auch startet der Rechner nach widerholten drücken der Windof taste...
Netzwerk und Hardware
Entfernen von http://web.longfintuna.net geht nicht weg
Aktuell - Hallo Leute, seit einiger Zeit kommen in meinem Firefox ständig irgendwelche neuen Tabs. Keine Ahnung woher, auch verschiedene aktuell ist es hxxp://web.longfintuna.net Kann mir jemand helfen habe schon antivir drüberlaufen lassen, adware etc... Danke Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Aktuell - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
verstecktes Objekt gefunden
Aktuell - Hallo, da mein Laptop in letzter Zeit komische Macken hat (zb. Geht kaum noch an), habe ich erst Malwarebytes und nun Avira Antivir drüberlaufen lassen. Malwarebytes war ergebnislos. Nichts gefunden. Avira läuft aktuell noch und es hat ein "verstecktes Objekt" gefunden. Ich gehe nach meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
Aktuell - Hallo! Mein PC ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf (muss ihn teilweise sogar abwürgen). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche Scans ich machen soll. Gestern gemacht: CC Cleaner, TFC Cleaner, Malwarebytes AntiMalware - 0 Infizierte Dateien. Sonst schaue ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU oder ähnliches --- Befall
Aktuell - Hallo zusammen, ich habe den Rechner einer guten Freundin bekommen. Sie sagt sie hatte eine Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung, wahrscheinlich wieder das GVU Zeugs. :confused: Aktuell endet das Aufstarten des Systems in einem weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/java.edilage.gen - von Avira gefunden. Was nun?Brauch Eure Hilfe!
Aktuell - Hallo, hab vor einigen Tagen eine "Transaction - email" bekommen. Hab sie gleich in Mozilla gelöscht und einen Avira Suchlauf gestartet. Der hat prompt einen Fund angezeigt - EXP/java.edilage.gen. Ich hab mich ein bißchen bei Euch im Forum durchgeklickt und gleich gemerkt, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
Aktuell - Hallo Board, ich habe ein Notebook mit XP-SP3, aktuell gepatched. Jetzt habe ich da den GVU Trojaner drauf, ein Reboot im abgesicherten Modus ist nicht möglich (bootet gleich wieder neu). Nun habe ich eine anständige Datensicherung und muss daher (und will auch nicht) lang rumfackeln, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Zugang wegen Server-Fehler
Aktuell - Hi und Servus! Ein Banking-Trojaner hat versucht, mir ein "Sicherheitsupdate" vorzugaukeln, es wurde jedoch dabei vergessen, den Server abzuschotten. Hier die Adresse: hxxp://av-investsecurities.net/www.hk.invest-associates.com/www.commerzbank.de/konto.aktualisierung_files/ Webseite...
Diskussionsforum
Spontaner "Sponsorship"-Tab in Firefox
Aktuell - Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in Firefox spontan ein Tab aufgeht, der mit "Sponsorship" betitelt ist. Der Inhalt der unter diesem Tab angezeigten Seite ist unterschiedlich, enthält aber meist Warnungen über vermeintliche Virenprobleme, Spyware auf meinem PC oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Ersatz für ThreatFire ?
Aktuell - Hi, ich nutzte bisher immer als Schutz: MS Essentials Threadfire Jetzt wird ThreatFire ja nicht mehr aktualisiert, was würdet ihr als Ersatz vorschlagen ? Sonstige "Dauer"-Programme:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadsoftware aufgepasst: Hier kommt ryder! Danke
Aktuell - Hi ryder, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Hilfe :party:. Letzten Endes haben wir alles entfernen können. Somit kann der Laptop wieder zurück zu meiner Cousine und die Familie mag mich wieder :rofl: Ich finde das Thema allgemein sehr interessant und es macht mir im Prinzip auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
Aktuell - Hey, liebe Community ich habe ein Problem: Vor ca. 4 monaten habe ich nache einem skyrim addon crack gesucht und mir dabei irgend. was eingefangen. Jedoch weiß ich nicht mehr wo ich den chrack her hatte, da ich danach meinen pc neu aufgesetzt habe. Der Virus hat mein Internet auf ca. 1 Kb/s...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Aktuell - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7 - keine Möglichkeit auf abgesicherten Modus
Aktuell - Liebes Support Team, ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen: auf meinem Rechner erscheint sofort nach der Anmeldung unter Windows 7 (nur 1 Profilaccount angelegt -> d.h. ich kann den User nicht wechseln..) die Meldung unter dem Titel "GVU" und der Info "Ihr Computer ist aus einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.