Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sämtliche Browser funktionier nicht mehr 26 Infizierte Objekte gefunden
Aktuell - hallo ich hoff hier kann man mir helfen den ich kenn mich garnicht mit pc´s aus versuch aber mein bestes zu geben. seit ein paar tagen gehen meine browser nicht mehr richtig, sie dauern arg lang zum seitenaufbau wenn mal eine seite kommt. der virenscanner zeigt zwar nichts an aber ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:HTML/IframeRef.gen
Aktuell - Hallo! habe heute diese meldung bekommen: Von Microsoft-Antischadsoftware wurde ein Element aus der Quarantäne gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier: hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=37020&name=Exploit:HTML/IframeRef.gen&threatid=2147536539 Name:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html fehlerhaft
Aktuell - hi, euer plugincheck zeigt ne alte flash version als aktuell an. hab n paar bilder gemacht:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Win32/InstalleRex.A.Gen, Win32/Adware.MultiPlug.D, Win32/InstalleRex.A.Gen
Aktuell - Hallo, hab mir wahrscheinlich mehrere Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Chrome starte und eine Internetseite anwähle, sehe ich unten links dass superfish geladen wird. 2. Gehe ich auf eine Internetseite ist ein Wort plötzlich blau, anstatt grau wie die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt sich falsch
Aktuell - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Google beim Anklicken der Treffer falsch verlinkt. Nach der Suche im Forum scheint das ein recht häufiges Problem zu sein. Obwohl eigentlich ein McAfee-Scanner im Hintergrund laufen sollte, habe ich festgestellt, dass der Viren- und Spyware-Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
Aktuell - Hallo . Mein Rechner wurde gestern durch den GVU Trojaner gesperrt. Ich habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Rechner, da ich im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung gestartet habe und dann auf einen Wiederherstellungspunkt von Vorgestern zurückgesetzt habe ( 1.Hilfe von CHIP.de). Nun läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Zeus, Z.bot und diverse andere Malware auf PC gefunden
Aktuell - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen über Malewarebytes eine Alarmmeldung bekommen. Es wurde der Trojaner "Spyware.Zeus" gefunden. Daraufhin habe ich mit Malewarebytes, AntiVir, OTL und ESET Durchläufe gemacht, beidenen MWB nichts, Antivir und Eset jeweils unterschiedliche Funde und Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen
Aktuell - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen Trojan.Ransom.Gen eingefangen. Nachdem mein Bildschirm (bzw. der Rechner) blockiert wurde habe ich mit Strg Alt Entf. alles abgebrochen und mit Malwarebyte einen vollständigen Scan gemacht. Dabei wurde der Trojaner gefunden. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Maus friert kurzfristig ein
Aktuell - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
Firefox / MS-Securitycenter
Aktuell - Hallo, heute war ich auf mit Firefox als google ergebnis auf GPS-tour.info und habe mich dort registriert. Über Firefox hat mich"Zitronella" hierher geschickt. Mein Problem: seit dem Besuch werden meine Suchanfragen auch aus dem privatmodus über google auf x-beliebige seiten geleitet, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ich weiß nicht weiter :(
Aktuell - Seit 2 Monaten bekomm ich dauern ein Bluescreen Ich hab auch schon formatiert und mal versucht ram zu testen alles ok Mein pc: Mainboard : Gigabyte GA-MA69G-S3H Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000 MHz Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR2-SDRAM Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner WindowsXP
Aktuell - Guten Morgen, zunächst möchte ich mich sehr bedanken, dass es diese Anlaufstelle für Trojaner-Betroffene gibt! Auf meinem Firmen PC (WindowsXP mit Service Pack 3, 32 bit) hat sich ein GVU-Trojaner festgesetzt. Norton Internet Security erkennt ihn nicht. Das Problem ist unter anderem, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
PSI zeigt merkwürdige Aktualisierungswünsche
Aktuell - PSI zeigt mir an, dass Bridge und Photoshop upzudaten sind - die habe ich allerdings bereits mit Revo Uninstaller deinstalliert. PSI zeigt sie trotzdem an. In der Software war jedoch keinerlei adobe-Produkt mehr angezeigt. Die Suche nach Bridge ergab noch 450 Dateien und Ordner, u.A. die...
Alles rund um Windows
Maxdata Treiber gesucht
Aktuell - Ich suche aktuell einen Treiber fuer einen Mxdata Desktop Pc unter Win Xp Pro. Leider wurde ich weder im Netz noch beim Hersteller direkt fuendig. Wer kann mir da weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Win7 64bit GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Aktuell - Hallo zusammen, gestern habe ich mir den scheinbar aktuell sehr beliebten GVU-Trojaner eingefangen, den ich über Screenshots als die Version 2.07 identifiziert habe. Das Problem wurde/wird hier im Forum bereits mehrmals behandelt, aber es liest sich so als ob ich nicht einfach diesen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
Aktuell - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung trotz WLan
Aktuell - Hallo, seit gestern morgen kann ich keine Internetseiten mehr öffnen und auch über Outlook Express keine Mails abrufen. Avira meldet keine Funde. Mit einem anderen Rechner nutze ich aktuell die WLan Verbindung problemlos. Windows - XP a) Start- Ausführen- msinfo32 -> Informationen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reicht das so aus?
Aktuell - Hallo zusammen, mein Rechner war vom GVU-Trojaner befallen. Was habe ich gemacht: 1. Scan mit ComboFix durchgeführt 2. Scan mit Malwarebytes läuft grad Der "GVU-Sperr-Bildschirm" erscheint aktuell nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner entfernt und jetzt?
Aktuell - Hallo zusammen, auch ich hatte das Erlebnis, das mir angezeigt wurde, dass mein PC gesperrt ist und ich dies gegen 100€ entsperren kann. Nach trennen der Internetverbindung blieb nur noch das Hintergrundbild. Der Taskmanager war nicht aufrufbar. Ich schaltete den PC aus und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T - über AVIRA Antivirus entdeckt
Aktuell - Hallo zusammen, danke zunächst einmal, dass ihr diese Forum überhaupt als Plattform anbietet! Jetzt hab ich auch Premiere und hab mir gleich drei Dinger eingefangen. AVIRA findet seit heute: TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - BDS/ZAccess.T Wird zwar alles in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro - Virus - Bundeskriminalamt
Aktuell - Hallo liebe Experten, ein Freund hat mir heute seinen PC vorbeigebracht, weil er sich den wohl hier schon bekannten 100 Euro Virus des angeblichen "Bundeskriminalamts" eingefangen hat. Hab etwas über google recherchiert und über chip.de einige Sachen runtergeladen. Problem konnte aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamlink zu "likeit.php" angeklickt. Rechner verseucht ?
Aktuell - Habe leider keine Hilfe zu meiner Frage gefunden, weder hier im Board, noch per google: Folgendes ist passiert: meine Freundin hat ein Spammail einer Bekannten bekommen, ohne Subject und mit folgendem Link: hxxp://www.r-magazine.co.uk/likeit.php?wont208.bmp. Auf ihrem Handy ließ sich die Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Virus....
Aktuell - Mann mann mann.... schon wieder so ein blöder Virus. Also, GVU legt meinen Rechner lahm, Avira hat nichts gefunden etc. Ich habe OTL auf einer CD und Malwarebytes auf stick (leider nicht aktuell, und aktualisieren kann ich es nicht auf dem betroffenen rechner ...) kann mir jemand step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL-Account versendet Spam-Mail
Aktuell - Hallo, ich wurde heute leider von einem Kumpel darauf aufmerksam gemacht, dass mein AOL-Mail-Account Spam-Mails versendet. Die wichtigsten Infos: - AOL-Konto - Zugriff fast immer über Outlook 2010 - Windows 7 x64 - Kaspersky Internet Security (aktuell)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Bildschirm schaltet bei Bootvorgang in Standby
Aktuell - Guten Morgen zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Habe aktuell folgendes Problem: Beim Booten von Windows 7 schaltet sich der Monitor nach Einblendung des Win7 Logos in Standby und springt nicht wieder an. Dies passiert allerdings nicht immer und nach 2-3x neustarten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.