Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Symantec LiveUpdate aktualisiert nicht
Aktualisierung - Hallo, ich benutze Symantec AntiVirus und habe seit einiger Zeit, dass Problem, dass sich Symantec AntiVirus auf dem einen PC nicht mehr aktualisiert. Immer wenn ich aktualisieren drücke, sagt er mir nach kurzer Suche, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Aber das letzte Update ist dort noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nach delta search problem nicht mehr ins netz
Aktualisierung - Hallo leute brauche dringend eure hilfe! Hatte heute beim surfen plötzlich frage vom Browser soll ihre suchseite geändert werden? Ich auf nein aber es änderte sich trotzdem auf delta search! Ich also überall geändert alles gelöscht was ich fand! Nu ist zwar weg aber ich komme über keinen browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP
Aktualisierung - Hallo zusammen Bin scheinbar einer der vielen, welche sich den CIBS POL, GEMA, BKA, Ukash-Virus eingefangen haben. Scheint ein ähnliches Problem wie bei markaba zu sein. Habe mich auf dem Forum schon ein bisschen eingelesen - Wahnsinns Arbeit die ihr hier leistet!!! Bin (leider) auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!
Aktualisierung - Hallo zusammen. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch Profis. Und zwar geht es darum, das ich heute auf YT war und mir ein Video angeschaut habe. Währenddessen brach plötzlich die Internetverbindung zusammen. Tut es öfter deshalb auch einstweilen nicht ungewöhnlich. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das Microsoft Removal Tool Blaster/Nachi und brauch man das noch?
Aktualisierung - Auf Rat von http://www.trojaner-board.de/member.php?u=102536 hin habe ich mir Secunia PSI installiert. Jetzt habe ich da leider eine Anwendung die nicht automatisch aktualisiert wird und für die auch wohl keine Aktualisierung verfügbar ist. Microsoft Removal Tool: Blaster/Nachi 1...
Alles rund um Windows
Malwarebytes False Positive
Aktualisierung - http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=125136&st=0 MBAM hatte im letzten Update ein False Positive welches das System unbootbar macht. Neues Update wurde über Nacht gepusht. Sollte beim Scan folgende Infektion gefunden werden Trojan.Downloader.ED keinesfalls löschen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
Aktualisierung - Hallo liebes Trojaner-Team, seid ca. zwei Wochen kann Google-Chrome keine Websites mehr finden, wenn ich es in der Sandboxie öffne - sehr wohl aber, wenn ich Chrome als Anwendung ohne Sandboxie öffne. Gemeldet wird folgender Fehler: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
system repair virus
Aktualisierung - Hi Trojaner Board, ich habe ein Problem mit meinem Rechner :heulen: und denke nachdem ich mich im Forum belesen habe das es sich dabei um den Virus "System Repair" handelt. Mein Antivir hat 2 Virenwarnungen erfasst. Anschließend habe ich versucht über entfernen diese zu löschen. Leider war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
Aktualisierung - Guten Abend. Bei der Aktualisierung meines Virenprogrammes habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich kann den Rechner aber auch im abgesicherten Modus nicht ohne Sperrbildschirm hochfahren. Was nun??? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus in Windows XP
Aktualisierung - Hallo miteinander, auf meinem privaten PC (Windows XP) habe ich den GVU-Virus erwischt. Auch im abgesicherten Modus taucht er nach kurzer Zeit wieder auf und die Icons auf dem Desktop verschwinden. Der Taskmananger funtioniert immer mal wieder, habe darüber den DE-Cleaner gestartet ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Aktualisierung - Guten Tag, wie im Titel erwähnt bin ich nun auch Opfer des neuen GVU-Trojaners geworden. Ich schreibe jedoch vom geschädigten PC aus, da wenn ich den PC ohne Internetstick (also ohne Verbindung) startete, die Sperroberfläche des Trojaners nicht erschien! Ich kann den PC jetzt wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Aktualisierung von AVIRA
Aktualisierung - Hallo Leute, ich hab hier ein Problem. AVIRA akualisiert sich nicht mehr. Es wird folgender Fehler angezeigt: Zuletzt aufgetretener Fehler: Anderer HTTP Fehler (404) während des Versuchs 77.234.41.39:80//iavs5x/jrog2-653.vpx zu erreichen. Kann mir da jemand helfen? Ich hatte vor 2 Tagen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Aktualisierung - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt sich falsch
Aktualisierung - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich Google beim Anklicken der Treffer falsch verlinkt. Nach der Suche im Forum scheint das ein recht häufiges Problem zu sein. Obwohl eigentlich ein McAfee-Scanner im Hintergrund laufen sollte, habe ich festgestellt, dass der Viren- und Spyware-Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer sehr langsam, tcbhn.exe und gfnexSrv.exe vorhanden
Aktualisierung - Hallo Durch die immer lästiger werdenden Probleme auf meinem Laptop bin ich auf diese sehr vielversprechnede Seite gestossen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Der IE Exlporer ist sehr langsam. Weiters meldet unwillkürlich immer eine Seite ad.adserve.com mit immer einem anderen Spiel. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberaktualisierung wie?
Aktualisierung - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
Aktualisierung - Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Ich habe z.B. 3 interne Platten, eine SSD für OS und Programme, eine HDD für meine ganzen Daten und eine 2. HDD, auf der zur Zeit nur Windowsrelevante Sachen sind, wie Auslagerungsdatei, Temp-Ordner usw. Es handelt sich um 3 physische Platten,...
Diskussionsforum
Computer gesperrt, Bundespolizei
Aktualisierung - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
Aktualisierung - Hi, nach einer Trojaner-Infektion und deren Bereinigung und anschließender Sicherung des PC habe ich jetzt ein kleines Chrome Problem. Sekunia wie auch Filehippo zeigen mir an, das Chrome aktualisiert werden kann. Ich habe dann über Filhippo das auch getan und die exe-Datei gespeichert. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik... Sie wissen das schon=)
Aktualisierung - Hallo! Ich habe ein schon bekanntes Problem - ich war zu dumm und habe mir einen Sperr-Trojanen eingefangen. Jetzt habe ich Anti-Malware durchlaufen lassen, aber die Logdateien sehen irgendwie komisch. Der Rechner ist immer noch gesperrt. Bitte geben Sie Bescheid, was ich als nächtes machen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich Virus
Aktualisierung - Hallo, ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe. Mein Laptop läßt sich nur noch im abgesicherten Modus bedienen, sonst blockiert sofort das Popup. Malwarebytes Anti-Malware habe ich ausgeführt ohne Funde. Konnte aber im abgesichrten Modus vorher keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
Aktualisierung - Hallo und guten Abend, an sich wollte ich mich in meiner ersten Hilfesuche hier bei Euch auf folgenden Beitrag beziehen, da sich mein Rechner seit dem 09.07. recht ähnlich verhält: http://www.trojaner-board.de/119079-tr-atraps-gen-tr-atraps-gen2-c-windows-installer.html Anscheinend haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gataka D 57 - Probleme beim Onlinebanking?
Aktualisierung - Hallo Team, da ihr mir schon einmal super geholfen habt, wende ich mich mal wieder an euch. Mein Avira Virenscanner hat den oben aufgeführten Trojaner entdeckt, konnte ihn aber nicht löschen. Zudem habe ich folgende Probleme: 1. beim Online-Banking: Ich komme gar nicht erst auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Aktualisierung
Aktualisierung - Hallo liebes Forum, ich habe mir vorgestern auf meinem "alten" Rechner ein Tr/Dropper durch Öffnung eines Mailanhangs eingefangen. Ich habe mich hier ein wenig durchgelesen und heute Malwarebytes runtergeladen/installiert. Leider komme ich mit meinem "alten" Rechner nicht mehr ins Inet (nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des Ukash Trojaners und Dateiwiederherstellung
Aktualisierung - Hallo ich habe seit kurzem einen Ukash Trojaner der Versoin 2.06. Ich habe bereits einige Schritte eingeleitet bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und bräuchte jetzt weitere Hilfe da ich befürchte das der Trojaner nicht ganz erledigt ist. Mein Virenprogramm Microsoft Security Essential hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.