Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktualisierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Aktualisierung - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
Aktualisierung - Hey. Wie schon gesagt habe ich einen Virus, den Flash Player Virus . Egal auf welche Seite ich gehe außer geschlüsselte, kommt dieser kack Virus! Ich nutze Google Chrome, und habe schon bei Erweiterungen geguckt, und alles "Coupon" "Deal" artiges gelöscht, jetzt ist alles weg. Alle Unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java bringt ständig Information für neues Update
Aktualisierung - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich irgendeine Seite aufgerufen habe, dass dann ein Fenster aufklappt und darin steht, dass Java eine Aktualisierung benötigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
Aktualisierung - Hallo, ... einmal nicht genau hingeguckt: Da tauchte beim Browsen mit Firefox plötzlich ein Pop-Up auf, dass mich zur Aktualisierung der Video-Wiedergabe aufforderte. Da ich mit youtube in Firefox gerade vorher wieder Probleme hatte (Firefox hängt), bin ich der Aufforderung gefolgt. Was daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Aktualisierung - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes update
Aktualisierung - Gute Tag, Ich habe folgendes Problem mit malewarebytes. Wenn ich mit dem PC oder Handy über WLAN die Software von der malewarebytes Seite downloaden will, Lade ich ca. Mit 10 kb/s das selbe ist mit der Aktualisierung der Datenbank. Wenn ich die Software mit dem Handy im mobilen Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes Update V. 17.06
Aktualisierung - Hallo Leute, hab eben versucht Malewarebytes auf die V. 2014.10.17.07 upzudaten (Datenbanken). Sorry für 17.06 in der Überschrift Leider sucht er tierisch lange nach ner Aktualisierung und er lädt es auch nur ganz ganz ganz langsam runter. Er hat es dann iwann selbst abgebrochen und den Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox setzt Einstellung nach jedem Neustart zurück
Aktualisierung - Hallo Leute, seid dem ich mein Notebook erfolgreich nach Schädlingen durchsucht habe, speichert Firefox alle Einstellungen solange, bis ich das Programm schließe. Nach einem Neustart des Programms, ist alles wieder auf Werkseinstellung. Das konnte ich feststellen: 1. Firefox öffnet...
Alles rund um Windows
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Aktualisierung - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Aktualisierung - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Update?
Aktualisierung - Hallo, es heißt doch, dass Microsoft den Update-Service für XP eingestellt hat. Warum bekomme ich trotzdem heute ein Update? Also ich habe die automatische Aktualisierung an, und da kann ich nicht erkennen was für ein Update das ist. Weiß da jemand Bescheid? :confused: Danke!
Alles rund um Windows
PC lässt sich nur noch mit Starthilfe hochfahren
Aktualisierung - Hi, Ihr Wissenden, vor ca. 1 Wo passierte es. Der Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren dunkel. Es passiert nichts. Der Rechner ist aktiv, das sehe ich am blinken. - Also fahre ich den PC runter, warte, fahre ihn erneut hoch. Dann kommt die Meldung: PC konnte nicht gestartet werden. Also klicke ich...
Alles rund um Windows
Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
Aktualisierung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich arbeite an einem Windows 8.1 Rechner und habe seit zwei Tagen auch auf jeder Internetseite plötzlich Pop-Ups und/oder Werbung am Rand. Dabei geht es um die Aktualisierung von Java, dem Media Player und so weiter. Was ich als erstes tat war, mein Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merwürdige Aufforderung zur Aktualisierung div. Software und jede Menge Werbung
Aktualisierung - Hallo, ich bekomme ständig Meldungen dass mein PC nicht sicher ist, und dass ich irgendeine Software downloaden soll. Das wird immer mehr und nervt ständig. Wenn ich im Internet bin öffnen sich andauernd neue Fenster. Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass viel mehr Werbung auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktueller Adwcleaner?
Aktualisierung - Mahlzeit zusammen, ich habe mir heute morgen eine Suchmaschine installiert, die ich eigentlich nicht haben wollte. Das Ganze ist passiert als mein AVG mir ne Aktualisierung anbiete wollte. Nun möchte ich mit adwcleaner gegenwirken, habe jedoch keinen Zugriff auf die aktuelle Version, weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Aktualisierung - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Aktualisierung - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernder Avast Malwarealarm bei Firefox-Nutzung
Aktualisierung - Hallo, habe ein Malware Problem, und zwar schlägt Avast (hab die kostenlose Version) bei jedem neuen Seitenaufruf bzw. einer Seitenaktualisierung Alarm, was sehr auf die Nerven geht. Habe jetzt schon 1 oder 2 Threads gelesen, die scheinbar das selbe Problem haben, blos kam dort der Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Aktualisierung - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
Sichere Downloadseite für AMD Radeon HD6530D
Aktualisierung - Hallo Nach einem WIN7 Neuaufsatz auf einer neuen SSD habe ich Probleme mit der Onboard Grafik AMD Radeon HD 6530 D- Der Leistungsindex zeigt 1 an, davor stand die Karte bei 5,3 Jetzt wollte ich mir den aktuellen Treiber herunterladen, aber auf der AMD Seite bringt die Suche kein Ergebnis....
Netzwerk und Hardware
Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
Aktualisierung - Hallo Gemeinde, ich habe nach einer Aktualisierung von meiner AOL Software plötzlich etwas ungewöhnliches. Wenn ich jetzt über Mozilla eine Seite offne und in ein leeres Eingabefeld etwas eingeben möhte kommt ein Pop up fenster mit Werbung usw was extrem nervt. In der Adressseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/410 - ungewollte Suchmaschine aktiviert sich immer wieder neu
Aktualisierung - Hallo, seit kurzem installiert sich - trotz Aktualisierung der Startseit auf Google - immer wieder folgende Suchmaschine: www.searchnu.com/410 Vermutlich habe ich mir beim Herunterladen eines Fotobearbeitungsprogramms dieses Programm eingefangen. Was kann ich tun, um es wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware/Trojaner
Aktualisierung - Ich habe mir Spyware (Trojaner) eingefangen. Mir hat mal ein Simon durch Fernwartung bei der Beseitigung von BKA / GEMA Trojanern geholfen. Auf seiner Homepage funktioniert bei mir die E-Mail Funktion nicht, so dass ich ihn nicht um Hilfe bitten kann. Kennt jemand seine Mailadresse oder weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Aktualisierung - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners
Aktualisierung - Hallo ich würde gerne rausfinden welche gefahr von "TROJ_GEN.FCBHZJ1" ausgeht . Ich habe eine mit ihm infizierte Datei (laut virustotal) habe aber mit gewisser malware kein problem solange die dazugehörige Datei ihren Zweck erfüllt , sprich zum "Tausch" meiner Daten gegen Leistung bereit , ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.