Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Account

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontosicherheit bei Freenet Email Account
Account - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hierzu was sagen . . Schon seit langem wird auf meinem Freenet Email Account der Zeitpunkt des letzten Logins, der gleich zu Anfang erscheint, irgendwie nur einmal pro Tag gespeichert. Wenn ich mich also morgens früh einlogge (Firefox), dann...
Diskussionsforum
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Account - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Account - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
Account - Hallo beisammen:), ich habe folgende(s) Problem(e): -Gerätemanager zeigt absolut nichts -neue Hardware läßt sich nicht installieren bzw. wird nicht erkannt, ist nicht benutzbar -(z.B: Mikrofon hat Aussetzer, etwa skype so kaum nutzbar. So kam ich auf die Idee im Gerätemanager zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware/Trojaner über angelickte Facebook Markierung?
Account - Habe am 21.2. idiotischerweise auf eine gefakte Videomarkierung eines Facebookfreundes geklickt und somit einen trojaner aktiviiert, der meine FB-Freunde dann auhc belästigt hat. Nach Warnung der Freunde, Meldung des Missbrauchs bei FB habe ich meinen Account erst mal ganz gelöscht. Was mich mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
Account - Liebes Trojaner- Board Team, seit zwei Tagen finden sich im Spamordner meines GMX-Mail Accounts Fehlermeldungen von MAILER DAEMON über das Fehlschlagen der Sendung. Ich habe jedoch selber diese Emails nicht versendet und im gesendet Ordner lassen sich diese nicht finden. Heute wurde mein Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
Account - Hallo Zusammen, schon seit ein paar Monaten hat meine Freundin das Problem das von ihrem Yahoo Account an Leute aus ihrem Adressbuch Spammails mit verschieden Links gesendet wurden. Daraufhin hat Sie ihren Mailaccount dort gelöscht. Was allerdings komisch war, dass diese Mails nicht aufgehört...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
Account - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich wurde vor ca. einer halben Stunde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von meinen Web.de Konto mit einem Link erhalten hat (Anscheinend an meine gesamte Kontaktliste) der auf eine Virenseite verlinkt. Ich habe sofort das PW des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Account löschen
Account - Bitte meinen Account löschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Account - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Langsam
Account - Hi Leute, Gester wurde mir ein Link in Steam geschickt und war so dumm es anzuklicken :( Es passiert nichts dann fragte ich ein freunde was das sein könnte er sagte ich solls googeln er denkt aber das das mein steam account klaut also schaute ich nach. Ich fand heraus das diese Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
Account - Hi guten Abend an alle, Avast hatte bei mir den Trojaner Win32: Dropper-gen gefunden. insgesamt 9 Dateien, deren Gefährlichkeit also hoch eingestuft wurde. Weil ich mein System sowieso neu aufsetzen wollte, habe ich das dann gemacht, nachdem ich die Malware in Quarantäne gestellt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam SCR. Virus?
Account - Hallo, ich bin grad in steam on gegangen und habe ein kommentar auf mein profil bekommen. Da war dann ein link mit nem angeblichen Bild. Habs dann gedownloadet und dann habe ich aber bemerkt dass es gar kein png datei war sondern eine scr. Dann versuchte ich sie zu öffnen, erst mit notepad da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerprofil IS Golem Windows 7 ploetzlich vorhanden
Account - Hallo habe mit einem Fritzbox WLAN SERVER ein Heimnetz mit Android Smartphones und einem Linux Gentoo Tablet und einem WIN 7 Prof Rechner, seit ein paar Tagen habe ich Bootprobleme mit dem Rechner, ich habe feste IP Adressen im Netz vergeben, auf allen Geraeten laueft Kaspersky. Heute habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12362692 und 12354483 wurden von Bitdefender gefunden
Account - Hallo, ich konnte seit einigen Tagen keine https Seiten, speziell meinen Windows Account also account.live.com mehr aufrufen. Habe dann im Bitdefender Dashboard entdeckt das die zwei infizierten Dateien gefunden wurden. Nun kann ich die Seiten immernoch nicht aufrufen. Werden die Seiten nun von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing email service.paypal.de link geöffnet
Account - Hallo zusammen, ich habe dummerweise den Link einer service@paypal.de email über meinen android Smartphone gmx Account angeklickt. Da kam ich auf eine weitere Seite ebenfalls mit paypal logo etc., und sollte dort meine email und mein Passwort eingeben. Das habe ich nicht gemacht. Kann es aber sein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Betrügermails mit falschem mailaccount versendet
Account - Hallo, habe eigentlich eine @yahoo.de Adresse.....heute hatte ich auf einem anderen Account eine Spam mail mit meinem Namen und einer yahoo.com Adresse. Die Betrügermail ging an einige Adressen wo ich mal Mails versendet habe, die Mails aber nicht gelöscht habe. Weiß jemand was hier vorgeht?...
Diskussionsforum
Wbb 3... immer mal wieder Viren und Co
Account - Hallo ihr Lieben , Problem :Wir haben eine Mail von unseren Support bekommen -..... Bei einem routinemäßigen Virenscan wurden in Ihrem Account (kinderundfamilienhilfe.org) Dateien mit Schadcode gefunden. Um die Besucher Ihrer Webseite zu schützen, haben wir diese Dateien nach Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Mail Account gehackt?
Account - Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen Mail Account folgende Mails von mailer-daemon@gmx.de und das ist egal, ob ich direkt bei GMX mich anmelde oder über Outlook die Mails aufrufe. Fass zu jeder Mail die ich bekomme, kommt ziemlich zeitgleich auch ne Mail vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Account - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
Account - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Account - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
name@yahoo.com Spam
Account - Hallo Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe von mehreren Leuten den Hinweis bekommen, dass unter meinem Namen Spam-Mails verschickt werden, jedoch nicht name@yahoo.de sondern als name@yahoo.com. Nach Betrachtung der des Headers werden die Emails über einen italienischen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail registriert sich überall
Account - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Inventory Hijacked durch ausführen einer .exe
Account - Guten Tag, Hab gerade ein riesen Problem, hab mir gestern ein Spiel auf Wunsch eines eigentlich guten Steam Freundes gedownloadet auf folgender Seite hxxp://www.supercatman.org welches ich anschließend auch ausführte, um es zu installieren. Das Problem ist, dass das Spiel gemacht wurde, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.