Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[solved] 1. GVU; 2. abgesicherter Modus fährt sogleich wieder runter
Abgesicherter - Hallo zusammen, auf meinem Netbook habe ich seit heute die Malware (1.) GVU - Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" und werde zur Zahlung von 100 EUR über ukash oder paysavecard aufgefordert, was ich natürlich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung GVU Trojaner SSD
Abgesicherter - Hallo liebe Community, ich habe bei mir seit einigen Wochen einen vom GVU Trojaner befallenen PC stehen und hab es bis jetzt zeitlich einfach nicht geschafft mich darum zu kümmern. (Ist auch eine hartnäckige Variante-d.h. kein abgesicherter Modus möglich) Da dieser Rechner vor allem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Abgesicherter - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Bundestrojaner - weißer Bildschirm - abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Hallo zusammen, der PC eines Freundes hat sich den Bundestrojaner eingefangen. Sowohl bei normalen Bootvorgang als auch im abgesichertem Modus kommt sofort nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm. OS: Win XP Prof. Norton Firewall + Antivirenprogramm - aktuell Für die Beseitigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 GVU Trojaner(Abgesicherter Modus nicht mehr Möglich)
Abgesicherter - Hallo ich habe den GVU Trojaner und kann auch nicht mehr im Abgesicherten Modus Starten. Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon mal FRST 32-Bit | FRST 64-Bit(bin mir nicht mehr sicher ob ich 32 oder 64Bit habe) auf einem anderen Rechner runtergeladen und auf einen USB Stick gemacht. Soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
Abgesicherter - Liebes Trojaner-Board-Team, Leider wurde ich nun auch Opfer eines GVU-Trojaners und bitte um Hilfe meinen Computer (notebook) wiederherzustellen und wenn möglich auch ein paar Dateien (Photos, Dokumente) zu sichern. Wie gesagt handelt es um ein Notebook/Laptop mit Windows Vista. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Windows-XP, Nur noch Aufruf des Administratorenkontos im abgesicherten Modus möglich
Abgesicherter - Liebe Forenmitglieder, ich habe mir heute Abend einen GVU-Trojaner eingefangen der mich dazu auffordert 100 EUR zu überweisen. Mit meinem regulären Benutzerkonto "Simone" kann ich nicht mehr arbeiten. Es erscheint direkt ein weißer Bildschirm und dann eine Litanei an Anschuldigungen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner windows 7 ultimate
Abgesicherter - Servus liebes Helfer-Team, habe mir einen GVU-Trojaner auf meinem windows 7 ultimate rechner eingefangen. Abgesicherter Modus geht nicht mehr. Habe versucht das Problem über Kasperski windowsunlocker version 1.22 zu lösen, was ebenfalls nichts brachte. Dann hab ich einen scan über frst64.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 fast ganz kaputt!
Abgesicherter - Hallo, ich habe seit gestern ungewöhnliche sich ständig verschlimmernde sympthome: - es wird irgendwie immer backspace gedrückt, die zeichen verschwinden sofort nach dem schreiben -flackernde rote Pixel auf dem Desktop - kann nichts anklicken, Startmenü geht auc h nicht ebenso wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
Abgesicherter - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir einen wirklich sehr unangenehmen Virus eingegfangen. Nach dem Hochfahren kommt ein weißer Bildschirm mit dem BKA-Logo ich soll Geld zahlen....blabla >>das kennt ihr ja. Das Problem ist das der abgesicherte Modus auch nicht mehr funktioniert. Wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm nach Systemstart (auch im abgesicherter Modus)
Abgesicherter - Hallo liebe Helfer, habe folgendes Problem unter Windows 7 Home Edition. Wenn ich den Laptop starte habe ich nach dem anmelden kurz (ca. 5 - 7 sec) meinen normalen Desktop und anschließend erscheint nur ein weißer Bildschirm. Durch drücken der strg + alt + entf kann ich zwar den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Abgesicherter - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Weißer Bildschirm... Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter - Hallo, habe folgendes Problem, gestern abend habe ich meinen pc ganz normal herruntergefahren und es war nichts auffälliges! Heute mache ich ihn an und er fährt hoch und es kommt nur ein weißer Bildschirm, ich hatte schonmal so ein Virus, aber da kam etwas wegen Geld bezahlen und der war schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner; abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo, ich habe mir am Wochenende leider auch diese fürchterlichen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem die abgesicherten Modi nicht funktionieren und der Computer von selbst neustartet. Das Betriebssystem ist noch XP. Habe leider nicht allzu viel Erfahrung mit diesem Thema, hab allerdings gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner -winXP - abgesicherter Modus nicht mehr möglich
Abgesicherter - Guten Abend, obiger Trojaner hat heute meinen Rechner infiziert. Bei einem normalen Systemstart bekomm ich das bekannte GVU-Fenster - keine weitere Aktion möglich und abgesichert starten lässt er sich leider auch nicht. Wäre toll Hilfe zu bekommen. Lieben Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - anscheinend neueste Version - kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Liebes Trojaner-Board Team, ich verzweifele - ja ich habe mir wirklich viele Foreneinträge durchgelesen, You Tube Videos usw. angeschaut - nichts hilft. Folgende "Rahmenbedingungen": 1. Abgesicherter Modus nicht möglich - wird automatisch wieder heruntergefahren (System Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WinXP Rechner
Abgesicherter - Hallo ihr Lieben, hab hier ein Laptop mit GVU Trojaner, Abgesicherter Modus ist gesperrt... Hab jetzt über Reatogo gebootet und den OTL Scan laufen lassen. Hier das Log file, extras gab es nicht. Bitte um Hilfe! Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Abgesicherter - ... habe hier einen hartnäckigen Bundestrojaner auf einem Laptop eines Kollegen, den ich mit meinen Mitteln nicht los werde. Entgegen Regel 1 habe ich schon einiges selbst unternommen: 1. ich habe die HDD in einem anderen System mit GData-Antivir untersucht - die Logdatei bekomme ich leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Logfile OTLPE bitte checken
Abgesicherter - Hallo habe einen Rechner vor mir.... BKA Virus..kein abgesicherter Modus.... gestartet mit OTLPE..... erstellt OTL.txt aber keine extras.txt! OTL.txt anhängend. Wie nun weiter? Vorab vielen Dank Joerg OTL logfile created on: 7/25/2013 12:30:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder der GVU-Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Hallo ihr helfenden Experten :) seit heute morgen bin ich nun auch Opfer des wohl "neuen" GVU Virus. Neu deshalb weil ich den GVU vor ca. last mich lügen einem Jahr hatte. Damals konnte ich es sehr gut über den abgesicherten Modus lösen. Jetzt hat es sich aber gändert: -der Bildschirm kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows Vista business- Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter - Hallo, seit Samstag besteht mein Problem, der GVU Trojaner. Abgesicherter Modus und Takmanager deaktiviert. Ich habe schon mal hier etwas quergelesen und mein Logfile via OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Betriebsystem: Windows Vista Fehler: seit Samstag 20.7.13 Kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Stunden einen GVU Trojaner auf meinem Firmenrechner. Wenn ich den abgesicherten Modus starten möchte muss ich mich als Admin anmelden. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit diesen Trjaner zu entfernen? Ich hoffe wirklich, dass ihr mir bei diesem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo zusammen, ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner leider eingefangen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus, der Laptop startet dann immer neu wenn ich es versuche. Mein Laptop hat WIndos 7 64 bit Professional. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter - Schönen guten Tag, mein Vater hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem Start vom Betriebsystem erscheint ein weißer Bildschirm mit der bekannten Mitteilung. Ich habe auch versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, doch dieser fährt sich nach dem Start sofort automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.