Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherter - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich einen GVU-Trojaner eingefangen und kommt nicht mehr in sein Windows. Kaspersky Rescue Disc hat leider nichts gebracht und abgeischerter Modus ist leider auch nicht moeglich (hier kommt man nur bis zum Windows-Start und anschliessend faehrt Windos sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Win XP)
Abgesicherter - Hallo zusammen, mich (Win XP Prof) hat leider auch das "weißer Bildschirm"-Phänomen erwischt. Abgesicherter Modus funktioniert noch. Wie im Forum bereits des öfteren erwähnt habe ich mir OTL.exe besorgt und lasse mir momentan die files OTL.txt und EXTRAS.TXT erstellen. Kann mir sobald ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr! Windows XP
Abgesicherter - Hallo ! Der PC von meinen Eltern hat sich mal wieder einen GVU Trojaner eingefangen! Das war jetzt schon das 2 mal, gut das es euch gibt! hab schon ein paar Threads verfolgt! Ich poste hier gleich im Anhang die OTL Datei mitrunter!! Hoffe ich mach das alles richtig den ein PC - Genie bin ich echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf WinVista, weißer Bildschirm nach Neustart
Abgesicherter - Hallo, habe ein System von einem Bekannten. Leider hat er sich das GVU-Virus eingefangen. kein Antivirus Programm auf dem Rechner. Nach einigen Versuchen, komme ich leider nicht weiter. System: WindowsVista +SP2. Problem: Während des Surfens plötzlich ein Foto vom User gemacht und ein Hinweis...
Log-Analyse und Auswertung
GVU abgesicherter Modus wirkungslos
Abgesicherter - Hallo liebe User, ich habe ebenfalls das Problem mit dem GVU-Trojaner. Das ist so unglaublich lästig. Bei einem anderem Forenbeitrag habe ich bereits durchgelesen, wie ich ein OTL-Scan mit dem abgesicherten Modus mit Eingabehilfe mache. Starte ich mein PC kommt das GVU Fenster und geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter - Hallo Mein laptop wurde von einen GVU Trojaner befallen. Ich habe es im abgesicherten Modus versucht aber sobald ich ihn starte, startet mein Laptop neu. Nach einer Googlesuche kam ich auf diesen Link http://www.trojaner-board.de/135041-gvu-virus-abgesicherter-modus-funktioniert.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista schwarzer Bildschirm nur Maus
Abgesicherter - Hallo Trojaner Gemeinde Habe zum zweiten mal bei einem Freund das Problem, dass der PC (Vista 32bit) beim booten nur noch ein schwarzes Bild und eine Maus zeigt. Beim ersten mal hatten wir das System neu aufgesetzt, aber das kann es ja nicht sein. Diesmal einen Reperatur und Recovery versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - abgesicherter modus funktioniert nicht
Abgesicherter - So wie im Titel genannt hab ich mir den Bundestrojaner eigefangen und bereits mit OTLPE gescannt. Als Anhang die OTL.txt und Extras.txt. Betriebssystem ist XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Abgesicherter - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt alleine runter
Abgesicherter - Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen ASUS Laptop (gut 2 Jahre alt) auf dem Windows 7 ist. Der Laptop wird von mir und meinen Mitbewohnern benutzt und heute wollte ich ihn benutzen und durfte festellen, dass der GVU Trojaner drauf ist. Sprich, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Abgesicherter - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundespolizei Trojaner in Vista, kein abgesicherter Start möglich
Abgesicherter - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir einen Trojaner "Bundespolizei GVU" über lesen.to eingehandelt. Mein Betriebssystem ist Vista. Der Trojaner läßt es nicht zu, dass ich den Rechner über den abgesicherten Modus starte. Er fährt dann, ohne das ich es verhindern kann, sofort wieder runter und startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, ich habe mein rechner mit dem GVU Trojaner infiziert.
Abgesicherter - Hallo, seit 3 Tagen probiere ich vergeblichst meinen Rechner zu starten. Immer kommt gleich das Sperrbild der GVU. Selbst im abgesichertern Modus bricht er ab fährt herunter und starten Win7 neu mit Sperr Bildschirm. Jetzt habe ich mir OTLPE heruntergeladen und den Rechner damit hochgefahren,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Abgesicherter - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner zeigt beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Der Virenscanner hatte eine " böse Software " erkannt, die ich in die Quarantäne verschoben habe, und anschließend gleich gelöscht habe. Kurz danach war der Bildschirm weiß. Boot-CD von Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Guten Tag, meine Frau hat sich den berüchtigen GVU Trojaner eingefangen und ich habe schon bereits erfolglos im abgesicherter Modus und der Systemwiederherstellung versucht, den Schädlung zu beseitigen. Daher bin den Anweisungen hier im Forum gefolgt und habe eine OTL.txt - Datei erzeugt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo, habe mir vor kurzem den bundespolizei trojaner eingefangen..abgesicherter modus funktioniert auch nicht mehr (automatisches herunterfahren). Kann mir jemand weiterhelfen?? Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7, kein Abgesicherter Modus
Abgesicherter - Hallo, habe mir einen einen GVU Trojaner eingefangen und euch als Spezialisten hier gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt immer dieses "BEZAHLEN" bild mit dem GVU Trojaner. Abgesicherter Modus fährt er automatisch runter (auch der mit Netzwerktreibern). Habe mir einen USB...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS Pol Virus Windows XP
Abgesicherter - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Abgesicherter - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Abgesicherter - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Abgesicherter - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "Verbindung wird hergestellt..." + Log
Abgesicherter - Hallo, ich habe hier einen alten Laptop ausgekramt, bei dem nach dem Systemstart (auch abgesicherter Modus) ein weißer Bildschirm erscheint mit der Textzeile: Verbindung wird hergestellt... balbalab" Wurde hier auch schon öfter durchgekaut. Ich habe die Themen gelesen und mit OTLPE gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.