Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 beim Booten BlueScreen
Abgesicherter - Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Laptop IBM R500 seit heute beim Booten einen BlueScreen... Ich habe schon die Win Rep. versucht leider ohne Erfolg, Abgesicherter Modus bringt leider auch nichts... Ich habe am Laptop weder was verändert noch hab ich irgendwelche Tuning Programme am...
Alles rund um Windows
Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
Abgesicherter - Hallo, ich habe mir Smart Guard Protection eingefangen, alle versuche den Virus loszuwerden, haben nicht geklappt. Leider kann ich den Rechner aus unbekannten Gründen auch nicht im abgesicherten Modus starten. Bitte um Hilfe und vielen Dank schon im Voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Sperrbildschirm,Windows7Professional, PC startet im abgesichterten Modus von alleine neu
Abgesicherter - Hallo liebe Helfer, Auf meinem Laptop erscheint der Interpol-Sperrbildschirm. Ich hab während der Rechner hochfährt F8 gedrückt und dann "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" ausgewählt. Dann fährt er auch hoch, der Desktop öffnet sich, aber nach einigen Sekunden startet der PC von ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor sdboot.ry Virus kann nicht gelöscht werden
Abgesicherter - Hallo zusammen, benötige Hilfe bei der Entfernung eines Viruses. Virusname laut dem Scantool AVG AnitSpyware = backdoor sdboot.ry Wie ich den bekommen habe, weiss ich nicht. Habe noch nie Tauschbören oder ähnliche Seiten verwendet bzw. aufgerufen. Kann mir Jemand helfen. Ps: Kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
Abgesicherter - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : abgesicherter Modus geht nicht, Desktop gesperrt
Abgesicherter - Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe mit so einen blöden Trojaner auf dem neuen Windows 8 gefangen und echt null Plan von Computer etc. Hab schon gegoogelt und alles, mit dem abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein und runterladen kann ich auch nix ,da der Desktop gesperrt ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Abgesicherter - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Kann den PC nicht im abgesicherter Modus starten. Wenn ich den abgesicherten Modus auswähle, startet er wie beim regulären Neustart. Windows normal starten bringt sofort den GVU-Screen. Gemäß der bisherigen Beiträge...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Guten Tag liebes Forum, nachdem ich seit gestern, nach einem Windows Update 3 von 3 meinen Rechner neu starten wollte kam ein weisser Bildschirm. Win 7 Ultimate Edition 64 bit start über CD/DVD nicht möglich Edit:Orginal keine Recoveryversion habe das Programm FRST 64 downgeloadet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
Abgesicherter - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, gestern nachmittag hat sich beim Surfen im Netz ein "BKA-Sperrbildschirm" aufgebaut und blockiert seit dem meinen Administrator-Account.Habe schon versucht einen der 3 abgesicherten Modi zu starten hatte aber keinen Erfolg.Der Gast-Account funktioniert noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
Abgesicherter - Hallo . gerade etwas geschockt , habe mein absolut notwendiges Handwerkszeug ( Notebook ohne Laufwerk)infiziert. Mit einem GVU ( Bundespolizei) Trojaner. Komme nicht an die Systemdatei heran, da der Rechner im abgesicherten Modus hoch , dann aber sofort wieder runter fährt, wer kann schnell helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Grauer Bildschirm bei Windows Start (Win 7)
Abgesicherter - Hallo, seitdem ich gestern Abend meinen Rechner neugestartet habe erscheint immer ein Grauer Bildschirm beim Start und ich bin nicht in der Lage etwas zu machen, nach langer suche kam ich zu eurem Forum und dachte mir das ihr mich hoffentlich helfen könnte, einen Suchlauf mit frst habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP - Abgesicherter Modus funktioniert nicht :(
Abgesicherter - Hallo Leute :) ich habe seit einer Stunde ein Problem! Wenn ich mich mit meiner Benutzerkennung einlogge, kommt nach 2-3 Sekunden dieser typische GVU Bildschirm mit dem freundlichen Hinweis ich hätte urheberliche Schutzrechte verletzte etc.pp . Ich hab mich dann durch diverse Foren geklickt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
Abgesicherter - Hallo Leute... mein Laptop bootet leider nicht mehr vollständig. Sobald ich mein Passwort eingebe kommt ein weißer Bildschirm und ich kann nix mehr tun. Abgesicherter Modus funktioniert ebenfallls nicht. Ich habe nun mit ner DVD mit OTLPE gebootet und einen Scan durchgeführt(im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Abgesicherter - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Abgesicherter - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
Abgesicherter - Ich habe von einem Bekannten einen Laptop hier, weil er nicht mehr "startet". Beim Normalstart kommt man bis zum Login, nach Passworteingabe bleibts bei einem grauen Hintergrund ohne möglichkeit in den Task-Manager oder sonst wohin zu kommen. Abgesicherter Modus endet in einem Neustart. OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht möglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Abgesicherter - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und komme nicht mehr ins Windows und der abgesicherte Modus ist leider nicht möglich. Beigefügt der Scan mit OTL. VG steff OTL logfile created on: 10/19/2013 7:32:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Als ich am surfen war, kam auf einmal eine "Warnmeldung", ich hätte illegale Dateien runtergeladen. Zudem startete meine Webcam spontan. Ich zog sofort das Netzwerkkabel raus und schaltete den Laptop aus. Jetzt erscheint jedes Mal beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner - abgesicherter modus geht nicht
Abgesicherter - hallo, ich habe mir auf meinem notebook (windows 7) den gvu trojaner eingefangen. abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht, der rechner fährt immer von selber runter, startet neu und dann kommt nach einiger zeit die zahlungsaufforderung. kaspersky windowsunlocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
Abgesicherter - Guten Abend zusammen! Ich habe hier auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 den GVU Trojaner. Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Über einen Zweitrechner habe ich OTL heruntergeladen, auf einen USB-Stick gepackt und dann auf dem infizierten Rechner einen Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus, Windows 7, Abgesicherter Modus fährt wieder runter
Abgesicherter - Sobald ich mich an meinem Computer anmelde wird der Bildschirm weiss und es kommt die Interpol Seite. Nun habe ich versucht mich im Abgesicherten Modus anzumelden aber sobald dieser geöffnet ist fährt er auch wieder von alleine runter. Ich weiss nun nicht wie ich diesen Virus beseitigen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojaner Interpol Blockierter Pc Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter - Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte dringend um eure Hilfe bitten. Ich habe seit heute das Problem das die meisten schon hatten, und zwar beim Starten des Desktops kommt ein weisser Bildschrim und dann diese Seite Interpol Busse bla bla bla.. Ich habe nicht sehr viel Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Kein abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherter - Liebes Trojaner-Board, auch mich hat der GVU-Virus nun erwischt. Auf der XP-Maschine funktioniert kein abgesicherter Modus. Meine Recherchen hier im Board haben ergeben, dass es sinnvoll ist, mit dem Programm OTL einen Scan durchzuführen und ein txt-logfile zu erstellen. Wenn ich es richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Abgesicherter - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Abgesicherter - Trojaner auf mein großen sein Rechner, geht kein abgesicherter Modus und kein Systemwiederherstellung was soll ich machen bin laie...bitte helft mir Danke
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.