Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Abgesicherter - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
Abgesicherter - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zur Anzeige Windows Fehlerbehebung und startet auch mit CD oder Auswahl, Abgesicherter Modus oder anderen Auswahlmöglichkeiten immer nur wieder bis zu dieser Seite. Da ich den Rechner zwar nutzen kann, aber sonst nicht viel davon verstehe bin ich nun völlig am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
Abgesicherter - Hi zusammen, google sagte mir, dass ihr schon oft Leuten mit einem ähnlichen Problem im Bezug auf den BKA Trojaner geholfen habt. Ich habe mir ihn eingefangen und wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten um Avast mal laufen zu lassen. Habe dazu nach Systemstart win+r...
Log-Analyse und Auswertung
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
Abgesicherter - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
PC zeigt beim hochfahren nur einen weißen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Abgesicherter - Beim hochfahren zeigt der PC einen weißen Bildschrim an und auf den abgesicherten Modus reagiert er auch nicht.Ich habe es mit Alt/Strg und Entf. versucht und auch mit F8. Es tut sich nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Abgesicherter - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Abgesicherter - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
Trojaner: Trojan-Ransom.Win32.Foreign blockiert Rechner
Abgesicherter - Hallo, ich habe mir auf meinem Notebook (WIN7, Internet Explorer) den oben genannten Trojaner eingefangen. Es erscheint nach dem Booten das bekannte Bild der "BKA-Seite". Folgende Lösungsversuche habe ich bisher unternommen: 1. Kaspersky Rescue Disk 10 -> Virenscan und "windowsunlocker" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
Abgesicherter - Hallo alle ! Ich habe folgendes problem auf meinem Win 8 Lapptop ! Also wenn ich es starte kommt ganz normal das lade symbol und anschließend kommt das der PC probleme hat zum Starten und die Automatische Reparatur gestartet wird, schön und gut nur nach ungefähr 10 sekunden wird der...
Alles rund um Windows
Windows XP: GVU Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Guten Morgen, bitte um Eure Hilfe. Betriebssystem XP 32 bit. Seit gestern Sperrbildschirm der BKA/GVU usw. Leider waren alle Versuche im abgesicherten Modus erfolglos. Habe die Schritte scan mit OTLPE unternommen. Die OTL.txt ist im Anhang dabei. Kann ich bei Aufforderung aber auch gerne posten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - GVU-Trojaner abgesicherter Modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo Leute, mein Vater hat sich gestern den GVU-Trojaner auf seinem Laptop eingefangen. Wie schon im Titel erwähnt nutzt er auf seinem Laptop Windows XP, deshalb auch hier das neue Thema weil ich mir nicht sicher bin ob die Anleitungen für Windows 7/8 anwendbar sind in diesem Fall. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Abgesicherter Modus Windows XP nicht startbar
Abgesicherter - Guten Tag, Ich habe mir am Laptop den BKA-Trojaner eingefangen, angeblich ist mein Rechner wegen illegalen Aktivitäten gesperrt und ich soll eine UKash oder Paysafecard Zahlung entrichten um meinen Rechner wieder zu entsperren. Habe jetzt das Problem das Windows im abgesichertem Modus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
Abgesicherter - Hallo, teile mir seit einiger Zeit ein Acer Aspire One Pro Netbook mit zwei Kollegen um hier und Da Musik wiederzugeben. Als ich dieses jetzt wieder bekam, hatte mein Kollege da was nicht so schönes mitgebracht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
Abgesicherter - Guten Abend zusammen, ich habe einen Rechner zu Hause, der mit einem Paysafe-Trojaner infiziert ist. Bisher konnte ich solche Probleme immer über den abgesicherten Modus lösen, was diemal allerdings nicht möglich ist. Immer, wenn ich den abgesicherten Modus starten will, fährt der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Abgesicherter - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop entfernen, abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr
Abgesicherter - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop, ich habe mir im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Als die Seite aufgegangen ist habe ich sofort alles abgezogen wie Strom und Akku es war aber schon zu spät. Ich habe es schon über den Abgesicherten Modus versucht aber der Laptop fährt sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
Abgesicherter - Hallo zusammen! Ein wenig mühselig weil ich vom Handy schreibe aber muss so gehen. Denke ich habe mir einen trojaner gefangen der mich zum zahlen auffordert. Leider kann ich nicht in den abgesicherten modus um eure schritte durchzuführen. Mit F8 kann ich zwar die passende wahl treffen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Interpol Virus Sperrbildschirm :(
Abgesicherter - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mach das richtig mit dem "posten"? Ich habe mich bereits etwas in den Foren umgeschaut, zwecks meinem Problem. Dem Sperrbildschirm vom Interpol Virus. Kein abgesicherter Modus möglich. Die FRST.exe und FRST64.exe habe ich runtergeladen und auf ein Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Hallo. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Das Notebook meiner Eltern lässt sich nicht mehr nutzen. Interpol steht links und rechts am Sperrbildschirm. Letztes Jahr war das Notebook auch schon mal gesperrt, was ich aber selbst beheben konnte, indem ich im abgesicherten Modus die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Abgesicherter - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Abgesicherter - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Abgesicherter - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschim mit Mauszeiger nach Malwareentfernung
Abgesicherter - Hallo, nachdem ich mir nach einer englischen Anleitung fbdownloader unter anderem mit Malwarebytes entfernt habe, startet der Rechner im Normalmodus nur noch mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger. Abgesicherter Modus mit Netzwerk klappt. scf /scannow auf der Windows Konsole(Windows 7 64bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.