Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: _restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierte Datei bei Andi-Malware
_restore - Hi, hab ein problem und zwar zwei Infizierte Dateien bei Anti-Malware gefunden SoftonicDownloader_fuer_openoffice.exe System Volume Information\_restore{56137DE5-8B8A-4D31-B198-7DD32E27AE76}\RP647\A0135434.exe (PUP.ToolbarDownloader) was bedeutet das :confused: grüße paranoit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet: Kryptik.ACOM und Gataka.A
_restore - Hallo zusammen, der ESET Scanner hat bei mir folgendes gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\Identities\{3BD8CDD1-66B8-4D0F-8A53-DCAC967499F0}\LicenseValidator.exe Variante von Win32/Kryptik.ACOM Trojaner Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert C:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein komischer Virus in C:\System Volume Information\
_restore - Hallöle! Bei einem PC von einem Verwandten habe ich nach einigen "Ungereimtheiten" wieder Malwarebytes' Anti-Malware angeschmissen und siehe da, da findet er wirklich was! Natürlich, wie immer, nach der Löschung den Log rausgekramt: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
_restore - Hi Habe hier schon ein thema mit dem laptop von meinen bruder. Dachte mir ich kann mal über meinen gamer-pc malwarebytes laufen lassen und habe auch 13 einträge bekommen unter anderem im Registrierungsschlüssel. Hier mal der ganze bericht. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
_restore - Hi, ich hab mal den ESET Online Scanner laufen lassen und den Remove Found Threats haken weggetan und den bei Scan archives den haken gesetzt. Und hat folgendes gefunden: C:\System Volume Information\_restore{216D5217-981A-4044-951C-868A32472A9A}\RP482\A0176940.rbf a variant of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Autoit auf Ext. Backup HDD
_restore - Guten Tag :) Ich wollte jetzt, da mein Rechner ja wieder sauber war, ein Backup machen. Ausser Kaspersky ein bischen Adware, haben Eset Online Scaner und AntiMalwarebytes nichts gefunden. SAS habe ich vorhin auch noch mal gestartet und dabei kam leider das hier bei raus: SUPERAntiSpyware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8/Nichts geht mehr!!! Bitte helfen, DANKE!!
_restore - Guten Abend, ich bin Neu hier und habe recht wenig Ahnung, was ich mir hier eingefangen habe.. yp: Datei Quelle: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NGCniDAkEIokBK.exe Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4c627e8a.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.ies in Sytem Volume Information Browser stürzt ständig ab
_restore - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir ständig das Trojanische Pferd TR/Kazy.ies an und ich hab schon des öfteren diesen gelöscht aber es kommt ständig wieder und wird immer wieder angezeigt. Habe noch nichts gefunden was mir weiterhelfen kann diesen zu entfernen. Google-suche und Board suche blieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 gen nistet sich im wiederholt im Ordner Restore ein
_restore - Hallo mein Virenscanner (avast antivirus) findet schon zum wiederholten mal "Win32 gen" im Ordner Restore, scheinbar nistet der sich dort immer erneut ein. Ich dachte, der Rechner sei nun endlich clean, dann waren alle "index.html" datein auf dem Webspace (homepage) infiziert, (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert / Ransom.EJ.10
_restore - Hallo, am 9.02.2012 habe ich mir den Virus eingefangen. Bildschirm war gesperrt mit der allseits bekannten Meldung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. ... Bin zunächst via XP-Systemwiederherstellung auf den Stand vom 6.02.2012 zurückgegenagen, seit dem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu.com/406 - Problem eingefangen + Trojaner
_restore - Hallo, ich habe mir am Samstag ein searchqu.com/406 - Problem eingefangen.Es passierte beim Download von ilivid. Jetzt werde ich das Teil nicht mehr los. Scan mit Malwarebytes ergab keinen Treffer.Scan mit aswMBR ergab folgenden Treffer: 22:39:47.868 File: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.7163.8 gefunden
_restore - Hallo, mein Avira hat heute beim Scannen den Trojaner TR/Kazy.7163.8 mit dem Pfad C:\System Volume Information\_restore{02F74226-ADAD-4233-BA14-8748A46718E6}\RP312\A0032674.old' gefunden. Hab sie in Quarantäne verschoben. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virusbefall
_restore - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich hab mir wohl den GEMA-Virus eingefangen. Und wenn ich mir die Logs von Malwarebytes so anschaue dann nicht nur den... Nach selbstrecherche habe in mein PC im abgesicherten Modus und mit Eingabeaufforderung geöffnet. Mit Malwarebytes hab ich dann erstmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus
_restore - hallo habe das EXAKT selbe Problem: http://www.trojaner-board.de/107755-system-check-redirect-virus.html jetzt hab ich mit Malware eine Logfile erstellt....nach der entfernung und dem Neustart habe ich nämliich immer noch die selben symtome
Log-Analyse und Auswertung
TR/TR/Ransom.EJ.39 Infizierung
_restore - Hallo ich habe meinen computer mit dem bekannten bka/ukash trojaner infiziert TR/Ransom.EJ.39' leider keine ahnung wie ich das hingekriegt hab. es ist nicht das erste mal vor zwei wochen hatte ich das selbe schon mal . aktuell habe ich noch keine symptome allerdings hat avira die datei gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernt und nun Logdatei erstellt. Was jetzt?
_restore - Hi, gestern habe ich den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner entfernen müssen: Ich habe hierzu eine falsche explorer.exe Datei mit der richtigen im MS-Dos überscheiben müssen. Nun habe ich ein Anti-Malware Programm übers System laufen lassen, der Log ist unten im Post. Das habe ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (evtl. über Facebook) was tun?
_restore - Hey Antivir springt seit Tagen mehrmals am Tag an mit der Meldung Malware gefunden. "In der Datei 'F:\System Volume Information\_restore{638C3622-ECDC-48E0-A385-87B4934CAABE}\RP447\A0048358.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
_restore - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien
_restore - Hallo nochmal, auf meinem uralten Rechner habe ich auch mal Malewarebytes laufen lassen u.a. auch um meine externe Festplatte zu checken... Der Scan lieferte folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7604
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner, OTL hängt sich auf
_restore - Habe heute den BKA trojaner (zahle 100 euro..) auf dem computer gehabt. Über regedit im abgesicherten modus konnte ich ihn wieder zum laufen bringen. habe dann noch mal antivir laufen lassen. dabei wurde nichts gefunden. Mailwarebytes hingegen entdeckte 2 dateien: Infizierte Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
c:\windows\system32\svchost.exe Virus?
_restore - Hallo Ihr, zuerst sollte ich sagen, dass ich was PCs angeht eher ein Unwissender bin. Habe gestern meinen Rechner formatiert, denn ich hatte mir einen Trojaner eingefangen. Es war nur noch ein Bild von der "Bundespolizei" zu sehen und man sollte per Ukash 100€ überweisen. Das Problem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
_restore - Durch den Virus bleibt der Bildschirm schwarz und meine Dateien, Programme etc. sind nicht sichtbar! Nur wenn ich auf "Suche" gehe, dann den Dateinamen eingebe, finde ich die Datei. Ich habe bereits einen Quickscan und danach vollständigen Scan mit Malewarebytes durchgeführte. Seitdem fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Harmlose E-Mail entpuppt sich als Security Shield
_restore - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7049 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 08.07.2011 21:35:44 mbam-log-2011-07-08 (21-35-44).txt
Log-Analyse und Auswertung
Fund TR/EyeStye.N.519!
_restore - Das Antiviren Programm hat folgendes angezeigt: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\System Volume Information\_restore{91DF1FC5-53C7-4E4C-860E-5DFF1FC2A6D8}\RP703\A0090616.exe Ist das Trojanische Pferd TR/EyeStye.N.519 C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'PWS-Zbot.gen.gm' in 'C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe' - evtl. für Phishing verantwortlich?
_restore - Ahoi, ich bin pc-technisch nicht sehr bewandert und habe gerade ein großes Problem. Habe mein Online-Bankkonto sperren lassen, da ich dort auf merkwürdige Phishing-Attacken aufmerksam geworden bin. Mein McAffee hat daraufhin den Trojaner "PWS-Zbot.gen.gm" aufgespürt - Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.