Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: _restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
_restore - liebes forum, avira hat vor ca 10 tagen alarm geschlagen. ca 10 dateien, u.a. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rlkqtwxz.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8" habs in die quarantäne verschoben und war dann erstmal gar nicht mehr am rechner. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
_restore - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
1. Trojan:W32/Downloader.BP 2. Trojan.VBS.Autorun.ADK
_restore - Hallo, seit etwa Mitte November 2012 hat mein Antivirus-Programm(F-Secure) die beiden o.g Viren entdeckt. Nach mehrmaligem Scannen hatte er 85 Stück von den beiden Malwaren entdeckt und in die Quarantäne gelegt. Den Programm-Anbieter habe ich telefonisch kontaktiert. Sie verwiesen mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beim Systemscan gefunden: TR/Rogue.8553036
_restore - Hallo ich habe heute mit Avira Free Antivirus mein System durchsuchen lassen (wird jede woche automatisch einmal gemacht mit Systemscanner). Dabei wurde mir diese Meldung angezeigt: System Scanner: Malware gefunden: Die Datei 'D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
_restore - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKATrojaner: Trojan.FakeMS und Riskware.Keygen
_restore - Hallo liebes Trojanerboard-Team ! Ich habe mir den BKA-Trojaner gefangen (welche Version kann ich leider nicht mehr sagen, da ich den PC direkt ausgeschaltet habe) und bin diesen, wenn auch nur augenscheinlich, durch eine Systemwiederherstellung losgeworden. Anschließend habe ich nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
_restore - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet andauernd TR/Trash.Gen2
_restore - Guten Abend! Seit einigen Tagen findet Avira mehrmals am Tag den Trojaner TR/Trash.Gen2. Vorher stand da immer TR/Rootkit.Gen2 aber seit einigen Tagen nun TR/Trash.Gen2. Das Netz habe ich natürlich danach durchsucht aber die Lösungen schienen mir zu sehr auf die Computer zugeschnitten und da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
_restore - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc defender plus entfernen
_restore - moinsen.habe mir pc defender plus eingefangen und brauch hilfe beim entfernen.den vollständigen scan mit anti-malware habe ich bereits ausgeführt. hier die logfile. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05 Windows XP Service Pack 3 x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVSCAN hat 3 Funde - es handelt sich immer um TR/VB.Angela.A
_restore - Hallo liebes Forum, mein Virenscanner hat am 10.10.12 zwei Funde und am 11.10.12 einen Fund gemeldet. Es handelt sich jeweils um TR/VB.Angela.A Alle drei Funde befinden sich in der Quarantäne. Die Fundstellen: 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
_restore - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
_restore - Teil 2 - auf meinem Offline Laptop. Hier wurde, damit ich hier die Logfile posten kann die externe Festplatte (R) angeschlossen. Und tada: Der Rechner hier meldet wieder den Trojaner. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
_restore - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevantknowledge etc
_restore - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incedibar entfernen?
_restore - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox versucht mit storage.conduit.com zu verbinden
_restore - Zuerst einmal Guten Tag. Ich habe zurzeit das Problem das ich ständig Mails von Web.de über nicht gesendete e-mails bekomme die ich aber nie abgeschickt habe. Daraufhin habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen das Programm Emisoft Anti-Malware zu nutzten. Dies habe ich gestern getan mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
_restore - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf WinXP
_restore - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen, wie so viele andere vor mir, den GVU2.07 Trojaner/Virus eingefangen. Ich habe auch versucht mich schlau zu lesen, nur bin ich leider ein absoluter Versager, was Computer angeht :balla: Immerhin habe ich es bisher geschafft meinen Rechner im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
_restore - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess in der regestrie
_restore - hi - hab bei mir auf dem rechner trojaner gefunden und konnte diesen nicht entfernen mit AVG - ich schicke mal das logfile - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.26.12 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden
_restore - hallo Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden hab das ding in quarantine muss ich da noch etwas machen damit mein rechner wieder sauber ist ?? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
_restore - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schon andere berichtet haben, hatte ich auch von Avira alle paar Minuten den Hinweis aus ein Virus (TR/Small.FI), hab ihn immer in Quarantäne verschoben, aber alle paar Minuten kam er wieder. Ich hab dann mit Avira das komplette System scannen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
_restore - Hallo, ich brauch dann doch mal eure Hilfe. SuperAntiSpyware hat bei mir neulich einen Trojaner (Trojan.Agent/Gen-Chifrax) entdeckt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, alles abgesichert usw. Nun ist er wieder da. Das ganze Spiel habe ich jetzt dreimal gemacht und eben beim Scan war das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - was muss ich jetzt machen?
_restore - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Leider habe ich von solchen Dingen nun gar keine Ahnung, aber ich versuch mal trotzdem, mein Problem in "meinen Worten" schildern - sorry, wenn ich vielleicht das eine oder ander etwas "unbeholfen" ausdrücke bzw. auch öfters nachfragen muss... Also, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.