Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leistung gesunken,Spiele stocken,CPU Auslastung stets hoch
32-bit - Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem mein rechner langsamer geworden ist, sprich die spiele ruckeln die sonst fehlerfrei liefen, das internet läuft langsamer. ich wüßte nicht das ich mir irgendwelche viren über downloads eingefangen habe, trotzdem hab ich angst mir was eingefangen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
32-bit - Hallo, ihr! Heute hat mein Anti-Viren Programm Anti Vir auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium, 32-Bit) den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Ich habe nach Lösungen gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
32-bit - Hallo Helfer! Ich habe foglgendes Problem: Und zwar hatte ich auf meinem Rechner (Windows XP 32-Bit mir SP 3) einen Virus. Es handelt sich um "Antimalware Doctor" und "Security Suite". Ich konnte keine Programme mehr starten (weder Word noch den Avira Virenscanner oder Anti MalwareByts). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
32-bit - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon.H mit CF gelöscht
32-bit - Hallo, ich habe mich bisher nicht wirklich viel mit dem Thema Viren und Trojaner auseinander gesetzt. Da ich meiner Meinung nach mit Antivir immer gut klargekommen bin. Nun habe ich aber beim surfen mit Firefox bemerkt, dass ab und zu einiges nich stimmte und immer mehr Probleme auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Seitenaufbau
32-bit - hey leute :) ich habe ein kleines problem... seit kurzem ist mein seitenaufbau seeeehr langsam (youtube kann ich z.B. überhaupt nich mehr öffnen) aber allerdings auch nur der seiten aufbau... Downloadgeschwindigkeit und Game-Ping sind wie zuvor. Ich habe nichts an meinem Pc verändert bevor diese...
Log-Analyse und Auswertung
Einige unerwünschte Dateien bei Upload selbsterstellter Datei gefunden
32-bit - Hallo, ich habe gerade eine, von mir erstellte Datei bei virustotal.com hochgeladen und einige unerwünschte Dateien gefunden. hxxp://www.virustotal.com/de/analisis/6af66481fba583a38c7bb8f1631bbb3fa83d7342f242a89a621dbf4172dfc262-1281204196 CCleaner ist durchgelaufen. RSIT Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner .jpg.src
32-bit - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schlachtmusik"-Problem unter Vista 32-Bit
32-bit - Ich hab keinen Schimmer wie ich es geschafft habe, aber ich scheine mir ebenfalls den Trojaner eingefangen zu haben, der in unregelmäßigen Abständen eine auf Dauer wirklich nervtötende "Schlachtmusik" abspielt. Da dies mein erster Thread hier im Forum ist, bitte ich um Rücksicht, wenn ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Datenrettung bei flacor
32-bit - Guten Tag zusammen! Ich habe mir flacor eingefangen, und das wohl gleich 2fach. Zu Hause bekomme ich die Fehlermeldung, das flacor.dat nicht in Ordnung sei, beim Hochfahren, und im Büro steigt Firefox manchmal plötzlich aus. Zudem hat sich der Rechner einige male einfach herunter gefahren....
Log-Analyse und Auswertung
virus Alureon.H gefunden und windows vista updates nicht mehr möglich
32-bit - hallo seit ein paar tagen funktioniert das automatische windows update nicht mehr:fehlercode 80072EFE. danach habe ich mal den online scanner von microsoft laufen gelassen, der dann virus:win32 alureon.h gefunden hat´. gdata antivirus und spybot s&d haben nichts gefunden. malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet JAVA/Agent.M.1 in c:/ und ccleaner und mbytes verhalten sich komisch
32-bit - Guten Morgen! Also folgender Virus JAVA/Agent.M.1 wurde von antivir gefunden, nachdem ich manuell habe suchen lassen. Malwarebytes lässt sich nicht mehr updaten auch nach Neuinstallation, d.h. es erfolgt mit der Installation genau ein Update! Und CCleaner löscht komischerweise nicht mehr die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt?
32-bit - Also erstmal Hallo an alle :) Ich hoffe, mein Beitrag ist hier nun richtig gepostet, ansonstet tuts mir wirklich leid, ich fand das klang nur am passendsten ^^ Ja, also ich hatte den Antimalware Doctos auf meinem Rechner und hab ihn nach der Anleitung hier im Forum entfernt. Sieht soweit auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
32-bit - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus über ICQ
32-bit - Hallo an alle:) Hab mich extra wegen meinem Problemchen hier im Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;) Alsoo, über ICQ hat mir jemand folgendes geschrieben: "Kennst du das Foto noch :D" h**p://www.facebook.benbarkel.com/facebook_gallery.php?image=DSC00208042010-JPG Weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt laufend ab [Win7 32-bit]
32-bit - Hallo liebe Leute und Achtung! Erstlingspost! Vorgeschichte: Ich habe im Februar 2010 einen Medion Microstar PC mit Windows 7 (32-bit) bei MediaMarkt gekauft. Es ging bis vor ca. einem Monat alles mehr oder weniger gut (Nutzung: Heim PC. Arbeiten , surfen, spielen, Filme gucken etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
32-bit - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe startet unaufgefordert und im Hintergrund automatisch!
32-bit - Hallo und da dies mein erster Beitrag hier ist entschuldige ich mich schonmal in voraus für meine Fehler. Betriebssystem Windows XP SP2 Prof. Als Virenschutz habe ich Avira (kostenlose Version) Viren fande ich bei einer Prüfung keine. Problem: Seit c.a einer Woche startet immer der...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
32-bit - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein!
32-bit - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
BHO.Zwangi217 und Tr/Malex.4147 und TR/Dropper.Gen und ....
32-bit - Hallo erstmal, Alles fing an als ich Anfing Paidmail Dienste zu benutzen. Ich habe manchmal über 50 mal Werbung besucht und manchmal hat Google Chrome auch angezeigt, das die Seite ein Sicherheitsrisiko darstellt.Dann bin ich da natürlich nicht drauf gegangen. Ich benutze Google Chrome da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTVDM.exe Startup Fehler
32-bit - Ahoi hoi und Guten Morgen, Seit 3 Tagen öffnet sich beim Starten meines Systems (Windows 7 32-Bit) zuerst ein leeres cmd-Fenster, mit dem Titel C:\Windows\System32\taskshost.exe. Direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: NTVDM.exe funktioniert nicht mehr Das ganze wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
32-bit - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir falschmeldungen? ignorieren?
32-bit - Hi ich habe seit langer Zeit 2 XP versionen installiert auf C: windows und windows 0 ich bekomme immer Meldungen von Antivir dass C:\WINDOWS.0\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS.0\system32\lsass.exe C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS.0\system32\svchost.exe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.ZPACK.Gen - in system32/drivers
32-bit - TR/Crypt.ZPACK.Gen befindet sich in Windows/system32/drivers in der datei bdxlqgs.sys auf einem windows xp Pro sp3 system läßt sich mit avira (neuste version) nicht entfernen helft bitte bei der entfernung danke scans mit ComboFix und RSIT hab ich gemacht (siehe codeblöcke)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.