Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
32-bit - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
PUP.Dealio
32-bit - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
32-bit - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein MBR laufend überschrieben wird. Ich habe den Bootmanager Plop hxxp://www.plop.at/ installiert und nach der Manipulation des MBR startet der Bootmanager nicht mehr. Der MBR wird nicht komplett überschrieben, sonst würde der neue ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
32-bit - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe nen virus
32-bit - Guten tag, ich habe nach meiner ansicht einen oder mehrere viren auf dem PC. Es öffnen sich von alleine immer internetfenster mit werbung. und in meinem Taskmanager sind mir unbekannte programme ohne Benutzername oder Beschreibung(ich benutzte win7) Hier habe ich mal die hijackhis logfile,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
32-bit - Hallo ich habe seid kurzem das problem das mein Internet Explorer automatisch werbeseiten öffnet-.- hab gleich viren scan gemacht und den trojaner entfernen lassen... ...jetzt mein problem: Internet Explorer öffnet sich immer noch in unregelmäßigen abständen. hijacker sagt: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Infektion des PC und Bluescreen
32-bit - Ok, hallo lieber Trojaner-Board Community, seit heute Mittag erlebe ich die reinste Hölle: Ich habe also mein Notebook (Acer Travel Mate 5740, wenige Wochen alt. Betriebssystem: Windows 7 Professional 32-bit) ganz normal gestartet, wobei man außerdem noch bemerken muss, dass ich seit 2-3 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit java
32-bit - hallo zusammen, ich habe ein problem mit java. es lässt sich weder starten, noch deinstallieren, noch ausführen! Irgendwie ist es am PC drauf, irgendwie aber auch nicht?! :confused: im firefox wird mir das java-plugin angezeigt, es ist auch aktiviert. wenn ich dann auf die java.com gehe und...
Alles rund um Windows
Linkslick spinnt bei start skype und icq
32-bit - Hi, hab zunächst mal mit google versucht was zu finden, aber es kommen halt ewig viele hilfe threads wo nur irgendwo mal linksklick geschrieben wird. Deswegen sorry. ich weiss nicht ob hier nen trojaner dahinter steckt, aber da mein pc auch unheimlich langsam geworden ist dachte ich mal ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win Xp zu Windows 7 hängt beim installieren
32-bit - Guten Tag allerseits, ich habe da ein problem. Ich habe letztens versucht von Win Xp Home 32-Bit zu Win 7 64-Bit Ultimate installieren. So weit so gut nur es ist bei " Windows wird expandier " bei 0% hängen geblieben und das über stunden. Der Pc hing auch nicht es machte seine Arbeit aber es...
Alles rund um Windows
mehrere Viren gefunden
32-bit - Hi. Ich hab fuer ne Freundin ihren Lptop mal nach Viren ueberprueft (sie hatte kein antivir...) und hab mehrere Viren gefunden. Hab das dann alles in Quarantaene verschoben und windows hat neu gestartet. Danach hab ich antivir nochmal durchlaufen lassen und es hat nix mehr gefunden. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
32-bit - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
32-bit - Hallo Leute, habe mir über meinen USB-Stick einen Dropper eingefangen. Habe auf der HP von Avira gesehen, das sein Bruder " DR/Autoit.I.1" ziemlich schädlich ist und viele Auswirkungen auf das System haben kann. Beim Anstecken an meinen Laptop hatte Avira sofort Alarm geschlagen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Seiten von alleine und Windows Hostprozess konnte nicht ausgeführt werden
32-bit - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Seiten im Browser von alleine öffnen. Es sind jedesmal andere Seiten und in der Eingabeleiste wechselt die Adresse mehrere mal bis sich dann eine öffnet. Außerdem hab ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich den Pc anschalte und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
32-bit - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% (Seven Gold Soft Version 2011)
32-bit - HiJackthis Logfile:HiJackthis Logfile:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:00:14, on 20.11.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18975) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um logfile Auswertung
32-bit - Hallo liebe Gemeinde Könnte sich ein Spezi sich bitte mal mein logfile anschauen? Avira hat einige Funde angezeigt, z.Z. läuft er noch.... Explizit hab ich das Gefühl dass mein neu installierte Programm 'backburner' evtl. korupt ist, ebenso 'seachster', die ist zur IE Startseite mutiert...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit meinem PC - vermutlich Viren
32-bit - Hallo! Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Alles fing damit an, dass Firefox sich beim Surfen aufhing und mir "keine Rückmeldung" anzeigte. Nach wenigen Sekunden ging es dann weiter. Am ersten Tag habe ich dem keine Bedeutung gemessen und gedacht, dass das Problem nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik startet plötzlich bei Internet-Nutzung
32-bit - Hi Leute, habe ja gelesen, dass scheinbar schon viele andere dieses Problem haben.... bei mir kommen manchmal beim Surfen einfach komische Klickgeräusche (wie Tastenschläge einer alten Schreibmaschine) auch wenn ich nichts tippe. Und vorhin hat wieder auf einmal Musik angefangen, die ich definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons verschwinden - Eventueller Schädling?
32-bit - Hallo ihrs :) Ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen verschwinden die Symbole für bestimmte Programme bei mir. Anstatt ihrer originalen Icons wird dann das Icon für eine unbekannte Datei angezeigt. Die Programme funktionieren jedoch wunderbar. Wenn ich versuche das Icon neu...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
32-bit - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
32-bit - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner tr crypt.epack.gen2
32-bit - Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Habe von avira die meldung bekommen, dass sich in meinem system ein tr crypt.epack.gen2 trojaner versteckt und hab schon alles von avira ausprobiert, verweigern - nix, in quarantäne - nix, löschen - nix... wurde alles nur noch schlimmer, hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
32-bit - Da ich neu hier bin sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle. Ich habe schon einiges über Google und eure SuFu probiert,aber bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Meine Bank hat mich angerufen und meine Onlinebankingdaten gesperrt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FraudLoad eingefangen?
32-bit - Nachdem ich wegen Flacor.dat in den letzten Wochen mit viel Aufwand meinen Rechner neu aufgesetzt habe (Danke! nochmals für alle Tipps!), habe ich schon wieder ein Problem. :headbang: Eingeloggt war ich als Gast, der IE lief in der Sandbox (noch nicht lizensiert), als ich von ESET SMART...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.