Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
32-bit - Hall zusammen, habe ebenfalls das Problem: der Bildschirm wurde schwarz, dann verschwanden alle Desktop-Icons und es öffnete sich nach einigen suspekten Meldungen (Festplatte defekt, schwere Fehler im System) "Windows Recovery". Habe die in den anderen Threads beschriebenen Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Auf der Suche nach dem passenden Arbeitsspeicher ...
32-bit - Hi, ich habe leider wenig Ahnung von Hardware, benötige aber zusätzlichen Arbeitsspeicher. Insgesamt will ich auf 8 GB kommen (momentan 4 GB). Welchen Speicher empfehlt ihr mir? (Gerne amazon-Links). Ich würde gerne entweder a) einen 4GB-Block dransetzen (möglich?) oder b) die beiden 1...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Cluster beschädigt/Windows Vista Recovery
32-bit - Ich bin bis combofix gekommen und warte Moment, bis das Laden fertig wird. Combofix Logfile: ComboFix 11-05-18.04 - Medion 19.05.2011 22:10:09.1.2 - x86 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6001.1.1252.49.1031.18.3066.2151 ausgeführt von:: c:\users\Medion\Downloads\ComboFix.exe...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft secure essentiel und antivir funktionieren nicht
32-bit - Guten Morgen, ich habe seid einigen Tagen vollgendes Problem: Habe wie gewohnt den PC angeschaltet bekomme dann Warnmeldungen das microsoft secure essentiel nicht aktiviert ist, habe dann versucht es zu aktivieren, bekomme aber die Meldung das es nicht möglich ist bzw. ein spezieller Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakeAlert-REP tojan found UND Programm(de)installationen gehen auch nicht (mehr)
32-bit - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe aber schon viel gelesen, nun bin ich aber wohl selbst auch befroffen und hoffe ihr könnt mir helfen. die Daten des Rechners: Sony Vaio Notebook mit 32-bit Win Vista Home Premium - SP2 das Problem: gestern habe ich, nachdem ich Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/Sinowal.F ?
32-bit - Hallo, habe gerade einen Scan durchgeführt und Avira AnitVir hat Exp/Sinowal.F gefunden. Ich habe es gegooglet und im Forum gesucht aber finde nur Sachen zu BOO/Sinowal... Meine Frage ist, was der Unterschied ist...wie gefährlich das ist und wie kann ich es entfernen? Avira hat's gerade in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
32-bit - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
System Tool auf meinem Rechner
32-bit - Liebe Helfer, vor kurzem wurde mein Rechner mit der System Tool Malware befallen, die Symtome waren genau wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich bin auch die Anleitung wie beschrieben durchgegangen um das Tool wieder vom Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
32-bit - Hallo seit ein paar Tagen stürzt mein Pc dauernd ab OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.04.2011 21:52:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Rouven\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Mein pc stürzt ab bei spielen mit guter grafik
32-bit - das Extra-Notepad OTL Extras logfile created on: 4/29/2011 3:18:32 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Dimitri\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000409 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
32-bit - Hallo Leute, ich bekam vorhin folgende Fehlermeldung: Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
32-bit - OTL.exe OTL logfile created on: 22.04.2011 19:04:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\ADAMSKI\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 habe ich jetzt auch
32-bit - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beträge gelesen, die dasselbe Problem behandeln. Ich hab Windows 7 Ultimate 64Bit und habe die selben Symptome wie die meisten auch: - schwarzer Bildschirm - AntiVir meint, meine Festplatte sei kaputt - Am Anfang kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Suite SE und "*32" im Taskmanager
32-bit - Hallo zusammen, nachdem ich über eine google-Bildersuche auf einer dieser "Gratis Virenscan" Seiten gelandet bin, die ständig pop-ups öffnen und dafür sorgen, dass man den Browser (Firefox in meinem Fall) nur noch über den Taskmanager schließen kann, fiel mir im Taskmanager auf, dass bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt, Fehlermeldung bei beenden mit Taskmanager, Eingabe erwartet, Bittte logfile auswerten
32-bit - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.04.2011 20:40:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Stefan\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19048)...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam / seltsame Fehler
32-bit - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Trojaner?
32-bit - Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem unter Windows 7 32-bit: In regelmäßigen Abständen tauchte rechts unten ein Popup auf von "Windows Security Alert" auf, welches mir abwechselnd mitteilte das Windows keinen Speicherplatz auf der Festplatte finden könne oder das mein RAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
32-bit - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Programme stürzen ab, Virenmeldungen TR/Kazy.18548.1
32-bit - Hallo! Da immer wieder Programme bei mir abstürzen hab ich mal einen Virencheck gemacht. Angefangen hat es bei icq dass immer wieder abgestürzt ist, nun auch word, photoshop usw. Antivir hat mir nun so einige Viren angezeit und da diese ja meistens schlauer sind als antivir dachte ich ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
32-bit - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet weiter auf about:blank
32-bit - Hallo! Ich hätte da seit ein paar Tagen ein Problem, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt: Und zwar kann ich die Google Suche nicht benutzen. Will ich nach Eingabe des Suchbegriffs mit der Eingabetaste oder einem Klick auf "Google-Suche" fortfahren, so werde ich auf meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
32-bit - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
32-bit - Wollte schon gerade ein Thema erstellen und war auch kurz davor abzuschicken aber dann hat sich mein PC wegen den vielen Fenstern aufgehangen, deshalb fasse ich mich jetzt so kurz wie möglich: Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Abständen (1-3min) Werbung obwohl er geschlossen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
32-bit - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The Cleaner 2012 findet .....Winlogon\Taskman - Trojan.Agent - System infiziert?
32-bit - Hallo, ich habe mir das Programm "The cleaner 2012" runtergeladen und mal laufen lassen und siehe da er hat in der Registry folgenden Eintrag gefunden: Scan> 41: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Taskman: Trojan Agent Andere Antivirenprogramme und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.