Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox-Trojaner?
32-bit - Hallo Trojanies, hab seit einigen Tagen ein ernstzunehmendes Problem mit meinem Computer festgestellt. Vor ca 2 Wochen musste ich nach einem Datenbanken-Problem meinen Computer formatieren und alles neu drauf spielen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun gut, in den ersten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0PZ43B4 Systray .exe sub
32-bit - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links funktionieren nicht mehr
32-bit - Hallo!! Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich im Google keine Links mehr öffnen kann. Ich kann zwar noch nach Suchbegriffen suchen (dauert ungewöhnlich lange), aber diese dann nicht mehr öffnen. habe jetzt diese otl-datei wie in der anleitung beschrieben gemacht. hoff, ich hab alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
32-bit - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Exploit-QtPICT Trojaner aus McAfee Quarantäne gelöscht - immer noch da
32-bit - Hallo zusammen. Ich habe Windows Vista Home Premium SP2 32-Bit Version und das Virenprogramm McAfee. Wenn ich vollständige Scans gemacht habe, stand dort, dass alles ok ist. Ein Bekannter hat mich gestern darauf hingewiesen, dass es noch einen Sicherheitsbericht gibt. Dort steht plötzlich:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
32-bit - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3. Habe den Rechner bereits einmal im abgesicherten Modus mit AVIRA überprüfen lassen und die Funde in Quarantäne geschickt. Seit dem gibt es keine neuen Meldungen mehr. Kann vielleicht jmd. trotzdem mal einen Blick draufwerfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, ja oder nein`?
32-bit - Hey! ich habe heute nen ominösen Link von nem Kumpel bekommen, habe ihn aber geöffnet, weil vorher stand, dass ich mir das Bild unbedingt mal anschauen sollte und er mir öfters Bilder schickt. War im ICQ...Jetzt habe ich voll Angst, dass ich nen Trojaner auf dem Rechner habe und poste jetzt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
32-bit - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
Der Facebook-Trojaner hat mich erwischt...
32-bit - Hallo ihr, über einen infizierten USB-Stick hab ich mir den Facebook-Trojaner eingefangen. Bei jedem Neustart öffnet sich der Windows Live Messenger, obwohl ich das nicht eingestellt habe. Zudem hat mein Avira Realtime-Scanner schon 2x den Trojaner geblockt, ich hab die entsprechende Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
wickedsearchsystem/gooooodsearchsystem
32-bit - Hallo, Auf meinem Rechner scheint sich "wickedsearchsystem" breit gemacht zu haben. Ergebnisse aus Google-Suchen werden umgeleitet, dabei stand bis vor kurzem "Warten auf wickedsearchsystem.com", jetzt "Warten auf gooooodsearchystsem.com" unten in der Ecke. Zweimal hat sich schon ein Werbetab...
Log-Analyse und Auswertung
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
32-bit - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach klicken auf Facebooklink Viren TR/Injector.ACk und TR/Drop.Fignotok.A.11
32-bit - Hi, meine Freundin hat bei Facebook auf irgend einen Link geklickt. Kurz danach hat der Laptop von selbst einen Neustart durchgeführt. Jetzt findet Antivir die oben genannten Viren.
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation Windows 7 (64) Recover Partition
32-bit - Guten Abend, ich möchte mein System neu installieren (nachdem ich mir über facebook auch etwas eingefangen habe). Ich würde gerne nach "eurer" Anleitung vorgehen, die sich allerdings auf die 32-bit Variante und eine vorliegende CD bezieht. Folgende konkrete Fragen: Gibt es eine Anleitung,...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR
32-bit - Ahoi, mein Compi ist noch recht neu. Gestern hat Kaspersky ein Trojaner Programm gefunden: EXPLOIT.JAVA.CVE-2010-0840.CR, desinfiziert und gelöscht. Bei zwei neuerlichen Scans hat er keine weiteren Bedrohungen gefunden. Auch Malwarebytes (siehe unten) hat danach nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet im hintergrund und etwas sendet an 64.120.141.163
32-bit - Nach einem Virenüberfal und Virenbeseitigung bleiben die Reste: iexpore.exe startet im Hintergrund. Malwarebytes' Anti-Malware blocktb ständige Ausgang-Versuche zur 64.120.141.163 Ich habe zwar per Eintrag ins hosts dessen Zugriff gesperrt, aber ich hätte gerne die Sache restlos entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.AG Fund
32-bit - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen, TR/PSW.Dybalom.ggb.1 und TR/Kazy.23203 per Antivir gefunden
32-bit - Hallo trojaner-board! Ich hab vor ca. nem Monat aufgrund eines fehlerhaften Nvidia-Grafikkartentreibers meinen PC neu aufsetzten müssen. Da ich ein bisschen zu übereifrig war, hab ich einfach über die bestehende Version "drüberinstalliert" woraufhin ein Backupordner meines alten Systems angelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
32-bit - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
32-bit - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.248.e.akamai.net
32-bit - hallo habe seit paar tagen das problem das über facebook immer diese meldung kommt a.248.e.akamai.net und denn firefox 6.0.2 nicht mehr macht. ist nen zertifikat problem angeblich. kann mir wer helfen? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 23.09.2011 02:17:48 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.katusha.BN blockt alle Scanner inlkusive Malwarebytes Anti-Malware
32-bit - Hallo, ich habe seit Gestern ein riesen Problem. Nach dem Start einer harmlos aussehnden *.EXE Datei hat sich auf meinem Rechner der oben genannte Virus/Trojaner eingeschlichen. Wärend das passiert ist, bin ich als nichtadmin angemeldet gewesen. jedoch habe ich die Möglichkeit mich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
32-bit - Hallo ich habe den Verdacht auf einen Keylogger da mein Account von einem Spiel gehackt wurde. Da habe ich gegoogelt und gelesen das Hijack... sonstigwas wohl was ausliest und ne Log erstellt. Es wurde auch gesagt das ihr also die Leute in diesem Board sich dann mit sowas auskennen. Also melde...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
32-bit - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
32-bit - Hallo! Ich habe quasi die Lösung für mein Problem gefunden. Denn am 23.06.2011, um 11:06 Uhr hat jemand mit dem Namen "Was nun tun" bereits das gleiche Problem (oder zumindest ein sehr sehr ähnliches) geschildert: Zitat:
Log-Analyse und Auswertung
Virus Fund HTML/Dldr.Tharra.E
32-bit - Hallo! Ich habe heute morgen beim Scannen meines Laptops folgenden Virus gefunden: HTML/Dldr.Tharra.E Avira AntiVir hat leider keine näheren Informationen dazu. Den Ordner "Trojaner" auf dem Desktop hab ich selbst erstellt um die logfiles aufzubewahren. Ich hab wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.