Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Frage zu Windows
32-bit - Hallo, Ich hätte mal eine Frage zu Windows, die wäre: Wieso kann ich nur 3,25GB Ram von 4,00GB Ram verwenden mein Bruder hat gesagt das liegt irgendwie an 32 Bit, soll ich zu 64 Bit wechseln und dann hätte ich die ganzen 4,00 GB Ram? __________________ Meine Systemdaten: Medion Akoya P4020D...
Alles rund um Windows
Vista 32-Bit SP2 Installations Error
32-bit - Hallo, Ich hab nun schon mehrmals versucht das ServicePack 2 für Vista 32-bit zu Installieren.Jedes mal kommt jedoch ein Fehler beim Ende der Installation. Hab schon als Admin ausgeführt usw... Hier der Fehler : http://imageshack.us/photo/my-images/546/201202292151031440x900.png/ Falls das...
Alles rund um Windows
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
32-bit - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird blockiert
32-bit - Mein Laptop gibt mir nach einer kurzen Zeit die Meldung, dass mein System blockiert wurde und ich jetzt ein kostenpflichtiges Update herunterladen müsste. Der OTL-Bericht ist im Anhang. Ach ja, ich hab OTL.exe im Abgesicherten Modus laufen lassen. Im "normalen" Modus kommt die Meldung so früh,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus auf Laptop Vista 32-bit
32-bit - Hallo liebes Trojaner Team, mein Problem liegt in folgendem: Heute morgen als ich den Laptop ( Samsung R710 ) hoch fuhr, bekam ich lediglich einen Hinweis von wegen illegaler Musik und das ich 100,-€ zahlen solle :headbang: Ich versuchte mehrmals den Pc zu starten, ohne Erfolg :stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit einigen Meldungen
32-bit - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
32-bit - Hallo seit gestern abend habe ich ein Problem. Nach langem studieren dieses Forums habe ich mitbekommen das ich den selbst einen Thread erstellen muss und das tue ich nun. Bitte helft mir liebes Trojaner-Board Team :lach:
Log-Analyse und Auswertung
SystemFix auf meinem Laptop
32-bit - Hallo Helfer vom Trojaner-Board. Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus "System Fix" eingefangen . Die Folgen waren folgende : - jegliche Verknüpfungen auf dem Desktop waren verschwunden - das Startmenü war komplett leer - ich konnte auf keine Ordner mehr zugreifen - wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
32-bit - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: Windows blockiert aus Sicherheitsgründen - 50 Euro zahlen
32-bit - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, nun hat es mich und meinen PC verrissen. Er lief bis gerade eben noch einwandfrei (letzter Neustart war am Freitag - sonst nutze ich immer den Ruhezustand), nun nach einem Neustart des PCs kam die mittlerweile bekannte Meldung "Windows wurde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus sicherheitsgründen gesperrt hillffee
32-bit - hallo, Ich hatte zuerst diese anzeige windows is wegen sicherheitsgründen gesperrt. dann hab ich bischen rum probiert und jetzt steht da: durch besuchen infiezierter pornografischen seiten is der pc an eine kritischegrenze gekommen. Bitttttee umm hilfe 32bit Laptop tastatur und maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash/BKA - Virus
32-bit - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
32-bit - Hallo und guten Abend. Während dem Surfen mit Firefox erschien mir eine VirenMeldung von G-Data. Virus: JS:ScriptIP-int(Engine B) Ort: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6ygxp0r5.default\cache\8\BD Objekt: FAA00d01 Daraufhin habe ich sofort einen Komplettscan mit G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
32-bit - Hallo ihr Lieben, gestern hat nun auch mich der altbekannte Metropolitan Police Virus/Trojaner überfallen! Nach dem Windowsstart erscheint ein Fenster auf meinem Screen mit einer angeblichen Meldung der Metropolitan Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen. Ansonstern werde der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
32-bit - Hä Leute.Ich habe ein größeres problem.Kann mir jemand vielleicht helfen.Danke im Voraus.OTL EXTRAS Logfile: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.12.2011 16:39:48 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Home\Desktop Ultimate Edition (Version = 6.1.7600) -...
Log-Analyse und Auswertung
SuperAntiSpyware Log Auswertung
32-bit - Hallo Zusammen, nachdem gestern zunächst bei jeder Google-Anfrage erst eine Werbungsweiterleitung aufkaum und dann auf einmal kein Programm mehr zu öffnen war, weder Dokumente noch Internetexplorer, bekam ich die Medlung, dass W32.Blaster.Worm auf dem Rechner sei. Ich wusste mir nicht mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Laptop
32-bit - Hallo, ich habe in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105438-unbekannter-trojaner-c-program-files-x86-microsoft-csrss-exe.html gelesen, dass ich einen neuen aufmachen soll, also dann: Meine Tochter hat sich auf ihrem Win7-Acer-Laptop den BKA-Virus eingefangen. Ich hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
32-bit - nach OTL OTL Extras logfile created on: 06.12.2011 12:19:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
32-bit - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
realplay.exe macht Rechner langsam, kommt immer wieder
32-bit - Leider hat mein echner gerade echt ein Problem. Wenn ich in den taskmanager schaue, kommt immer wieder der Prozess realplay.exe hoch. Oft auch mehrmals. Stoppen kann ich ihn zwar, er kommt aber wieder. Ich habe den OLT.exe Scan gemacht und hier sind die Log-Files - wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt
32-bit - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
32-bit - Guten Abend, ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Computer. Ich hatte mir, wie auch immer, einen Virus eingefangen, der mir bei Facebook lediglich nach meiner Kreditkarte etc. gefragt hatte. Soweit hatte ich ihn auch wieder entfernt, auf jeden Fall hatte ich keine Probleme mehr. Am...
Alles rund um Windows
Spyware verlangt Geld und Sperrt mein PC
32-bit - Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Seit tagen komme ich nicht mehr an meinen Pc ran weil ein fenster kommplett alles blockiert. > Achtung, aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert die wollen Geld von mir ! ;:( Ihr seid meine letze hoffnung. Es mögen viele das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen Trojaner in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\rundx.dll
32-bit - Hallo, ich hab gestern versehentlich von einer Musikseite (remix.to), bei welcher ich registriert bin und nach langer Zeit wieder besucht habe, einen Trojaner auf dem Rechner heruntergeladen. Seit dem spinnt der PC rum und ich habe Angst, dass einige Dinge kaputt gehen oder gelöscht werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autologin Adminkonto im laufenden Betrieb (Win XP)
32-bit - Hallo liebe Community, nach langer Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich bei euch gelandet. Es geht um den Laptop meiner Mutter, welcher bereits das 2. Mal das Phänomen gezeigt hat, dass sich während ein andere User angemeldet ist, das Administratorkonto übernimmt scheinbar die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.