Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virenbefall
32-bit - Hallo, ich habe den Verdacht das das Notebook von meinen Eltern von Viren befallen ist. Er wird immer langsamer. Sie haben den CA E-Trust Antivirus installiert. Ich denke das er ca. seit einem Jahr nicht mehr geupdatet hat da dieses Produkt anscheinend abgelaufen ist. Aber mein Vater meint...
Log-Analyse und Auswertung
ccleaner und mbam lassen sich nicht installieren - rootkit?
32-bit - hi. habe mir wohl ein rootkit oder trojaner eingefangen. als ich grade ccleaner und mamb heruntergeladen habe (von dem link der hier im forum empfohlen wird) musste ich feststellen, dass sie sich nicht installieren lassen. ccleaner-error: installer integrity failed. common causes incomplete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
32-bit - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thwc.exe macht mir das leben schwer!
32-bit - Ich habe die ganze zeit das problem das irgendein problem mit svchost.exe da ist und der sich dann beendet...dehalb hab ich mit Avira Antivir gescannt und viren gelöscht als ich dann neugestartet habe wollte mein pc zunächst nichtmal den explorer starten was ich dann aber über taskmanager gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
avast!-Virenscanner zeigt Virus/Wurm an - dieser lässt sich allerdings nicht löschen!
32-bit - Hallo. Da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich mich jz schon stundenlang durch Google wälze, Sachen ausprobiere .. wieder und wieder und nichts klappt - hoffe ich nun, dass ihr mir bitte helfen könnt. Heute als ich im Internet war und eine ganz normale Seite geöffnet hätte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDM.Invader (Loader)
32-bit - Hallo liebes Trojaner Board, seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner Kaspersky Anti-Virus beim Starten des Rechners diese Meldung: 17.02.2010 03:37:19 Gefunden: PDM.Invader (loader) System Control Manager C:\PROGRAMME\SYSTEM CONTROL MANAGER\MGSYSCTRL.EXE Malwarebyte hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware msa.exe & LosAlamos? Hilfe! ;)
32-bit - Guten Morgen alle zusammen. Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mir gestern ein Programm heruntergeladen und da ich eigentlich bei sowas immer sehr vorsichtig bin, hab ich die Datei natürlich direkt mit AntiVir gescannt. Wurde aber nichts gefunden, also hab ich sie gestartet. Nachdem die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im system32
32-bit - Guten Abend, Mein Problem ist folgendes, ich habe einen Trojaner auf meinem Notebook. Jedesmal wenn ich das System hochfahre wird eine Konsistensüberprüfung auf der Festplatte C: gestartet, die sich jedoch (breche ich diese nicht ab) ständig wiederholt wird. Darüberhinaus funktionieren vorab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von AntiVir gefunden
32-bit - Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen wohl auf Arbeit etwas Fieses eingefangen. Der kleine Mistkerl nennt sich TR/Crypt.ZPACK.Gen. Er erstellt einfach eine autorun-Datei auf USB-Sticks, Speicherkarten etc. und lässt sich so weitertragen. Firefox öffnet sich nun in bestimmten Abständen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir und Malwarebyte's Anti-Maleware starten nicht
32-bit - Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Anscheinend hab ich mir irgendwas eingefangen, hab gestern festgestellt dass Antivir nichtmehr läuft und sich auch nach mehreren neuinstallationen nichtmehr starten lässt. Hab dann ein bisschen gegoogelt und wollte Malwarebyte's...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich security tool?
32-bit - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versagen von Windows-Update und Norton
32-bit - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt -> Vista 32-Bit Home Premium SP 1 Habe ihn nun seit ziemlich genau einem Monat. Mein Problem lautet wie folgt: Ich kann Windows nicht updaten und mein bereits vorinstalliertes Virenprogramm Norton lässt sich auch nicht per Live-Update erneuern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
32-bit - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich meinen PC starte läuft alles gut aber nach einer bestimmten zeit stürzt dieser ab. Wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte ist alles ok kein Absturz nichts ich habe keine Ahnung ich habe schon alles gescannt ich verzweifle.. HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
32-bit - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen sehr heufig unter Win7
32-bit - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
32-bit - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
32-bit - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAV/ MalwareDefender09 / CoreGuardAntivirus09 - Fund
32-bit - Hallo liebe User, ich versuche mein Problem mal möglichst gut zu beschreiben. (Da ich bei dem Vorfall nicht direkt dabei war, kann ich den Ablauf nicht ganz exakt darstellen) Gestern hat Symantec Antivirus 2006 (aktuelle VDF: 25.12.) 3 verschiedene Schädlinge gemeldet: Im temp-Verzeichnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ungewöhnlich langsam (und hängt oft)!
32-bit - Hallo, Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Hatte bis vor ein paar Wochen/1 Monat noch Vista 64-Bit (zum Arbeiten usw.) und XP 32-Bit (zum Spielen) nebeneinander installiert! Alles lief "perfekt", hatte vorher nie Stabilitätsprobleme oder andere Probleme! Seit nun das neue Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll
32-bit - Hallo, ich hab mich schon den ganzen Tag mit dem Trojaner "TR/Vundo.Gen" beschäftigt. Nachdem die Fehlermeldung von Antivir kam In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlwsp.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.Gen' gefunden habe ich das Programm "Vundofix" drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account gehackt - Ursachenforschung
32-bit - Hi, also vorgestern Nacht hat jemand mein PayPal und mein hotmail konto geknackt, ich gehe stark davon aus das ein Trojaner daran schuld ist ... mein antiviren programm hat nix gefunden und deshalb versuch ichs jetzt mal hier also das ist mein HT logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab
32-bit - Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mein Internet anfängt zu spinnen. Zufällig, vielleicht alle halben Stunden, gibt mein Internet den Geist auf. Ich kann nicht surfen, nicht pingen, aber manchmal funktioniert ICQ etc noch. Auf einen Virus habe ich keinen direkten Verdacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Askbar Virus unter xp x64 entfernen
32-bit - Hallo, ich habe leider den Askbar-mist bei mir gefunden und möchte diesen auch wieder los werden, nur leider stelle ich fest das es unter Xp 64bit recht schwierig ist weil viele Virenentfernprogis nicht laufen. Ich habe die 3 entsprechenden Einträge mit HJ gefixt und mit Avenger die löschung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Virus
32-bit - Hallo Mein problem ist wie folgt: Wenn ich mit opera auf eine webside gehe passiert folgendes: in der andresszeile wird login.jsp an die adresse hinzugefügt und ich lande auf einer japanischen/chinesischen website (Vermutlich rollenspiel) mit firefox laden die seiten seit heut iwi nimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus.com Virus
32-bit - Hallo Ja -ich habe die forensuche benutzt Ja -ich habe gegoogelt nur leider ist es nicht dasselbe problem vorgestern ging plötzlich der Firefox nichtmehr - mmplayer.exe hab ich gelöscht und firefox wieder neu installiert - geht wieder Aber ständig öffnet der IE auf...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.