Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32-bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetanwendungen sehr langsam
32-bit - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkin.gen in C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys
32-bit - Seit einiger Zeit hab ich immer die Fehlermeldung das die Datei C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys in meinem PC infiziert ist mit dem trjonaischen Pferd TR/Rootkin.gen Ich habe die ANleitung befolgt und poste denn mal alle Reports :p
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC
32-bit - Hallo zusammen, Ich habe mir scheinbar den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gleich mehrmals eingefangen. Laut Antivir (Version: Avira Antivir, Version: 10.00.12.28) liegen alle im Ordner C:\Windows\Temp\_avast4_ . Ich hoffe ich kann das Ding noch löschen, ich bin ehrlich gesagt nicht so scharf darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agend.CX.361 entdeckt aber keine ahnung wie der zu löschen geht
32-bit - hab mir son blöden virus eingehandelt und antivir suchen lassen.. da kommt öfter ne meldung dass TR/Agend.CX.361 eben gefunden wurde... dann hab ich online einen scan machen lassen... hier der log: QuickScan Beta 32-bit v0.9.9.23 ------------------------------- Überprüfungsdatum: Fri...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Screensaver-Wurm: IE 32-Bit funktioniert nicht, Öffnet Werbeseiten, AV nutzlos
32-bit - So, hallo erstmal. Ich weiss, ich bin nicht der erste mit diesem Problem, nur leider konnte ich noch keine zufriedenstellenden Informationen finden, daher mein Post. Über ICQ empfing ich die bekannte bla.jpg.scr-DAtei welche mir das nette Biest ins System sezte. Nachdem bekam ich Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
32-bit - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
32-bit - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit Malwarebytes
32-bit - Wäre jemand so nett die Log-Dateien auszuwerten, sieht glaub ich nicht so gut aus. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4166 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Log-Analyse und Auswertung
Spiele lassen sich seit kurzem nicht mehr starten
32-bit - Hallo zusammen, seit etwa drei Tagen lassen sich auf meiner Maschine Spiele nicht mehr starten. Andere DVD's oder CD's mit Filmen, Musik oder gemischten Daten lassen sich problemlos aufrufen bzw. nutzen. Versuche durch das Desktop-Icon oder durch die **.exe Datei ein Spiel zu starten, waren...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe stürzt ab
32-bit - Hi, meine svchost.exe stürzt seit einer Weile öfter mal ab. Wann genau und woran es liegt kann ich nicht sagen - es kommt mir sehr willkürlich vor! Wenn das Programm abgestürzt ist funktioniert auf jeden Fall mein Netzwerk nicht mehr. Hier der Hijack This Log:
Log-Analyse und Auswertung
Google ist Langsam und leitet um auf dubiose seiten
32-bit - Hallo, Ich bin leider erst jetzt auf die idee gekommen einen hijackthis log zu posten Es währe sehr lieb wen jemand den bitte bitte auswerten könnte denn immer wenn ich auf google.de gehe leitet er mich zu google.com (ich vermute phishing) um und wenn ich dann oben in der leiste google.de...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus - http://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR -
32-bit - hallo, bei google konnte ich leider nichts finden bzgl. des virus' und die suchfunktion gab leider auch nichts her. deshalb hier der tread. ich habe mir über msn und diesem link hxxp://facebook.spaceb-blogs.com/images/PHOTO-JPG-20100512.SCR ein virus eingefangen. dieser lässt während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Virus bzw. Wurm auf System
32-bit - Hallo, Ich habe die Vermutung das sich auf meinem Notebook ein Virus bzw. ein Wurm oder ähnliches befinden könnte. Ich habe dazu schon einige Beiträge durchgelesen und auch das HiJackThis Programm installiert und ausgeführt. Aber leider kam folgende Meldung bei mir und nicht der Text wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV findet ftpsteal[1], frame[1] in ordner content.ie5. Lassen sich nicht entfernen!
32-bit - Hallo! Seit vorgestern findet Antivir bei mir nach jedem Hochfahren 3 Viren z.B. ftpsteal, frame im Unterordner content.ie5. >Diese lassen sich mit Antivir9 nicht löschen oder in die Quarantäne verschieben. Die Warnung kommt sofort wieder. Ich habe mich schon vorher schlau gemacht und einige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64-bit) parallel zu XP (32-bit) - geht das?
32-bit - Heyho liebe Community. Ich hab' eine kurze Frage. Kann ich Windows XP (32-bit) zu Windows 7 (64-bit) parallel installieren? Falls nein, wieso nicht, falls ja, wie? Hab mal gegoogelt die letzten Tage, fündig wurde ich allerdings nicht wirklich. Wenn jemand ein passendes Ergebnis hat würd'...
Alles rund um Windows
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem TR/Agent/Ruo Trojaner
32-bit - Hallo Zusammen, mich hat dieser Trojaner auch erwischt hier ist mein osam log. Danke vorab schon mal für Eure Hilfe Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 09:21:57 on 08.04.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschickt Spam an komplettes Email-kontakte Kontingent
32-bit - Durch google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/81680-eigene-email-adresse-verschickt-spam-mails-3.html Bezugnehmend zu diesem habe ich nun ebenfalls einige der Tools benutzt inklusive der CCleaner,AntiMalware und RSIT routine zuerst einmal aber das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung bricht ständig weg
32-bit - Hi leute, seit geraumer zeit hab ich das problem, dass sich ständig meine internetverbindung trennt und es wird von tag zu tag schlimmer. Anfangs trat dies ab und zu mal auf, dann wurde es schlimmer - dann für eine woche alles wieder paletti - und jetzt ist es so schlimm, dass ich fast garnicht...
Netzwerk und Hardware
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
32-bit - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.GEN
32-bit - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER hat Rootkit gefunden!
32-bit - -------AUSVERSEHEN FALSCHE SECTION BITTE INS RICHTIGE UNTERFORUM VERSCHIEBEN------------- Arbeite mit Win XP SP3 und habe heftige Probleme mit meinem PC d.h. : Ich kann keine Fenster sehen, Copy undso funktioniert nicht, Systemwiederherstellung deaktiviert etc. hier der Gmer Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht mehr, PC ist langsam, was ist da los? Viren?
32-bit - Hi Leute, ich muss mir i.wie Schadware eingefangen haben. Ich werde euch mal die letzten Ereignisse nennen. (System: Windows Vista 32-Bit, Avira AntiVir Personal) Der Regenschirm von Avira ist schon länger eingeklappt (weiß nicht seit wann), habe mir aber nichts dabei gedacht. Gestern habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abschalten des Computers nach einiger Zeit, Windows 7
32-bit - Hallo, ich fürchte ich benötige wieder einmal Hilfe. Seit ein paar Tagen schaltet sich mein Computer nach einiger Zeit ab. Ich benutze derzeit Windows 7. Ich hatte -einmal- einen Bluescreen, den Rest der Zeit schaltet sich der Computer auf einmal ganz ab und startet dann neu. Überhitzung...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen=Totalabsturz
32-bit - Hallo an alle! Vorweg: WinXP Sp3 Intel Q6600 (ÜBERTAKTET Von 2,4 auf 3,2 mittels ASUS Suite 26C° Normalbetrieb unter last 40C° bis 50C° ) gekühlt seit gestern mit Alpenföhn Brocken! Ati Radeon HD2600XT 512mb (passive kühlung) Netzteil: Xilence 550W 4GB Ram von denen 3,2 genutzt werden...
Alles rund um Windows
Firefox 3.6 öffnet selbsttätig Fenster mit Werbung
32-bit - Hallo; seit gestern läuft mein Firefox Amok. Wenn ich auf einen Link klicke (egal ob mit links oder mit "in einem neuen Tab öffnen") öffnet Firefox in unregelmäßigen Abständen Fenster mit Werbung oder die Fenster werden von Commodo Internet Security als angreifend geblockt. Ich habe schon Hijak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.