Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überhaupt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Skript auf heute.de
überhaupt - Hallo Leute, mein PC ist total lahm, sobald ich Firefox starte kommt eine Fehlermeldung mit "Skript stoppen" irgendwas :-( es geht gar nichts mehr. Habe nun den Internet Ex. geladen, damit ich überhaupt den Eintrag erstellen kann. Vielen Dank falls mir jemand helfen kann wäre super. Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
überhaupt - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chimera befall Fa. und Privatrechner
überhaupt - Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin und jemand mir helfen kann. Vorweg möchte ich sagen das ich nicht der PC Experte bin. Ich gehe davon aus das mir das Selbe wie Breakstuff passiert ist. Da ich einen Mitarbeiter suche habe ich eine stellen Ausschreibung beim Jobcenter geschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibgeschützte eigene Dateien
überhaupt - Hallo Cosinus, ich schon wieder. Es ist doch wieder ein Problem aufgetreten, dass mir jetzt erst auffiel. Denn seit wir alles bereinigt haben, kann ich meine eigenen Dateien die ich abgespeichert habe nicht mehr verändern....bzw. ich kann ja nichtmal mehr richtig Daten speichern. Ich hänge...
Alles rund um Windows
Avira Echtzeitscanner deaktiviert sich ständig von selbst
überhaupt - Hey Leute In letzter Zeit spinnt Avira total rum. Gestern war ein Zugriff auf das Programm gar nicht möglich, es war so, als ob ich das Programm überhaupt nicht öffnen kann, obwohl das "Schirmchen offen ist". Habe Avira dann deinstalliert und wieder installiert. Alles supi. Aber seit heute...
Alles rund um Windows
FB Account gehackt.
überhaupt - Guten Tag die Herrschaften, Wie die Überschrift schon sagt wurde mein FB Account gehackt. Ich bin dauerhaft per Smartphone App mit FB verbunden, es kam eine Meldung das ich nicht mehr mit FB verbunden bin und mich neu einloggen soll was ich daraufhin getan habe. Nach dem einloggen kam die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht - Windows 10
überhaupt - Hallo, seit kurzem startet mein Firefox Browser überhaupt nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "COULDN'T LOAD XPCOM". Deinstallieren des Firefox über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Carmen
Alles rund um Windows
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
überhaupt - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Wie siehts mit dieser App aus ?
überhaupt - Hier: hxxp://secupwn.github.io/Android-IMSI-Catcher-Detector/ Wie würdet Ihr diese App bewerten, taugt die was oder muß man da schon eher das hier benutzen : https://opensource.srlabs.de/projects/mobile-network-assessment-tools/wiki/CatcherCatcher
Smartphone, Tablet & Handy Security
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
überhaupt - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
überhaupt - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen von alleine auf, Programme nicht löschbar
überhaupt - Hallo! Ich hab mir irgendwas eingefangen. Mein Computer öffnet immer wieder neue Register im Google Chrome bzw ändert überhaupt meine Ursprungsseite. In der Systemsteuerung sind etliche Programme angeführt, die ich nicht löschen kann. Wird blockiert da ich angeblich keine Rechte habe (bin aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
überhaupt - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner nach zip Datei
überhaupt - Hallo, gestern habe ich eine email von "Inkasso Payment" bekommen... dummerweise habe ich den Anhang mit meinem Android Handy versucht zu öffnen. Habe aber die Meldung bekommen, dass die zip Datei nicht geöffnet werden kann. Habe schon mehrere Fragen hier durchgelesen aber nie den gleichen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
überhaupt - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
überhaupt - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
überhaupt - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
überhaupt - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet
überhaupt - Windows 8.1 Start dauert sehr lange. Danach öffnen sich Fenster und der PC ist zu 100% ausgelastet. Ich kann den PC überhaupt nicht mehr nutzen. In allen Browsern wurden die Suchmaschinen ausgewechselt. Es haben sich sehr viele Programme neu installiert. Diese Programme habe ich aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
überhaupt - Hallo zusammen, heute morgen wurde von meinem Facebook-Account in mehrere Gruppen denen ich angehöre ein Inhalt gepostet, der wohl Schadsoftware enthält. Ich gehe also davon aus dass mein FB-Account gehackt wurde (wie auch immer - leider kenne ich mich in Computerfragen überhaupt nicht aus) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter mit grünem Pfeil, die Werbung auslösen
überhaupt - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Wörter auf einmal groß und blau geschrieben und blau unterstrichen sind und am ende des Wortes ist noch ein grüner Pfeil. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, öffnet sich direkt daneben ein kleines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
überhaupt - Hallo zusammen, ich hab überhaupt keine Ahnung von Computern. Mein Avira meldet ununterbrochen Sicherheitshinweise. Der Echtzeitscanner hat 4 Viran oder unerwünschte Programme gefunden. Beim Scan fallen diese aber nicht auf. Außerdem habe ich von der Telekom einen Brief bekommen, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
überhaupt - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
überhaupt - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
überhaupt - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt(Upgrade). Jetzt sagt mein HP-Support das 5 neue Updates verfügbar sind. (siehe Anhang) Windows 10 kommt mit einer Warnung das updates über Windows-update realisiert werden sollte. Windows bietet aber solche updates nicht an. Was soll ich machen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.