Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google stellt endlose captcha Anfragen
ändert - Hallo, weiß nicht, was ich davon halten soll aber GOOGLE legt meinen Firefox praktisch lahm, weil endlose captcha Anfragen von Google abgefragt werden: Google: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt...." Wenn ich dann das captcha eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
ändert - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online Account versendet SPAM
ändert - Hallo, vom T-Online Account meines Bekannten werden in letzter Zeit Mails mit folgendem Inhalt an mehrere Empfänger aus dem Adressbuch gleichzeitig verschickt: <Betreff> Fw: new message <Inhalt> Hey! Open message hxxp://k12futureschool.org/so.php
Log-Analyse und Auswertung
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
ändert - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
ändert - Hallo zusammen, mein Chrome funktioniert nicht mehr richtig. Egal, was ich mache bei jedem Klick poppt Werbung aus dem nichts auf, manche Wörter sind blau, unterstrichen und fett und sind auch mit Werbung verknüpft. Mein PC ist dadurch auch viel langsamer geworden :heulen: habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ändert standart suchmaschine
ändert - Hallo zusammen Seit einiger Zeit ändert sich meine Suchmaschine von google zu yahoo. Als Standard habe ich google aber sobald ich mein Internet anklicke erscheint Yahoo. Über den normalen einstellungen habe ich es nicht wegbekommen. ( Standard suchmaschine festlegen ). Ich habe zwei desktops und...
Log-Analyse und Auswertung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
ändert - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
ändert - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
ändert - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Viertel des Arbeitsspeichers dauerbelegt
ändert - Hallo Forum! Wie ich heute einen Blick auf den Task Manager werfe, sehe ich, dass mittlerweile (mein PC ist ca. 5 Jahre alt) über 50 Prozesse laufen ohne dass ich etwas außer dem Task Manager rennen habe. Diese fressen ca. 1.2 GB, was von 4GB schon eine Menge ist. Von der Hälfte der Prozesse...
Alles rund um Windows
Laptop Langsam...was kann ich tun ?
ändert - Hallo, Mein Sony Vaio Laptop wird immer langsamer. Hochfahren tut er sich relativ normal, nur dann bis ich etwas benützen kann vor allem ins internet komme vergehen schon mal 20 minuten. Virenschutz hab ich 360 Total Security und der findet nichts. CC Cleaner lass ich auch immer mal drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unico Browser deinstallieren
ändert - Hallo, ich habe ein Problem, das sich Unico Browser nennt und sich partout nicht deinstallieren lässt. Könnt Ihr mir helfen? Dieser vermeintliche Browser installiert parallel jede Menge Adware (z.B. luckysearches) und will einfach nur ausspionieren. Ich habe alles was parallel von Unico...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:Mal auf svchost.exe
ändert - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
ins_postinst.exe(Goobzo) was tun?
ändert - Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das bei mir ständig die Sicherheitswarnung: "ins_postinst.exe (Goobzo)" und ab und an ändert sich diese Warung in "ins_postinst.exe(Trojan.Gen). Ich habe Bereits eine Datenbereinigung unter C: sowie die ausführung von ADWCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker
ändert - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
ändert - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Problem mit Firefox Mozilla
ändert - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze schon seit langem Firofox Mozilla.Mache auch immer die nötigen Updates.Seit vorgestern spinnt das Teil plötzlich.Habe über T-online E-mail Programm eine e-mail von ebay runtergeladen und geöffnet.Daraufhin hat der Firefox plötzlich einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Browser Hijack
ändert - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
ändert - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Monitor ändert stetig seine Skalierung
ändert - Hallo Community, da ich nicht mehr weiter weis, bitte ich hier um Rat. Besitze den Monitor BenQ RL2455HM. PC ist mit einem DVI-Kabel am Monitor angeschlossen. Seit gestern Mittag verstellt sich andauernd die Skalierung am Monitor. Ich sehe ständig unten rechts wie die Skalierung von "Full" auf...
Netzwerk und Hardware
Einige Seiten öffnen sich nicht
ändert - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Adware probleme - "synzmetr.exe ; frag-den-doc.de ; evtl. noch mehr"
ändert - Nabend, euer Forum hat mir schon einmal vor Jahren sehr geholfen und ich hoffe ihr könnt es nochmal tun. Ich hatte seit ca. 2 Jahren noch nie Probleme mit meinem Laptop, bzw. nie Viren, etc. bis ich heute beim "entmisten" meiner Festplatte (Videospiele deinstallieren) für mich neue Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung ändert sich von allein
ändert - Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop (Toshiba Satellite 855; Windows 8). Nachdem änfänglich der Microsoft Internetexplorer undgewollt öffnete habe ich durch einen Beitrag hier im Forum von einem Trojaner gelesen und wie man ihn mit Malwarebytes behebt. Das klappte auch gut. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grafikoptionen lassen sich nicht auswählen / verschwommenes Bild
ändert - Hi zusammen! Wollte mein "altes" Notebook heute für unseren Fussballverein flott machen. Ich wusste, dass das Notebook zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist (Grafik wurde komisch dargestellt). Daher habe ich das Notebook komplett neu aufgesetzt. Leider ist das Problem mit der Grafik immer noch -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
ändert - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.