Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ändert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
ändert - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
ändert - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit. ...
Log-Analyse und Auswertung
ändern der startseite verhindern?
ändert - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Trojaner finden und bekämpfen
ändert - Hallo, ih benötige eure Hilfe bei der aufspürung und Bekämpfung eines Trojaners, der meine Proxy Einstellungen eigenständig ändert und somit meinen IE lahmlegt. Danke :-)
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
ändert - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
ändert - Ich habe einen hp Laptop mit dem Problem, dass sich immer die startseite zurückändert obwohl ich google.com eingebe. Verwende als schutz nur den deffender. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke Ich habe schon mal frst durchgeführt und hier mal die Datei frst FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.feed.plusnetwork.com ändert die websiten startseite immer um -.-*
ändert - hi seit ca 1 monat kommt die ganze zeit eine websiten manipulierung bei mir zustande die mich beim start des browsers direkt auf das hier weiter leitet feed.plusnetwork.com ich hab keine ahnung woran es liegen könnte nur das es nervig ist -.-* hab schon mehrfcah gescannt mit mbam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
ändert - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
ändert - Hallo, wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay mit 1066MHz eingebaut. Zuerst ist das Bios gestartet. Angezeigt wurde: Memory Tested okay Memory Dual Channel Mode interleaved Danach ging es nicht mehr weiter. Ich konnte nicht ins Bios reingehen. ...
Netzwerk und Hardware
eMail Spoofing
ändert - Hi! Seit ca. einer Woche bin ich mit meiner Apple @me Adresse Opfer mehrerer Spoofing-Angriffe geworden. Dabei versendet jemand gefälschte Paypal-Emails und ändert den Absender auf meine email-Adresse ab. Mitgekommen habe ich das ganze durch den Erhalt mehrerer mails von postmaster@mac.com und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigung in Chrome verweißt auf pornografische Seite
ändert - Hallo, ich habe ein Problem mit der Autovervollständigung von Google Chrome, die mir bei der Eingabe von xh immer den Link zu folgender Seite aufzeigt: hxxp://odir.org/sites/xhamster.com Im Forum schilderte jemand ein ähnliches bzw. fast gleiches Problem, dass durch die Bereinigung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fbdownloader search entfernen
ändert - Hallo, seit ein paar Tagen ändert sich meine Startseite bei Firefox immer wieder automatisch in die Seite vom fbdownloader. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und wie ich es wieder los werde. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
ändert - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alten Virenscanner in Firma nutzen
ändert - Hallo zusammen. Eine rein informelle Frage. Was spricht dagegen, einen alten Virenscanner (6-7 Jahre alt) in der Firma einzusetzen, wenn dieser noch die aktuellen Virendatenbanken runterlädt? Also rein "gefühlsmäßig" würde ich natürlich sagen, auf jd. Fall einen neuen, aktuellen Virenscanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
ändert - Liebes Trojaner-Board-Team, nun hat es trotz Panda-Internet-security auch meinen PC erwischt. Ich bin leider eine komplette Null was sämtliche PC-Anwendungen betrifft und bin nun verloren. Ich habe aber beim googeln gefunden, dass ich hier vielleicht Hilfe bekommen könnte und bitte sehr herzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
ändert - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
Firefox Problem
ändert - Guten Aben leibese TB Team, ich habe seit längerem ein Probelm mit Firefox, dass ich schon ein paar mal hatte. Es ging dann aber immer weg nachdem ich mit SpyHunter gescannt habe. SpyHunter habe ich schon mit der Hilfe von euch beseitigt. :) Da noch mal ein dickes Danke an cosinus. :)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert? wscript.exe
ändert - Liebe Community, ich habe mir wohl einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen. Das befürchte ich zumindest. Meine Ordner werden alle als Verknüpfungen dargestellt. Verkünpfungsziel ist eine Datei im "system32"-Ordner - wscript.exe. Mein Virenscanner (avast) bestätigt auch, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vögel auf dem Desktop
ändert - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
ändert - hallo zusammen. vor ein paar tagen habe ich mir den GVU-Virus eingefangen. seit dem habe ich keinen zugriff mehr auf das administratorkonto. über das gästeprofil kann ich mich einloggen. kann es sein daß dieser trojaner das adminkennwort ändert? systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner Windows 7
ändert - Hallo, leider hat es mich auch mal wieder erwischt, der Trojaner ist auf meinem PC. Ich komme in keinen abgesicherten Modus, der PC fährt sofort wieder runter. Von einem USB Stick oder einer CD mag er auch nicht booten, habs mit SpyHunter und Kaspersky ausprobiert. Nach dem Bootmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot meldet "possible URL Spoofing (Cross Site)"
ändert - Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage! Und zwar: Meine Freundin hat bei ihrem Emailaccount auf eine unbekannte Mail geklickt und den darin befindlichen Link geöffnet... :headbang: :twak: Ja Ja, ich weiß man könnte auch schlauer sein... Nun ist es so, dass Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Langsame Lanverbindung
ändert - Hallo Leute, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt aber jetzt funktioniert meine Lanverbindung irgendwie nicht mehr, die Downloadrate sinkt ständig auf 300bits/s runter und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Netzwerktreiber etc. aktualisiert aber es ändert sich daran trotzdem nichts :/
Alles rund um Windows
Spanner auf dem Laptop
ändert - Hallo, vorerst wusste ich nicht genau in welches Subforum das hier soll, ausserdem, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann ändert ihn ruhig. Ich hatte gestern abend Probleme das Spiel League of Legends zu starten, obwohl andere im Spiel waren. Der Server funktionierte nicht mehr, auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr häufige Warnung: Bösartige Webseite Blockiet von Avast
ändert - Hallo zusammen. Nach langem suchen im Internet habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Es handelt sich um eine Meldung von avast, die besagt das eine Bedrohung Gefunden wurde: z.B. Details URL: hxxp://vjlvchretllifcsgynuq.com/jaxS67JK... Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.