Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
ähnliches - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner ? ( PC Sicherheit )
ähnliches - Liebe Trojander Board Com, ich hatte gestern eine begegnung der dritten art. Als ich mein PC hochgefahren habe und den browser ( Chrome ) gestartet habe, kam unten rechts an der win leiste ein fenster mit DIVERSER werbung ( ihr wisst was ich meine ;) ). Anschließend habe ich Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Emailkonto gehackt
ähnliches - Hallo, das Emailkonto sowie Ebaykonto und Paypal von meiner Frau sind heute Nacht gehackt worden. Wahrscheinlich über eine Email. Nun weiss ich nicht, ob mein System bzw. Rechner kompromittiert ist. Nutze Kaspersky Total Security, die aber bislang weder einen Virus noch einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
ähnliches - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
ähnliches - Hallo zusammen, ich habe schon gelesen das es sowas ähnliches wie bei mir schon gibt aus dem eigenen Postfach. Bei mir ist es immer eine andere Email Adresse die den SPAM sendet und es geht immer eine Kopie an mich und leider auch immer zur Polizei da ich damals mal was dorthin geschickt habe. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Express Zip Demo Popup
ähnliches - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert langsam
ähnliches - Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit reagiert mein PC nicht mehr sofort auf das anklicken, erst nach mehrmaligen klicks z.B. auf Links oder um Seiten zu schließen. Teilweise reagiert der Rechner gar nicht und ich muss die seite neu laden..lt meinem Antivirusprogramm kein Vius, lt Avira PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Browser öffnet beim Klicken einen Tab mit Werbung
ähnliches - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich in einen Browser gehe (egal welcher habe schon Firefox, Chrome, Internet Explorer und Edge ausprobiert) öffnet sich beim Klicken auf einen Link oder ähnliches nicht der gewünschte Link sondern es passiert nichts und in einem anderen Tab oder manchmal in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
go.mobisynergy.com pop up
ähnliches - Hallo, ich habe schon etwas länger das Problem, das sich ganz selten mal (wenn es erstmal losgeht dafür extrem oft hintereinander) ein pop up öffnet der mich auf mehrere Seiten weiterleitet. Eine davon ist go.mobisynergy.com und davor und danach kommen noch mehrere andere aber das geht so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unerwünschte Seiten werden automatisch geöffnet
ähnliches - Guten Morgen liebes Trojaner- board- Team :) Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem unerwünschten weiterleiten auf irgendwelche anderen Webseiten. Das kuriose daran ist nur, dass ich dieses Problem bei einem Forum habe, der Rest scheint in Ordnung zu sein. Ich habe mich darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: OS (C:) Speicher ist voll/ Speicherplatz lässt sich nicht verringern
ähnliches - Folgendes Problem ist nach einer Virus Meldung von Avira aufgetreten: Der OS (C: ) Speicher wird dauert als voll angezeigt und nach dem deinstallieren von Programmen leert sich der Speicher zwar etwas, doch nach einiger Zeit verschwindet dieser neu gewonnene Speicherplatz weshalb sich kaum größere...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky blockiert Verbindung zu adnxs.com sowie edge.quantserve.com
ähnliches - Hallo CB, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim Besuch auf Computerbase.com sporadisch mein Kaspersky ein Fenster anzeigt, dass eine sichere Verbindung zu adnxs.com nicht hergestellt werden kann. Ich kann die Verbindung entweder treffen oder zulassen und die Seite funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
ähnliches - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
ähnliches - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
ähnliches - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
Verschlüsselung sämtlicher Dateien
ähnliches - Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute morgen ein sehr großes Problem. Heute Nacht hat sich unser Server einen Trojaner Eingefangen, der sämtliche Dateien verschlüsselt hat, auf die er Zugriff bekommen hat. Darunter fallen leider auch die Backups rückwirkend bis zum 21.04 diesen Jahres. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailkonto verschickt Spammails, jedoch gesendete Mails nicht in "Sent"
ähnliches - Hi, mein T-Online Mailkonto versendet von meiner langjährigen Mailadresse aus E-Mails willkürlich an Empfänger, mit denen ich Kontakt hatte. Ich erkenne dies immer nur daran, dass ich Mails vom Mail Delivery System zurück erhalte, wenn eine Adresse nicht mehr aktiv ist oder es sich sogar um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
ähnliches - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Festplatte verstellt
ähnliches - hi,ich habe ein problem. ich schreibe jetzt von einem anderen pc. von den pc den ich rede ist windows 10 drauf. der support für meine festplatte ist RAID und noch was anderes aber nicht IDE. und ich habe es ausversehen auf IDE gestellt im BIOS und dann als es hochgefahren war kamm so ein...
Alles rund um Windows
Festplattenproblem
ähnliches - Hallo, ich habe mir en Beitrag "PC braucht eine gefühlte Ewigkeit um hochzufahren" von Lilian-Rose am 22.02.2016 23:00Uhr durchgelesen, da ich evtl ein ähnliches Problem habe ( bei mir dauert es keine 20 min, eher kurz, eher normal ). Aber dauernd werde ich durch Warnhinweise von Avast darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail enthält Paypal-Adresse im Betreff
ähnliches - Hallo! Ich bin grundsätzlich ein vorsichtiger und recht kompetenter User und weiß, wie ich mich und meine Daten zu schützen habe - auch mit Hilfe dieses Forums hier. Spammails werden ohne zu öffnen gelöscht. Eine Spammail machte mich jedoch aufmerksam. Geöffnet habe ich sie bis heute nicht....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bootkit Nemesis- Bios/Firmware Malware im VBR , alle Systeme infiziert
ähnliches - Hallo, wir sind seid mehreren Mobaten mit dem oben genannten Bootkit infiziert. Betroffen sind 2 Laptops,1 Desktop Rechner iund ein Surface. Die Malware infiziert sowohl Linux als auch Windows. Formatierung der Festplatte und Neuinstallation hilft nicht, selbst nach Festplattenaustausch...
Diskussionsforum
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
ähnliches - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
ähnliches - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
tencent win10
ähnliches - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.