Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
ähnliches - Guten Tag, ich möchte ein bisschen weg von den üblichen Playern, Readern und alles was sonst noch gerne trojaner und ähnliches einschleust und wollte mal wissen ob ihr eine Alternative zum Flash Player von Adobe kennt und wenn ja ob das was taugt? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps wie...
Alles rund um Windows
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
ähnliches - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
ähnliches - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Viren
ähnliches - Enthielt das Programm WTFast Viren oder ähnliches? Ich danke im voraus für die Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Malysch
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
ähnliches - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus was tun?
ähnliches - Hallo, ich bin hier neu und muss dazu sagen das ich mich mit Computer Sachen nicht viel auskenne. Mein Freund ist nicht erreichbar und ich verzweifle hier. Ich habe heute im Internet gesurft und habe mir "System Care Antivirus" eingefangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU oder ähnliches --- Befall
ähnliches - Hallo zusammen, ich habe den Rechner einer guten Freundin bekommen. Sie sagt sie hatte eine Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung, wahrscheinlich wieder das GVU Zeugs. :confused: Aktuell endet das Aufstarten des Systems in einem weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - abgesicherter Modus fährt automatisch runter - nichts funktioniert
ähnliches - Guten Tag und einen schönen Sonntag. Ich habe bereits im Forum versucht einige Hinweise zu finden jedoch habe ich keine Lösung gefunden. Daher möchte ich hier nun dieses Forum versuchen und hoffe ich bekomme Hilfe und kann den WG Laptop wieder entsperren. Seit 2 Tagen ist nun der geliebte WG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll bekomme ständig diese meldung ,ich poste mal die 2 logfile
ähnliches - Hallo ,ich bekomme ständig diese Meldung ,ich bekomme sie nicht weg ,habe ich ein virus ,trojaner oder ähnliches ? Danke schon mal im voraus. gruß carlo:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Wurm,trojaner oder ähnliches auf meinem System
ähnliches - Hallo. Bin neu hier. Mir wurde die Seite von meinem Bruder empfohlen. Kann mir jemand helfen. Irgend jemand hat bei uns eine Mail geöffnet, mit einem Link oder so. Nun habe ich beim Öffnen meines Postbank Konto eine Maske mit der Aufforderung zu verschiedenen Schritten. Es geht um den Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Beim booten weißer Bildschirm
ähnliches - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich meinen Rechner anschalte bleibt der Bildschirm weiß bzw. so ein grau-weiß. Nach ein paar Restarts funktioniert es dann irgendwann wieder normal. Bin schon über google auf einige Threads gestoßen, die ein ähnliches Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Cryptor
ähnliches - Guten Abend liebe Community, ich habe ein ähnliches problem wie in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/70176-win32-cryptor.html mein Problem ist nur folgendes: Als ich heute vom Einkaufen wiedergekommen bin hatte ich eine Meldung von AVG das eine Bedrohung gefunden werden die...
Log-Analyse und Auswertung
hd vid codec.com heruntergeladen. Wie entferne ich das?
ähnliches - Hallo zusammen, ich habe ähnliches Problem wie ein User vor mir. Ich habe mir den hdvidcodec.com heruntergeladen. Allerdings habe ich die .exe-Datei noch nicht ausgeführt. Nur löschen kann ich es auch nicht. Von einem Virenprogramm bekam ich noch keine Fehlermeldung, lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe versucht System Care Antivirus zu entfernen - wirklich gelöscht? PC sicher?
ähnliches - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in Sachen Viren und Trojaner ein Neuling. Meine Frau rief mich gestern ganz überraschend an und sagte der Laptop würde spinnen. Als ich abends nach Hause kam hatte ich ein Programm names System Care Antivirus auf dem Desktop, in der Leiste, im Startmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
ähnliches - Hallo zusammen! Auch ich habe seit heute morgen die Meldung im Windows-Center, der oben genannte Virus befände sich auf meinem Rechner. Auch bei mir bietet das Windows-Center keine Problemlösung an. Ich habe die im anderen Thread aufgelisteten Programme bei mir gesucht und keine davon auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bei klicken von Werbung
ähnliches - Ich habe beim Spielen aufversehen auf etwas gecklickt. Dann kam plötlich ein link und ich habe ihn entfernt. Dann kam ein Meldung ob ich etwas zulassen sollte. Cih habe nein oder so gecklickt hatte aber ien Befürchtung das es ein Virus ist. Ich habe mein Computer scannen lassen und habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oyodomo.com - bin ich es wirklich los?
ähnliches - Hallo, habe mir bei Freeware oyodomo.com eingefangen. Deinstallieren sämtlicher heutiger Downloads hat "scheinbar" geholfen. Leider habe ich kaum Infos darüber im Netz gefunden und das was zu finden war, erschien auf den ersten Blick auch nicht sauber. Nun bin ich unsicher, ob mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007 verschickt EMails von meiner Emailadresse
ähnliches - Ich habe Outlook 2007 auf meinem PC, seit einigen Wochen bekomme ich immer Mails zurück, die ich gar nicht geschrieben habe. Es werden von meiner Emailadresse Rechnungen oder ähnliches verschickt. Ich habe auch schon diverse Virenscanner prüfen lassen, es war wohl mal ein Fehler, aber das liess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer Bildschirm mit (beweglicher Maus) beim Hochfahren!
ähnliches - Guten Abend die Herrschften, Und zwar habe ich folgendes Problem ich habe nun seid guten 2 Wochen das Problem das wenn ich mein Notebook hochfahre dieser grauer Bildschirm mit dem Mauszeiger erscheint ab da geht nichts mehr. Wenn ich das Touchpad berühre oder ein Mausklick mache wird aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von WebCake - Wichtig
ähnliches - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: In meinem Browser (Opera) öffnet sich in letzter Zeit des Öfteren ganz einfach eine Seite, die mir anzeigt, ich habe Maleware oder so auf meinem Rechner. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht und mir dann überlegt, dass ich mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich was eingefangen. wssetup.exe erscheint beim booten; "freezed" bildschirm
ähnliches - Hallo! Ich bekomme seit neustem beim booten eine Ausführungsanfrage von wssetup.exe. Ich habe diese am Anfang einfach abgelehnt und mir nichts bei gedacht, jetzt fängt aber mein Computer an rumzuspinnen (unter anderem eingefrorener Bildschirm, sodass ich reseten musste; Mauszeiger reagiert einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
ähnliches - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
ähnliches - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mcafee findt mehrere Artemis Trojaner was tun???
ähnliches - Hallo, vorab schon einmal dies ist ein klasse Forum. Leider konnte ich eine Lösung für unser Problem nicht finden, es wäre schön wenn Ihr mir hier helfen könntet. Wir haben als Virenschutzsoftware Mcafee auf unserem PC, Mcafee hat nun bei einem Scan 4 Trojaner festgestellt und beseitigt. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
ähnliches - Hallo liebes Team, Mein Laptop wurde angeblich von der Polizei (BMI) gesperrt. Nach vielen googlen weis ich nun, dass dies ein Virus ist. Es passierte so: Plötzlich kam ein Bild von der Polizei wo stand, dass mein laptop gesperrt sei und ich 100euro mittels Pay safe card bezahlen soll. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.