Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.05.2011, 18:53   #31
m4gg0T
 
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound - Standard

Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound



na ja ist ja richtig
ja eine frage habe ich, ich hab ja die sandbox jetzt eingerichtet und wenn ich z.B. über hippo was aktualiesieren soll dann öffnet der opera ganz normal ohne sandbox und dann hab ich einmal opera mit sandbox offen und einmal ohne. Was mache ich da falsch?

Alt 10.05.2011, 19:02   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound - Standard

Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound



ja, diese funktion gibts leider nur in der kauf version.
das heißt erzwinge programm start in der sandbox, oder ähnlich.
dort kannst du festlegen, dass alle browser und von dir festgelegten programme immer in der sandbox starten.
ist sehr nützlich.
wie gesagt, ich finde dieses projekt sollte man unterstützen, zumal die lizenz lebenslang gültig ist, auf allen pcs die du dein eigen nennst.
__________________

__________________

Alt 10.05.2011, 19:28   #33
m4gg0T
 
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound - Standard

Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound



mhhh okay dann ist es wirklich mal eine Überlegung wert
ansonsten ist hoffentlich soweit alles klar. vielen dank noch mal für die Mühe und so
__________________

Alt 10.05.2011, 19:43   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound - Standard

Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound



jo ist alles klar.
jo denke schon für ne lebenslange lizenz die für all deine pcs gilt ist das auf jeden fall nen kauf wert.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound
anti-malware, daten, defekt, desktop, diverse, englisch, entfernen, fehler, festgestellt, festplatte, forum, gesucht, google, hijack, hijackthis, leer, malwarebytes, neu, neustart, programme, runter, seite, seiten, systemstart, virus, virusprogramm




Ähnliche Themen: Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound


  1. google leitet mich beim klick auf Ergebnisse auf andere Seiten um (über thealltimes.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (19)
  2. Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (35)
  3. Google verlinkt mich zu trojaner Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2011 (10)
  4. google chrome schickt mich auf andere seiten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (1)
  5. Google verlinkt mich falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (27)
  6. Google verlinkt mich auf andere Seiten Windows XP Internet Explorer 8
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2011 (9)
  7. Firefox/ IExplorer -> Google verlinkt auf andere Seiten - load.exe anweisungen befolgt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2011 (5)
  8. Google verlinkt mich auf verseuchte seiten ständig...!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (47)
  9. Google verlinkt auf andere Seiten / Antiviren Programme lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (1)
  10. Google Links bringen mich auf Seiten wie Yahoo Ask und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (10)
  11. Google verlinkt auch falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (1)
  12. Google verlinkt auf falsche Seiten (auch p****seiten)T_T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (2)
  13. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  14. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (3)
  15. Googel verlinkt mich stets auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (17)
  16. Google verlinkt auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (4)
  17. Beim googlen andere seiten verlinkt
    Mülltonne - 03.08.2007 (0)

Zum Thema Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound - na ja ist ja richtig ja eine frage habe ich, ich hab ja die sandbox jetzt eingerichtet und wenn ich z.B. über hippo was aktualiesieren soll dann öffnet der opera - Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound...
Archiv
Du betrachtest: Google verlinkt mich auch andere Seiten und merkwürdiger Werbesound auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.