Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir & a² parallel laufen lassen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.11.2004, 14:58   #16
Mrs.helpless
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



Ahja, ich denk nach, denk nach, denk nach.....
Aber man trennt sich halt so schwer von altbekannten Dingen. Auch wenn ich schon Probs damit hatte.
Vielleicht trau ich mich, und wechsle! Oder doch nicht, ach ma guckn!
LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 16.11.2004, 01:39   #17
Passat2002
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



Zitat:
Zitat von daffit
Hi!
Also liege ich richtig in der Annahme, daß AntiVir und a² parallel eigentlich überflüssig ist? Habe mir auch eben Avast angeschaut, ich glaube da kann ich es auch bei AntiVir belassen. Bin ja auch eigentlich damit zufrieden, verstehe nur nicht warum ich mir trotz ZoneAlarm, AntiVir, Mozilla Firefox und gesperrten Ports
immer noch regelmäßig Trojaner einfange?! Ist ja nicht gerade beruhigend!
Weiß da vielleicht jemand noch eine andere Lösung oder ist das gar nicht zu umgehen?

mfg
daffit
die beste software nützt nichts, wenn brain nicht funzt, der klickefinger schneller ist, jede mail gelesen und jedes bildchen genau betrachtet werden muss --> empfehlung --> appel (aber auch da gibt es schon schadsoftware)
__________________

__________________

Alt 16.11.2004, 01:45   #18
Passat2002
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



Zitat:
Zitat von Mrs.helpless
Ahja, ich denk nach, denk nach, denk nach.....
Aber man trennt sich halt so schwer von altbekannten Dingen. Auch wenn ich schon Probs damit hatte.
Vielleicht trau ich mich, und wechsle! Oder doch nicht, ach ma guckn!
LG
Mrs.helpless
avast ist in der erkennungsrate nicht so gut, wie das nicht so gute antivir, oder positiv avast hat eine gute erkennungsrate, die von avpe ist ein wenig besser
bisherige erfahrung mit avpe (nie probleme), bisherige erfahrung mit avast (nie probleme) nur avast putzt den posteingang, avpe haut unter umständen den posteingang in den müll (bei falscher einstellung, da kann eigentlich avpe nichts dafür)
__________________
__________________

Alt 16.11.2004, 03:38   #19
charlie1
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



AntiVir & a² parallel laufen lassen?, ja das funzt, sogar gut, ich habe in freier Natur, also mit meinem Laptop, Ewido und AntiVir laufen alle beide mit Wächter, mit a² geht das auch, dazu noch zwei „Besen“ ClearProg und Stinger, falls mal was schief geht und gut ist.
Zu hause brauche ich die Sachen nicht, da sind andere Sachen am Start.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 16.11.2004, 11:59   #20
daffit
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



Na gut. Seitdem ich mir Firefox geladen und die Ports dichtgemacht habe, ist diese Trojanerei ja auch bedeutend weniger geworden.

Vielen Dank für die Tipps!

mfg
daffit


Alt 18.11.2004, 19:15   #21
Passat2002
 
AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Standard

AntiVir & a² parallel laufen lassen?



Zitat:
Zitat von daffit
Na gut. Seitdem ich mir Firefox geladen und die Ports dichtgemacht habe, ist diese Trojanerei ja auch bedeutend weniger geworden.

Vielen Dank für die Tipps!

mfg
daffit
überprüfe die browser und mail-einstellungen über heise, dann kannst du eventuell noch etwas sicherer surfen
__________________
--> AntiVir & a² parallel laufen lassen?

Antwort

Themen zu AntiVir & a² parallel laufen lassen?
antivir, hallo zusammen, laufe, laufen, parallel, stören, zusammen




Ähnliche Themen: AntiVir & a² parallel laufen lassen?


  1. PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
    Diskussionsforum - 18.08.2015 (36)
  2. PC Windows & Smartphone über ein Internet laufen lassen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (5)
  3. Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (17)
  4. Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
    Alles rund um Windows - 01.06.2014 (9)
  5. Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (11)
  6. Mac als Home Server laufen lassen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2013 (10)
  7. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  8. Windows 7 BKA 2.07 Logfiles erstellt Malware laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (8)
  9. Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (7)
  10. XP Bezahlaufforderung Microsoft, Kaspersky... OTL schon laufen lassen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (3)
  11. Gefakte Google-Seite, ständiger Versuch Rundll32 .exe laufen zu lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (8)
  12. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  13. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  14. kann ich 2 firewalls auf einmal laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (5)
  15. Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (11)
  16. Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2004 (5)
  17. Zufällig Adaware laufen lassen...Virus entdeckt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (20)

Zum Thema AntiVir & a² parallel laufen lassen? - Ahja, ich denk nach, denk nach, denk nach..... Aber man trennt sich halt so schwer von altbekannten Dingen. Auch wenn ich schon Probs damit hatte. Vielleicht trau ich mich, und - AntiVir & a² parallel laufen lassen?...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir & a² parallel laufen lassen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.